-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PUBG Playerunknown's Battlegrounds
- Ersteller Ylem
- Erstellt am
Scheitel
Admiral
<NeoN> schrieb:Kopf munter über ner Mauer hinwegguckt, während man eigentlich gedeckt ist.
Unabhängig von 1st/3rd Person kann man in der Regel einen kleinen Teil des Helmes sehen, wenn jemand auf einem der Häuser mit begehbarem Dach ist und diese nah an der Brüstung ist. Geht auch dann, wenn man eine Ebene tiefer, ist als die Person.
founti
Rear Admiral
Die Höhe ist eigentlich recht einfach zu definieren. Die Abweichung ist für mich auch zu krass um das auf Koreaner und deren Größe zu schieben.
Natürlich gewöhnt man sich daran. Aber wenn du dann aus anderen Shootern kommst wunderst du dich erst wieder.
Was auch fragwürdig ist:
Ziele in der 3rd Person mal auf einen Lichtschalter z.B. .. jetzt wechsel mal auf Ego.
Jetzt schaut doch mal wo euer Fadenkreuz ist.. das ergibt für mich halt auch keinen Sinn.
Natürlich gewöhnt man sich daran. Aber wenn du dann aus anderen Shootern kommst wunderst du dich erst wieder.
Was auch fragwürdig ist:
Ziele in der 3rd Person mal auf einen Lichtschalter z.B. .. jetzt wechsel mal auf Ego.
Jetzt schaut doch mal wo euer Fadenkreuz ist.. das ergibt für mich halt auch keinen Sinn.
Neon-Andre
Lt. Commander
Meint ihr eigentlich, dass die Preise der Cases wieder steigen werden, zumind. die Gamescom Case? Die Preise fallen von Tag zu Tag und ich würde gern noch den einen oder anderen Euro reingeholen ^^
founti
Rear Admiral
Wenn, dann wird es dauern.
Ich hab noch gute 2.50€ pro Case gemacht. Da gab es aber noch recht wenig im Marktplatz.
Inzwischen ist der Markt einfach überschwemmt damit. Und wenn sich das nicht ändert bleiben die Preise halt im Keller.
Ich warte mit meinen einfach mal ab. Wenn es die Kisten nicht mehr gibt und die Anzahl sinkt geht vielleicht noch einmal was
Ich hab noch gute 2.50€ pro Case gemacht. Da gab es aber noch recht wenig im Marktplatz.
Inzwischen ist der Markt einfach überschwemmt damit. Und wenn sich das nicht ändert bleiben die Preise halt im Keller.
Ich warte mit meinen einfach mal ab. Wenn es die Kisten nicht mehr gibt und die Anzahl sinkt geht vielleicht noch einmal was
Neon-Andre
Lt. Commander
Wahrscheinlich machen es so viele, dass das gar nicht mehr funktioniert ^^
Blood011
Fleet Admiral
Neon-Andre schrieb:Wahrscheinlich machen es so viele, dass das gar nicht mehr funktioniert ^^
Dann mache ich meine uff vielleicht hat man ja glück und zieht was wertvolles^^
Killerphil51
Rear Admiral
Neon-Andre schrieb:Meint ihr eigentlich, dass die Preise der Cases wieder steigen werden, zumind. die Gamescom Case? Die Preise fallen von Tag zu Tag und ich würde gern noch den einen oder anderen Euro reingeholen ^^
Wenn sie nach der Gamescom noch geöffnet werden können auf jeden Fall.
Neon-Andre
Lt. Commander
Warum sollte man sie nach der GC nicht mehr öffnen können? Das würde mich sehr, sehr wundern.
BridaX
Captain
Das die GC Kisten im Preis fallen war klar, gerade von Sonntag auf Montag wenn die BP-Preise resettet werden. Ende August werden diese nicht mehr zu kaufen sein und der Preis wird wieder steigen.
Ich habe auf jeden Fall vor ein paar Hunderter in die Kisten zu investieren. Ich erinnere mich an die ersten Cases bei Counterstrike die aus der Rotation genommen wurden...
Ich habe auf jeden Fall vor ein paar Hunderter in die Kisten zu investieren. Ich erinnere mich an die ersten Cases bei Counterstrike die aus der Rotation genommen wurden...
Zuletzt bearbeitet:
Duststorm
Lt. Commander
Kurze Frage an alle die ähnliche Hardware, BridaX z.B. haben wie ich. Wieviel fps im Spiel? Bin immer so zwischen knapp über 40 bis 50.
Gestern, als es Abends sehr warm war zeitweise auch nur 32. Oder lag das vlt. am Server. Ich glaube mir ist der Rechner sogar 2x hitzebedingt abgestürtzt. Gehäuse aufmachen und die Temperatur der Graka ist gleich mal von 82 auf 72 gefallen
Gestern, als es Abends sehr warm war zeitweise auch nur 32. Oder lag das vlt. am Server. Ich glaube mir ist der Rechner sogar 2x hitzebedingt abgestürtzt. Gehäuse aufmachen und die Temperatur der Graka ist gleich mal von 82 auf 72 gefallen
BridaX
Captain
Ich spiele PUBG mit allem auf niedrig außer Texturen auf hoch und bekomme rund 120~144 Frames die Sekunde.
Bei 144 FPS wird vom Spiel aus gelockt.
Auf der Startinsel habe ich 60 FPS und liege im CPU-Limit.
82°C bei der Grafikkarte ist unbedenklich, ich gehe stark davon aus das deine CPU hizebedingt throttelt, wie sehen hier die Temperaturen aus? Bei ca. > 100°C schaltet die CPU das System ab.
Auf der Startinsel habe ich 60 FPS und liege im CPU-Limit.
Duststorm schrieb:Gestern, als es Abends sehr warm war zeitweise auch nur 32. Oder lag das vlt. am Server. Ich glaube mir ist der Rechner sogar 2x hitzebedingt abgestürtzt. Gehäuse aufmachen und die Temperatur der Graka ist gleich mal von 82 auf 72 gefallen
82°C bei der Grafikkarte ist unbedenklich, ich gehe stark davon aus das deine CPU hizebedingt throttelt, wie sehen hier die Temperaturen aus? Bei ca. > 100°C schaltet die CPU das System ab.
Zuletzt bearbeitet:
Duststorm
Lt. Commander
Ja bei mir sind die Einstellungen auf Ultra. Wieso spielst du mit deiner Hardware alles auf Niedrig?? Also mit Einstellung Hoch geht doch bei deiner Hardware alles easy pisy.BridaX schrieb:Ich spiele PUBG mit allem auf niedrig außer Texturen auf hoch und bekomme rund 120~144 Frames die Sekunde.
Stimmt, CPU hät ich mir mal anschauen sollen. Kann ich beim Afterburner ja auch nachschauen wenn mich nicht alles täuscht.
BridaX
Captain
Weil ich Gameplay über Grafik stelle. Für mich sind 60 FPS bzw. auch Hz unspielbar.
Umso mehr FPS, desto flüssiger das Spiel und umso Competetiver kann ich spielen.
Wer einmal mit 144HZ angefangen hat, der will nicht mehr davon weg
- Antialiasing z.B. macht das Spiel blury
- Niedriges foliage = man erkennt Spieler leichter die sich in der Flora verstecken
- Eine niedrige Sichtweite zeigt kein Gras auf Entfernung an, ergo man sieht Spieler leichter die sich
vermeintlich im Gras/Büschen verstecken
- Hohe Schatten fressen viel CPU-Leistung
- Viele Effekte lenken ab oder blockieren die Sicht
Umso mehr FPS, desto flüssiger das Spiel und umso Competetiver kann ich spielen.
Wer einmal mit 144HZ angefangen hat, der will nicht mehr davon weg
- Antialiasing z.B. macht das Spiel blury
- Niedriges foliage = man erkennt Spieler leichter die sich in der Flora verstecken
- Eine niedrige Sichtweite zeigt kein Gras auf Entfernung an, ergo man sieht Spieler leichter die sich
vermeintlich im Gras/Büschen verstecken
- Hohe Schatten fressen viel CPU-Leistung
- Viele Effekte lenken ab oder blockieren die Sicht
Zuletzt bearbeitet:
Duststorm
Lt. Commander
Na jetzt weis ich warum ich immer erschossen werde!!!
Naja dann schraub ich es mal bissal runter, immerhin finde ich es schon ein wirklich schönes Spiel von der Grafik her. Zumindest das beste was ich in Open World bis Dato gesehen habe und vorallem, was mein Rechner auch packt.
Naja dann schraub ich es mal bissal runter, immerhin finde ich es schon ein wirklich schönes Spiel von der Grafik her. Zumindest das beste was ich in Open World bis Dato gesehen habe und vorallem, was mein Rechner auch packt.