• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PUBG Playerunknown's Battlegrounds

In 3p kommst halt ohne Kills sehr weit und kannst mitunter sogar gewinnen. In 1p ist das sehr unwahrscheinlich. Da muss man schon was für den Sieg tun, und hat dadurch eben auch mehr Vorteile, wenn man offensiv zockt. Im Gras liegen ist da jedenfalls ein erheblicher Nachteil.

Was ich im Moment tierisch merke, das sind die FPS Drops, sobald andere Spieler deinen Umkreis betreten.
Hatte ich bisher nie derartig krass, dass es erst auf 45fps oder weniger fällt, und teilweise zur Standbildshow verkommt.
Kann ich mir keinen großen Reim draus' machen.

Wenn dich der andere so zuerst sieht und das Feuer eröffnet, haste eh verloren. Andere Deckung suchen ist da nicht mehr drin.
Hat mich circa 3 von 5 Runden gekostet, der Spass.

Ich gehe allerdings stark davon aus das 1pp definitiv auch bald als Squad spielbar sein wird.
Kann es sein das seit dem letzten Update die Einstellung des Schussmodus beim durchwechseln der Waffen erhalten bleibt? Davor wurde bei mir immer wieder auf Einzelfeuer umgestellt. Manchmal sehr sehr nervig wenn man im Nahkampf davon ausgeht, das Automatik aktiviert ist.
Hab immer die M16 auf Einzel und die AK für den Nahkampf auf Automatik

Hat hier schon mal jemand die Gamescom Kisten geöffnet und etwas seltenes bekommen?

Nö vk die immer gleich ist halt sicheres Geld:P

Habe heute drei Stück geöffnet und direkt einen schwarzen Minirock bekommen :D

steamuserimages-a.akamaihd.jpg

Bin jetzt nicht hier um anzugeben. Aber ich bin mir unsicher, was ich jetzt damit machen soll.. Direkt am 14.08. um 2 Uhr Nachts verkaufen und mich dabei an den anderen Preisen orientieren oder selber tragen und ein paar Tage/Wochen/Monate warten?

Was würdet ihr machen? Ich denke mal dass ich die 7,50€ für die Keys und 30€ für das Spiel wieder raus haben könnte, habe aber absolut keine Ahnung von Ingame Gegenständen und ihrer Preisentwicklung. Hat mich auch bei CS:GO oder so nie wirklich interessiert.

Klar, wie selten die Dinger letzten Endes sind weiß niemand... Aber vielleicht gehts hier ja jemandem ähnlich.

Danke schon mal für eure Hilfe :D

Ich will ja nichts sagen, aber der ging vor ein paar Tagen für 500€ raus.
Edit: Ok war der Lila farbige :)

mazzury schrieb:
Was ich im Moment tierisch merke, das sind die FPS Drops, sobald andere Spieler deinen Umkreis betreten.
Hatte ich bisher nie derartig krass, dass es erst auf 45fps oder weniger fällt, und teilweise zur Standbildshow verkommt.
Kann ich mir keinen großen Reim draus' machen.

Die Updates in den letzten Tagen scheinen da eine Bremse gelöst zu haben.
Selbst in Ultra-Einstellungen gehts bei mir jetzt nicht mehr unter 70 FPS ...
Eventuell solange bis die Server wieder Schluckauf haben^^

Der gleiche Minirock in blau geht für 380€ weg. Den schwarzen habe ich nicht gefunden. Ich denke die Farbe an sich ist wohl nicht so wichtig, ich würde ihn jetzt reinstellen und mich am blauen orientieren.

Die Items aus den GC-Crates sind erst ab dem 14.08. handelbar.

Jetzt mal ganz blöd gefragt. Welche Kisten muss ich durch die verdienten Punkte nehmen? Öffne ich diese dann auf gut Glück mit einem gekauften Schlüssel und hoffe darauf, das in der Kiste etwas enthalten ist, das ich für einen höheren Betrag verkaufen kann?

Ahahaha oh shit :D die musik zu geil :D

Ich habe mir das Spiel mal gegönnt. Leider ist es unspielbar! Ich habe in jedem Game teilweise sekundenlange Aussetzer. Habe eine 100 Mbit Leitung der deutschen Glaserfaser GmbH und laut http://pubg.disquse.ru/ auch einen Ping von 12ms zu den deutschen Servern. Allerdings sieht das Ingame dann doch anders aus! Jemand ne Idee?

Sebastian2003 schrieb:
Ich habe mir das Spiel mal gegönnt. Leider ist es unspielbar! Ich habe in jedem Game teilweise sekundenlange Aussetzer. Habe eine 100 Mbit Leitung der deutschen Glaserfaser GmbH und laut http://pubg.disquse.ru/ auch einen Ping von 12ms zu den deutschen Servern. Allerdings sieht das Ingame dann doch anders aus! Jemand ne Idee?

Taucht bei dir die Meldung "Network Lag detected" auf? Sonst liegt es an deiner Hardware.

Also irgendwie werde ich das Gefühl nicht los das teilweise die Rüstung total verbuggt ist. Gestern im Squad 1 Treffer mit der SKS bekommen (Kann auch ein Headshot gewesen sein) und sofort lag ich lang....als ich beim rum kriechen auf die Rüstung geschaut habe war noch alles bei 100%...nichts kaputt geschossen und gar nichts. Zudem war ich komplett T3 ausgerüstet wo mir es ebenfalls es sehr komisch vorkommen das ich bei 100% Life mit einem treffen, selbst wenn es ein Header war, ausgeknockt bin. Hab das Gefühl das dieses Game es öfters irgendwie nicht registriert was für Rüstung man trägt und teilweise noch denkt das man nix hat...so kommts mir halt recht oft vor...weil es macht oft echt null Unterschied was und ob ich was an hab. Genauso vorgestern im Solo...wieder T3 komplett, 100% Life..hab mich gerade hoch geboostet und zack... zwei Schüße bzw tTreffer und tot... AKM..kanns ja irgendwie nicht sein oder?

Muss wohl mal wieder das dumme NVIDIA Experience installieren und mit Shadowplay aufnehmen....echt mega suspekt ist das Game

Die ganze Treffererkennung ist derzeitig einfach nur für den popo seit dem letzten Patch. Ich habe auch sehr viele Situationen die einfach nicht nachvollziehbar sind und ich einfach das Gefühl habe das der Server garnicht hinterherkommt.
Ich kippe gerne mal instand um oder holze gefühlt alle Kugeln meines Magazins in einen Gegner den es nicht weiter juckt und dieser fröhlich weiterläuft.

Einer dieser besagten Situationen war diese:
https://www.youtube.com/watch?v=Gxp9U8s8aJs

An sich fühlte sich die Runde nicht laggy und sehr flüssig an, als ich allerdings in einen Schusswechsel kam sah die Sache wieder anders aus. Das ich diesen Zweikampf verloren habe möchte ich hierbei garnicht bemängeln da ich anfangs wirklich kaum getroffen habe, aber es ist mal wieder schön zu sehen wie andere Spieler rumlaggen und hin- und her titschen und ich auch selbst komische animationsbugs bekam, so ist es für mich einfach unspielbar. Auf den FirstPerson-Servern habe ich hingegen nahezu keinerlei Probleme.

Threal schrieb:
Taucht bei dir die Meldung "Network Lag detected" auf? Sonst liegt es an deiner Hardware.

Das ist auch schonmal vorgekommen, allerdings eher selten. Rechnersetup:

i5 4460
AMD R9 390
16 GB RAM

sollte passen oder nicht? Es sind auch definitiv keine FPS Drops, es sind harte Netzwerklags von teilweise mehreren Sekunden. Schon beim Spielstart laggt das Spiel extrem und die Zeit bis zum Spielstart bleibt stehen. Plötzlich hänge ich dann im Flugzeug welches schon über die halbe Insel geflogen ist. Auch nach dem Parachute laggt das Spiel leider zu stark als dass es spielbar wäre! Vielleicht irgendwelche Ports die geöffnet werden müssen? Hänge natürlich hinter einer NAT und bedingt durch die Glasfaser hinter einem DS Lite Stack (sollten die UM Kunden ja eigentlich dann auch Probleme haben)

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel an sich läuft auch schon viel, viel besser was man auf den wenig ausgelasteten Testservern deutlich gemerkt hat. Dort spielte es sich wirklich so wie man es sich eigentlich wünschen würde, sogar ohne lags oder sonstigen Problemen.
Auf dem Main-Servern merkt man einfach wie stark die Server beansprucht werden und diese gerne mal kurz davor sind abzudampfen, hoffentlich ändert sich dies in absehbarer Zeit.

Zurück
Oben