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PUBG Playerunknown's Battlegrounds

Stevo86 schrieb:
Sehe ich es richtig das man nicht über Zäune usw. klettern kann?

Offiziell ist das noch nicht möglich, richtig. Soll aber mit einem zukünftigen Patch kommen, die ersten Animationen dazu wurden schon präsentiert. Inoffiziell kannst du mit einem "Crouch-Jump" über viele Mauern springen und durch viele Fenster.

Killerphil51 schrieb:
Das ist wirklich noch ein sehr großes Problem nicht einschätzen zu können wie viel Schaden man dem jeweiligen Gegner zugefügt oder ob man ihn überhaupt getroffen hat.

Wenn du einen Gegner triffst, siehst du Blut spritzen :)
 
Stevo86 schrieb:
Ich hab das Spiel neu seit heute. Gefällt mir sehr gut, aber all zu viele Rundne machen meine Nerven nicht mit.

Wo springt man am besten ab? Ich versuche immer Städte zu meiden aber oft schaffe ich es nicht bis zur Zone.

Sehe ich es richtig das man nicht über Zäune usw. klettern kann?

Das Spiel steht bei mir auf High und sieht trotzdem net soll aus, ist da low vllt. besser?

Mit Einstellungen auf Low sieht man auch den Loot usw am besten...allein deshalb schon empfehlenswert...Dann sieht das Spiel halt wirklich nicht (mehr) toll aus, aber Spaß bringt es trotzdem. Mein System packt höhere Einstellungen leider nicht.

Zum Thema abspringen: Du kannst ja mal gezielt bei nem Auto abspringen...dann fährst an einen abgelegenen Ort --> Happy Looting...und Stress wieder rechtzeitig in die Zone zu kommen hast du auch nicht, da du dein Fahrzeug ja schon parat hast... Nur aufs Benzin solltest du achten^^
 
Kann euch nur empfehlen das spiel im vollbild modus zu spielen und nicht im Vollbildmodus (Fenster). Bei mir läuft es dadurch deutlich schneller
 
Ähm, das ist doch die Standard Einstellung. Macht man nur im Ausnahmefall anders bzw. im Fenster.
 
ultrAslan schrieb:
Kann euch nur empfehlen das spiel im vollbild modus zu spielen und nicht im Vollbildmodus (Fenster). Bei mir läuft es dadurch deutlich schneller

Ja? Läuft bei mir beides gleich stabil... Hingegen hab ich manchmal einen Bug wo plötzlich die Frames auf gefühlt 10 runtergehen... da hilft es Vom Vollbildmodus in Fenstermodus zu wechseln (oder umgekehrt)...
 
Für die Grafik kann ich Reshade nur wärmstens empfehlen.
 
Threal schrieb:
Wenn du einen Gegner triffst, siehst du Blut spritzen :)

Und das ist ein Irrtum wie ich festgestellt hab(siehe mein post eine seite zurück), die Blutspritzer sind nur Clientseitig, selbst wenn du Blut siehst, kann es sein dass der Server andere Info hat und kein Treffer Registriert.
Man kann sich darauf leider nicht verlassen
 
Wie sieht bei euch eigentlich eure CPU Auslastung aus?
Bei mir wird nur einer von zwölf Threads zu 90-100% ausgelastet, 1-2 sind so bei ca. 30% und der Rest langweilt sich mit 0-10%.
Das gleiche Bild hatte ich auch gestern auf dem Testserver, der ja angeblich eine Verbesserung für 6 Core CPU's bringen soll.

Habt ihr mit 6/12 oder 8/16 cores eine gleichmäßige Auslastung der CPU?
Hatte gestern nur einen Mitzocker gefragt, der mit 4 Kernen eine gleichmäßige Auslastung von ca. 70% auf allen Kernen hatte.
 
Ja, ist angekündigt und auch seit gestern auf den Testservern aufgespielt. Bei mir ist die Lastverteilung auf dem Testserver aber genau die gleiche wie auf dem normalen, daher wollte ich einfach mal ein paar Erfahrungen von anderen Leuten hören.
 
Moin,

bei mir musste auch ein Core akkern (80-90%)
der rest hatte Urlaub (10-20%)
 
Zuletzt bearbeitet:
KenshiHH schrieb:
Und das ist ein Irrtum wie ich festgestellt hab(siehe mein post eine seite zurück), die Blutspritzer sind nur Clientseitig, selbst wenn du Blut siehst, kann es sein dass der Server andere Info hat und kein Treffer Registriert.
Man kann sich darauf leider nicht verlassen

Ich glaube nicht das die Treffer clientseitig sind. Dann würde man doch nicht diese Treffer kassieren, wo man eigentlich schon "um die ecke ist".
Oder habe ich da jetzt einen Denkfehler?
 
Nicht die Treffer sondern das Feedback (also die blutspritzer) sollen clientseitig sein.
 
Nutzt ihr auch den Startparameter:

-USEALLAVAILABLECORES

?
 
Ich habe den Startparameter -USEALLAVAILABLECORES noch drin, seit irgendeinem Patch soll der aber obsolet sein.

Den genauen Stand bzgl. der Startparameter kenne ich aber auch nicht, mal liest man dies...mal das.
Die nachfolgenden sind mir bekannt.
  • -sm4
  • -USEALLAVAILABLECORES
  • -refresh 144
  • -maxMem=
 
Was mich bei BG richtig nervt....und ich meine so dermaßen richtig nervt, dass ich das Spiel vielleicht 1x pro Woche, wenn überhaupt anfasse. Das verdammte Rubberbanding.

Es ist so dermaßen abartig wie sich die Spieler bei mir übers Feld teleportieren. Ich finde das so unspielbar. Ich habe auf low eigentlich immer 144FPS und dennoch glitchen die Leute bei mir durch die Gegend. Sauberes Aiming ist quasi nicht möglich.
 
KenshiHH schrieb:
Und das ist ein Irrtum wie ich festgestellt hab(siehe mein post eine seite zurück), die Blutspritzer sind nur Clientseitig, selbst wenn du Blut siehst, kann es sein dass der Server andere Info hat und kein Treffer Registriert.
Man kann sich darauf leider nicht verlassen

Ja richtig, verlassen kann man sich darauf nicht 100%, aber in der Theorie soll es so sein.

Weekly Patch ist draußen. Neben einigen Bug-fixes gibt es nun endlich Squad-1pp-Server :)
 
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