Mit PfeiltastenxD
Ok dann spielt er wohl wirklich nicht soviel shooter mit Pfeiltasten geht das garnicht.
Das ist dann schon ein größerer nachteil da alle anderen wege extrem lang und umständlig sind.
Mit Pfeiltasten hab ich noch nie gespielt hab mich gleich an wasd gewöhnt von anfang an.
Bei Battlegrounds sinds halt nur 2Waffen also entweder einmal runter oder einmal hoch mit Rad man muss sich halt merken wo waffe x liegt auf slot 1 oder 2.
Pistole zähl ich da nicht mit da ich die nur im early hab oder wenn ich keine andere waffe finde die fliegt sofort raus sobald ich ne andere Waffe habe um mehr platzt zu haben .
Und Nades klicker ich wie gesagt fix durch.
Obwohl ich zu 90% nur splitter im gebrauch hab.
Ja aber solche leute hab ich auch die dann oft failen weil se ne komische angewohnheit haben.
Auch in dota gibts da einige die dann aber auch nix drann ändern wollen.
Wenn ich oft failen würde dann würde ich mir das auch anders legen aber da es zu 95% klappt ausnahmen gibts natürlich belasse ich es auch dabei.
Ich bin auch jemand der Wow nur als klicker gespielt hat und nen nachteil zu den tastenklopfer hatte ich da auch nicht in Arena hatte ich nen gutes rating und in raids war ich auch immer unter den besten 3 in meinen fall healer
Ist ja auch egal jetzt jeder soll so spielen wie er am besten für sich mit klar kommt.