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PUBG Playerunknown's Battlegrounds

Finds auch nervig, dass man mit guter Hardware quasi bestraft wird. Warum können nicht die Leute mit nem Kräuterrechner den Nachteil bekommen?
Dann sind Büsche, die nicht ausreichend dargestellt werden können, halt einfache Kisten durch die man nicht gucken kann, und bei verminderter Sichtdistanz sieht man dann ab der Grenze nichts mehr.
 
Aber was soll man als Entwickler machen? Für alle die gleichen Settings?
Das wäre ein Balance-Akt des feinsten.

Im Grunde kann doch jeder selbst entscheiden ob man nun die Priorität auf die Grafik legt oder auf die Wettbewerbsfähigkeit bzw. Performance. Das findest du in jedem Spiel wo der Wettkampf-Gedanke zählt.
 
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Und dann gibt es noch die Leute die Reshade nutzen. Und das ist auch noch erlaubt.:o Ist mir schleierhaft, da man dadurch schon einen Vorteil gegenüber nicht-Nutzern erzielen kann.
 
Wie ich schon sagte, Dinge, die auf niedrigen Einstellungen wegfallen, durch einfache Objekte ersetzten. Sichtweitenreduktion auf alles beziehen etc..
Es wäre ja nicht schwer den Gegner in 200 m Entfernung ebenso auszublenden, wie es bei Vegetationsobjekten der Fall ist.
 
Dafür haben alle mit schwachem Rechner trotzdem mit mehr Framedrops und geringeren Minframes zu kämpfen.
Würde ich jetzt nicht als Vorteil betrachten :D
 
Das fällt für mich unter: Entweder kann man ein Spiel spielen oder nicht bzw. man nimmt die Probleme halt in Kauf. :freak:

Aber ja ich habe auch nen Kumpel, der mich vollmotzt, dass das Spiel bei mir ja so gut läuft und bei ihm nicht und mir immer erzählt, dass er mit nem besseren Rechner viel besser wäre.
Am besten schmeiße ich meinen Rechner ausm Fenster und nehme meinen alten PC, auf dem ich übrigens nicht schlechter bin.
 
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Es gibt immer Wege und Mittel Vorteile durch andere Wege zu erhalten.

Shader - bessere Visibility
Monitoreinstellungen - Aufhellen von dunklen Stellen
Gamma-Werte - Bessere Nachtsicht
Skripts, Makros - Beschleunigen von Abläufen, Tasteneingaben etc.
Bessere Hardware - mehr FPS und weniger Inputlag
Hohe Hertz zahl des Monitors - Flüssigeres Gameplay
Bessere Anbindung ans Internet
...
 
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Das ist mir auch klar und ich akzeptiere das auch, aber wenn man Dinge auf einfachem Wege unterbinden kann, kann das auch umgesetzt werden.
Bei CS damals wurden ja einige Einstellungen im Spiel nicht umgesetzt, wenn ich mich recht erinnere, z.B. ging Gamma nicht unter einen bestimmten Wert, ebenso ex_interp etc..
 
Das war aber schon immer so. Und die Vorteile bei PUBG halten sich auch noch auf einem erträglichem Niveau.
Außerdem KÖNNEN sie dir einen Vorteil bringen, müssen aber nicht.

Es gibt viele Leute die einfach keine Übersicht haben und auf Range niemals einen Gegner als solchen ausmachen würden.
Mitunter hast du auch Vorteile wenn du bestimmte Dinge hochregelst. Scaling auf 120% gibt ein deutliches ruhigeres Bild und es wird nicht so verschwommen wie unter Einsatz von FXAA.. damit ist eine Sichtung im Foilage Bereich mitunter einfach .. und und und.

Erinnert euch mal an andere Titel. Q3 mit r_picmip z.B.
Da hatte ich überhaupt keine texturen. Meine Modell waren (bzw sind) Keel in Neon Grün.... DAS war ein Vorteil.

Far Cry 1 im MP. High Detail hatte schönes, buschiges Gras. Low hatte überhaupt kein Gras. Nirgendwo!

Und die Liste wird länger und länger...

Wer damit wirklich ein Problem hat sollte auf ner Konsole spielen ..da sind Settings für alle gleich
 
Ich habe das Spiel seit letzten Freitag und bis jetzt auch jeden Tag mit meinen Mitbewohnern gespielt .. allerdings stört mich an diesem Spiel eins und ich weiß nicht ob es die Hitbox ist, irgendein Netcode oder was auch immer.

Egal welche Waffe, selbst wenn ich vorher schon auf die Person schieße: abgesehen von Blutspritzern passiert einfach nichts. Meine Mitbewohner kennen das aber bei denen ist das wohl nicht so schlimm.
Ich habe in 20 Spielstunden nur drei Gegner getötet. Ich weiß dass das Spiel Probleme hat aber das ist definitiv nicht normal.

Gestern stand ich hinter nem Typen der NICHTS an hatte, hab ihm mit der UMP fast das ganze Mag reingeballert und nach 3 Sek dreht er sich um und tötet mich einfach.
Gegner rennen an mir vorbei (Closecombat), übersehen mich, ich schieße und treffe aber sie sterben nicht. Wenn ich daran denke, dass ich teilweise nach 1-2 Hits down bin frustet das.

Ich hab kaum etwas installiert, ne 200MBit Leitung von UM (wir haben auch in der Fritzbox nachgeschaut, Auslastung ist iO).

Hardware:
i5-2500k
16GB RAM
GTX1050TI

Spiel ist auf ner SSD, 1920x1080@LOW. InGame habe ich sonst absolut keine Netzwerk/Frameprobleme.
Mein Mitbewohner hat mir Ingame manchmal zugeguckt und meinte auch, dass das bei mir deutlich schlimmer wäre.
Es kommt mir halt echt so vor als würde der ganze Server gerade laggen während ich auf die Typen baller sodass nicht wirklich was passiert/registriert wird.
 
Meide am besten die EU Server da diese einfach maßlos überlastet sind, auf NA läuft es bei mir bisher ganz gut :)
 
Vielleicht ne bescheuerte Software Firewall oder dergleichen an?

Klingt irgendwie nach einem Paketloss
 
Ich merke auf den EU Servern ehrlich gesagt nix, was großartig schlechter ist, als auf den NA Servern z. B. Das haben sie gut in den Griff bekommen. Gab jetzt zwar ganz selten mal Desync und paar merkwürdige Sachen aber das fällt für mich quasi gar nicht ins Gewicht, so selten wie das ist.

Bezüglich Gammabeschränkung im Spiel: Selbst das bringt ja nichts weil man bei bestimmten Monitoren heutzutage sogar einstellen kann, dass er dunkle Stellen automatisch aufhellt. Deshalb find ich es auch ganz gut, dass keine Nachtmap geplant ist. Is halt eh kein Spiel bei der die Optik im Vordergrund steht.

Das kleine Update von heute morgen ist nicht weiter erwähnenswert. 4 kleinere Bugfixes.
https://forums.playbattlegrounds.com/topic/51554-early-access-week-21-update-august-17th-2017/
 
Der Netcode ist einfach mist, manchmal hab ich das Problem das ich ne Waffe aufhebe sie aber erst ca 5 sek später auswählen kann was meist immer tödlich endet, falls ich es doch mal schaffe und ein ganzes Magazin in ihn reinpumpe nimmt er kein schaden aber ein Schuss von ihm ist tödlich...

Schade das unfähige Programmierer das spiel verhunzen
 
Das ist nicht der Netcode. Es sind aktuell die Server, die total überlastet sind. Man darf nicht vergessen, dass das Spiel noch nicht fertig ist und auch noch einen großen Optimierungs-Weg vor sich hat. Ich verstehe dass du verärgert bist, mir selbst geht es genau so - deshalb lasse ich das Spiel jetzt erst einmal liegen und warte darauf, dass die Probleme nicht mehr so extrem sind, wie sie es gerade sind.
 
Aktuell könnte ich mich auch in One Shot Magnet umbenennen.

Rotzt auf den Gegner.. er dreht sich um und gibt einen (!) Schuss in meine Richtung ab... down. Egal welches Tier das Equipment hat.
Läuft bei mir ;)
 
Also ich nehme die Shotgun nichtmehr im Nahkampf, egal wie gut ich die Gegner damit treffe, ich verliere nahezu jeden zweikampf und bin selbst mit der Pistole deutlich erfolgreicher :freak:
 
Naja, mit der Shotgun muss man nur einmal gut treffen und man hat gewonnen. Gerade am Anfang wenn gute Panzerung noch rar ist klappt das gut. Später sind schnellere Waffen schon vorteilhafter, deshalb tausche ich die Shotgun z.B. gegen eine Vector oder UMP.
 
Wenn man aber gerade am Anfang der Runde mal wieder kaum Hitreg hat, bringt der Volltreffer der Shotgun eben nicht viel. Da kannste besser nen Magazin irgendeiner Waffe rein pumpen und hoffen, dass einige Schüsse des Mags zur Hitreg führen und der Gegner umfällt bevor er einen killt.

Hab am liebsten die Saiga und ne AK/M416 und dazu die Glock. Mit der im Automode hab ich im Nahkampf auch schon den ein oder anderen gelegt. Mit erweitertem Magazin ists auch nicht so wild, wenn nicht alle Schüsse registriert werden :D
 
Ich habe ja versucht anfangs mit der Shotgun etwas zu reißen, leider vergeblich. Einen Treffer lande ich immer sicher, bis ich dann aber den zweiten oder dritten Schuss endlich mal lösen kann hat der Gegner mich schon längst über den Haufen geschossen. :p

Mit den Pistolen hingegen bekomme ich die Gegner gut down :)
 
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