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PUBG Playerunknown's Battlegrounds

Also bevor ich mir für 700 Euro nen Rock kauf, leg ich die lieber auf die Seite für ne anständige Uhr :D
Die lebt auch länger als jede Graka sowie Spiel ;)
 
Und unter den 6 Mio verkauften Spielen gibt es auch Leute, für die diese Euro nicht wirklich auffallen.

BTW wegen Punkten: Squad Solo gibts für nen Sieg sogar alleine für Team Rank 1 1580 Punkte. Einfach Haken rausmachen :p :D
 
Könnt ihr gerade spielen? Bei uns steht die ganze Zeit "Offline" oben links :/

Edit: Allein scheint es zu gehen, im Duo oder mehr geht's nicht.
 
Würde mich freuen wenn ich mit jemand ne Runde mit ins Team könnte, Duststorm2k auf Steam
 
NoemSis schrieb:
Momentan würde ich die Gamescom Kisten kaufen und sie im Inventar lagern. Aktuell sind sie ca. $2,50 wert, in ein paar Monaten wirst du sie locker für $5 pro Stück los. Lässt sich gutes Geld mit machen ;)

Naja jetzt sind se grad auf 2,00€ gefallen aber ich bunker die auch erstmal und soviel wie ich kann^^
Ergänzung ()

Neon-Andre schrieb:
Ich hab durch die Kisten und Skins bei PUBG den Kaufpreis wieder raus ^^

Eben:D
 
Duststorm schrieb:
Würde mich freuen wenn ich mit jemand ne Runde mit ins Team könnte, Duststorm2k auf Steam

same here, mein Nick: lord ZoOrt LEV

Mittwochs und Sonntags bin ich Abends unterwegs, in letzter Zeit auch häufiger an anderen Tagen Abends.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im nächsten Update am Donnerstag soll die Performance für CPUs mit 6 und mehr Kernen verbessert werden. Da bin ich mal gespannt was dieses Update für 4C/8T, 6C/12T und 8C/16T CPUs bringt
 
Auf den Testservern läuft das Spiel wieder so viel geschmeidiger, wenn es auf den Hauptservern doch nur mal solch eine tolle performance bieten würde... :rolleyes:
 
Gibt es denn eigentlich bei der Server Auswahl auch welche, in denen sich die Zonen langsamer verkleinern?
 
Gestern Abend wurden bei mir einige Gebäude nicht gerendert. Hatte quasi Wallhack und konnte durch Wände laufen und schießen. E-Sport ready würde ich mal sagen :rolleyes:
 
Hätte gerne custom server für die Öffentlichkeit. Einfach um mal etwas Abwechslung zu haben.
 
Threal schrieb:
Gestern Abend wurden bei mir einige Gebäude nicht gerendert. Hatte quasi Wallhack und konnte durch Wände laufen und schießen. E-Sport ready würde ich mal sagen :rolleyes:
Naja early access halt... Aber auch ohne solche Bugs ist das für mich kein E-Sport Titel... Zu viel Randomness... Muss ja auch nicht sein :)

Fellor schrieb:
Hätte gerne custom server für die Öffentlichkeit. Einfach um mal etwas Abwechslung zu haben.
Da stimme ich dir zu. Sollte bei den Spielerzahlen auch kein Problem sein die voll zubekommen.
 
Ich hab das Spiel neu seit heute. Gefällt mir sehr gut, aber all zu viele Rundne machen meine Nerven nicht mit.

Wo springt man am besten ab? Ich versuche immer Städte zu meiden aber oft schaffe ich es nicht bis zur Zone.

Sehe ich es richtig das man nicht über Zäune usw. klettern kann?

Das Spiel steht bei mir auf High und sieht trotzdem net soll aus, ist da low vllt. besser?
 
Es gibt loot Maps im Netz, da sieht man das gut. Kannst auch mit auf nen Discord kommen und Squad spielen. link grade nicht zur Hand, hab den ein paar Seiten vorher gepostet. Der von ylem existiert leider nicht mehr.
 
Stevo86 schrieb:
Ich hab das Spiel neu seit heute. Gefällt mir sehr gut, aber all zu viele Rundne machen meine Nerven nicht mit.

Wo springt man am besten ab? Ich versuche immer Städte zu meiden aber oft schaffe ich es nicht bis zur Zone.

Sehe ich es richtig das man nicht über Zäune usw. klettern kann?

Das Spiel steht bei mir auf High und sieht trotzdem net soll aus, ist da low vllt. besser?
Jeder Absprungort hat seine Vor- und Nachteile. Als Anfänger solltest du tatsächlich erstmal große Städte meiden und dir einen ländlichen Punkt aussuchen, bei dem einigermaßen viele Gebäude in der Nähe sind.

Bereits während des Fallschirmsprungs kannst du dich nach Feinden umsehen, die vllt. das gleiche Ziel haben wie du. Sinds zu viele, dann löse den Fallschirm frühzeitig aus und gleite in abgelegenere Orte.

Hier rüstest du dich erstmal aus und wartest auf den ersten Kreis um überhaupt absehen zu können, in welche Richtung die Reise geht. Dann suchst du dir eine Lootroute in Richtung der Zone aus und klapperst alles ab (auf den Timer über der Minimap achten!)...

Je näher du der Zone bist und je länger die Spieldauer bis dahin ist, desto wachsamer musst du sein.
 
Oder du springst gleich ins Getümmel und versuchst Kampferfahrung zu bekommen. Es hilft wenig, wenn du ewig lootest und dann im ersten Kampf aus der Runde fliegst. Ohne Gefühl bringt einem auch die beste Waffe nichts.
 
;20342090 schrieb:
Oder du springst gleich ins Getümmel und versuchst Kampferfahrung zu bekommen. Es hilft wenig, wenn du ewig lootest und dann im ersten Kampf aus der Runde fliegst. Ohne Gefühl bringt einem auch die beste Waffe nichts.
Aber ohne elementare Spielerfahrung nutzt ihm das auch wenig. Erstmal mit der Welt und den Gegebenheiten vertraut machen. Die Konfrontation kommt von ganz allein ;)
 
Hab auch grad den Bug gehabt bei dem keine Gebäude geladen werden, ich konnte wirklich alle sehen, durch die Wände laufen und Looten.
Selbst mit dem Auto konnte ich überall durchfahren.
Dass so viel Client seitig funktioniert ist doch schon eher erschreckend, da müssen mehr ServerChecks her.
Achja hab auch gelernt das die Blutspritzer für nen Treffer auch rein Clientseitig ist, durch Gebäude geschossen und mir werden Treffer am Gegner angezeigt.
Würde das komische verhalten der Shotguns erklären, man selbst sieht die Treffer aber der Server registriert sie nicht.
 
Das ist wirklich noch ein sehr großes Problem nicht einschätzen zu können wie viel Schaden man dem jeweiligen Gegner zugefügt oder ob man ihn überhaupt getroffen hat.
Zudem nervt mich momentan sehr häufig das wenn man vor irgendetwas Hockt, im Visier darüber hinwegsieht, in wirklichkeit aber sehr häufig dagegen statt drüber schießt.

In ThirdPerson wird einem ja ein roter Punkt angezeigt, im Visier bekommt man dazu leider keinen Hinweis. Bin mal gespannt ob sich da noch etwas ändert.
 
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