• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PUBG Playerunknown's Battlegrounds

Sebastian2003 schrieb:
Das ist auch schonmal vorgekommen, allerdings eher selten. Rechnersetup:

i5 4460
AMD R9 390
16 GB RAM

sollte passen oder nicht? Es sind auch definitiv keine FPS Drops, es sind harte Netzwerklags von teilweise mehreren Sekunden. Schon beim Spielstart laggt das Spiel extrem und die Zeit bis zum Spielstart bleibt stehen. Plötzlich hänge ich dann im Flugzeug welches schon über die halbe Insel geflogen ist. Auch nach dem Parachute laggt das Spiel leider zu stark als dass es spielbar wäre! Vielleicht irgendwelche Ports die geöffnet werden müssen? Hänge natürlich hinter einer NAT und bedingt durch die Glasfaser hinter einem DS Lite Stack (sollten die UM Kunden ja eigentlich dann auch Probleme haben)

An der Hardware sollte es definitiv nicht liegen. Ist der richtige Server ausgewählt wenn du in die Warteschlange gehst?

Airblade85 schrieb:
Genauso vorgestern im Solo...wieder T3 komplett, 100% Life..hab mich gerade hoch geboostet und zack... zwei Schüße bzw tTreffer und tot... AKM..kanns ja irgendwie nicht sein oder?

Hatte ich Samstag...komplett T3...100% Boost...2 Treffer Vector und ich war tot. Rüstung war dann aber trotzdem noch auf 100%. Keine Ahnung. Wenn ich dann teilweise die Leute 3-4x mit der SKS treffe und nichts passiert.

jiwa schrieb:
An der Hardware sollte es definitiv nicht liegen. Ist der richtige Server ausgewählt wenn du in die Warteschlange gehst?

Ich habe EU Server angewählt und starte dann das Matchmaking. Ich habe Solo und Solo FPP ausprobiert, beides leider ohne wesentliche Unterschiede!

Also ich muss mal sagen das mit dem Aim klappt jetzt irgentwie um einiges besser ka wieso aber zumindest treff ich zu 85% jetzt^^.

Schade das es im Squad nicht soviele punkte gibt wie im Solo oder Duo.

Gerade an einem Fehler gestorben, der seit dem letzten Update wieder drin ist. Waffe ist nicht mehr auf Auto gestellt, wenn man sie gewechselt hat, zumind. nicht immer.. :(

S-Bock schrieb:
Hatte ich Samstag...komplett T3...100% Boost...2 Treffer Vector und ich war tot. Rüstung war dann aber trotzdem noch auf 100%. Keine Ahnung. Wenn ich dann teilweise die Leute 3-4x mit der SKS treffe und nichts passiert.

Haar genau das selbe hatte ich schon gefühlt 100 mal!! Treffe Gegner 5-6 mal und nichts passiert und ich selber bin nach 2 Treffer down und dabei ist keinerlei Rüstung beschädigt. Wie schon gesagt mir kommt es echt so vor das dieses Game nicht richtig checkt wie man ausgerüstet ist... Bin schon so oft genauso schnell gestorben wie wenn ich garkeine Rüstung an habe

Möglich ist ebenso ein Anzeigefehler, der den Schaden an Items zwar berechnet hat, aber nur nicht anzeigt. In 99,9% meiner Sterbefälle, ist es meine eigene Unachtsamkeit. :)

Hat eigentlich noch jemand den Bug das wenn man gekillt wurde die Kamera über der Leiche stehen bleibt und kein weiteres Overlay mit den Stats erscheint und einem nach dem verlassen keine BP Punkte gutgeschrieben wurden?
Nervt schon sehr:rolleyes:

Blood011 schrieb:
Schade das es im Squad nicht soviele punkte gibt wie im Solo oder Duo.

Im DUO bekommt man aber auch nicht so viele Punkte wie im Solo.
Nervt mich irgendwie, weil ich eben am liebsten DUO/SQUAD spiele und ich dort dann auch immer 5-10 Kills habe.
Trotzdem bekomme ich weniger als wenn ich im Solo ohne Kill unter die Top 10 komme.

Ist das mit den Punkten denn sooo wichtig? Zum Glück gibts nicht annähernd so viele Stats wie in BF. Klar ists cool gute Stats zu haben, aber für ne Freizeitbeschäftigung gehts doch primär um den Spass?

Hatte das gestern im 1st Person, jemand ballert aus kurzer Enterung (ca 10m) auf mich, trifft mich 3-4 mal(geschätzt dem Geräusch/Blut nach mitter UMP), ich schieß ihn mit der Pumpe mit einem Schuss über den Haufen. Sein Helm Level 2 war noch ganz, Rüstung Lvl1 auch. Ich war nur halb tot ohne Rüstung/Helm. Sonst ist es meist anders herum :king:

Erinnert mich aber ein bisschen an die Anfänge von BF4, wo manche Hits einfach nicht vom Server registriert wurden.
Die Entwickler schreiben zwar, es wäre ne 60er Tickrate, aber weil die Server nicht optimiert sind, "kommt" die nicht so hoch. Was auch immer das genau bedeuten mag. Kann ja durchaus auch mal sein, das was durch Asynchronität oder Verlust nicht richtig verarbeitet wird.

Scheitel schrieb:
Hatte das gestern im 1st Person, jemand ballert aus kurzer Enterung (ca 10m) auf mich, trifft mich 3-4 mal(geschätzt dem Geräusch/Blut nach mitter UMP), ich schieß ihn mit der Pumpe mit einem Schuss über den Haufen. Sein Helm Level 2 war noch ganz, Rüstung Lvl1 auch. Ich war nur halb tot ohne Rüstung/Helm. Sonst ist es meist anders herum :king:
Pump-Action, der Klassiker im Häuserkampf :D :king:

bttn schrieb:
Möglich ist ebenso ein Anzeigefehler, der den Schaden an Items zwar berechnet hat, aber nur nicht anzeigt. In 99,9% meiner Sterbefälle, ist es meine eigene Unachtsamkeit. :)

Würde ich auch sagen wenn die Treffer nachvollziehbar wären, aber bitte... Full T3 100% Life, und dann mit einem einzigen SkS Treffer down? Bzw 2x Akm Hits.... Nene da stimmt was gewaltig nicht

Klar gehts um Spaß dennoch verstehe ich den sinn nicht das ich im duo die 3fachen punkte bekomme als im spuad.
Solo bekommt man denne gefühlt nochmal 30% mehr punkte ohne nen finger krumm zu machen.

Für jemand der kisten mit *farmen* will ist ja dann schon fast gezwungen solo zu spielen.

Dabei gehts mir garnicht um kills sondern ums Teamplay aber man wird da ja benachteiligt.

Im Duo bekomm ich bei nem win knappe 1000punkte mit 2-4kills im squad gibts lächerliche 370 und das mit 5kills.

Zuletzt bearbeitet:
Was macht man eigentlich mit den Punkten?

Kisten kaufen (sind Optikitems drin - seit neuestem kann man die Kisten oder auch die Kleidung dann auch verkaufen), oder den Character selbst ne neue Optik verpassen.

HisN schrieb:
Was macht man eigentlich mit den Punkten?

Momentan würde ich die Gamescom Kisten kaufen und sie im Inventar lagern. Aktuell sind sie ca. $2,50 wert, in ein paar Monaten wirst du sie locker für $5 pro Stück los. Lässt sich gutes Geld mit machen ;)

Wer kauft eigentlich ne Klamotte, allein schon über 5 Euro? Den Rock oder was weiß ich leg ich sofort ab wenn ich eine Tarnhose sehe, mit einem roten Shirt lauf ich garantiert nicht rum, da kann ich mich ja gleich als Zielscheibe aufs Feld stellen. Hut -> sofort den Helm auf.
Also ein bisschen beschränkt ist das ja schon

Es gibt wohl einige, die lieber auffallen und es in Kauf nehmen, wenn sie etwas weniger gut getarnt sind ^^

Mir sind die Skins so egal, zumind. in dem Spiel. In CS habe ich auch gerne ein Knife das mir gefällt, aber es soll mir gefallen und nicht den anderen. Ich hab durch die Kisten und Skins bei PUBG den Kaufpreis wieder raus ^^

Zurück
Oben