-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PUBG Playerunknown's Battlegrounds
- Ersteller Ylem
- Erstellt am
HisN
Fleet Admiral
t3chn0 schrieb:HisN, in welcher Auflösung und mit welchen Settings spielst du?
Das Spiel läuft bei mir um WELTEN schlechter. Ständig Ruckler, wenn ich die Türen aufmache kann ich nicht durchgehen, Clippingfehler, Framedrops, Texturflackern.
Bei dir läuft es perfekt...sieht super aus, konstante Frametimes, alles smooth...puh ey...
Das ist FHD und Ultra ohne Anti-Aliasing, damit ich ins CPU-Limit komme zum testen.
HisN
Fleet Admiral
Olphenstedter
Cadet 4th Year
Lag nicht an PUBG, sondern an irgendetwas anderem. Systemwiederherstellung von vor einer Woche gemacht und alles ist wieder schick. Vielleicht wars ein Windows UpdateOlphenstedter schrieb:Ich habe seit dem großen Update, bei dem der First Person Mode dazu kam (5,3 GB, kam glaube diese Woche?) erhebliche Performance-Probleme. Hat jemand ähnliche Erfahrungen und ggf. eine Lösung?
Immer wenn ich ingame meinen Blick irgendwo hin richte, wo Texturen neu gerendert werden müssen, habe ich einen ca. 0,5 bis 1 Sekunden Hänger. Also immer nur dann, wenn ich eine bestimmte Stelle zum ersten mal ansehe. Sowohl beim Laufen in der Landschaft, als auch beim Looten in Häusern. Super nervig! Das macht es auch unmöglich, andere Spieler im Game zu treffen. Wenn der Spieler zum ersten mal vor mir auftaucht, habe ich 0,5 bis 1 Sekunde Standbild.
Habe schon testweise alle Grafikeinstellungen auf Niedrig gesetzt und die Auflösung runter geschraubt. Ergebnis: alles läuft bei bereits gerenderten Texturen super flüssig, aber die Hänger bei Texturen, die zum ersten mal auftauchen, bleiben.
Vor dem Update hatte ich, abgesehen von gelegentlichen Crashes, überhaupt keine Probleme.
Gibt es eine Lösung?
System:
Intel i7 6700k
GeForce GTX 960 4GB GDDR5
16 GB RAM
500 GB SSD
Edit:
Grakatreiber habe ich auch aktualisiert, brachte keine Veränderung.
Blood011
Fleet Admiral
Das ist auch es erste was ich mache ka wer auf solche belegungen kommt da bricht man sich de Finger^^
Healzeugs und booster hab ich auf 1234... gelegt Nades auf Maus und Waffenswitch och mehr brauch ich nicht und hinlegen auf strg.
Der rest ist so geblieben oder uninteresant^^
Healzeugs und booster hab ich auf 1234... gelegt Nades auf Maus und Waffenswitch och mehr brauch ich nicht und hinlegen auf strg.
Der rest ist so geblieben oder uninteresant^^
Zuletzt bearbeitet:
Neon-Andre
Lt. Commander
Du wechselst Waffen mit dem Mausrad?
KenshiHH
Commodore
https://www.youtube.com/watch?v=xvU74iQ6tIc
Der Exploit würde so einige Tode von mir erklären, die haben beim Code technisch aber echt übelst gefuscht, der client hat einfach zu viel macht.
Der Exploit würde so einige Tode von mir erklären, die haben beim Code technisch aber echt übelst gefuscht, der client hat einfach zu viel macht.
Blood011
Fleet Admiral
Neon-Andre schrieb:Du wechselst Waffen mit dem Mausrad?
Immer geht fixer als alles andere.
Nade hab ich auf radklick gelegt so kann ich auch fix zwischen alle Nades wechseln.
Hacker sind anscheinend wirklich mehr geworden gestern oft an stellen erschossen wurde wo es unmöglich ist mich zu sehen...
Zuletzt bearbeitet:
Blood011 schrieb:Immer geht fixer als alles andere.
Nade hab ich auf radklick gelegt so kann ich auch fix zwischen alle Nades wechseln.
Ja ne ist klar. Wie oft bin ich in BF3 drauf gegangen, weil mein Mate es nicht gebacken bekommen hat, einfach die 4 zu drücken, um den Defi in der Hand zu haben, sondern erstmal durchscrolled.
Auch in Pubg habe ich es jetzt schon erlebt, dass er plötzlich im Endgame mit der Pfanne vor dem Gegner stand, während er die Waffe wechseln wollte.
Neon-Andre
Lt. Commander
Blood011 schrieb:Immer geht fixer als alles andere.
Genau im Gegenteil. Mit dem Mausrad ist man niemals so schnell und so genau wie mit den Tasten. Habe einen Kollegen, der auch mit dem Mausrad wechselt, weil er eben wenig Shooter spielt und damit passiert es immer wieder, dass man zu weit oder zu wenig scrollt. Da sind die Shortcuts mit den Nummern 1,2,3,4 usw viel schneller und zuverlässiger.
Zuletzt bearbeitet: