Ne mich nervts auch obwohls heute irgentwie sehr gut lief hatte diesmal nicht das gefühlt mich kaputt schießen zu müssen alle lagen brav bei 3-5hits je nach Ausrüstung halt.
Nur das ich nach 3 Hits lag ohne HS mit Full T3 war mal wieder komisch.
Das die Zone manchmal am Arsch der Welt ist,ist auch etwas nervig und wenn man kein Fahrzeug findet kann man schon fast aus machen da man A kaum Loot hat B wenn mans doch geschafft hat gleich weiter rennen muss und C klappts denn doch irgentwie wird man gleich weggeholt man hat garkeine Zeit sich zu sammeln..
Das mit dem Soundbug beim Auto hatte ich gestern auch man hört die Autos echt nicht anfahren durch zufall hab ich es gesehen konnte dann noch beide rausschieße
die haben sich bestimmt gefreut^^.
Ja es gibt noch einige dinge die nerven trotzdem bockt das Game finde das se mal langsam die kletteranimationen bringen könnten weil das überall hängen bleiben bricht ein am meisten es genick genauso den Bug das scheiben nicht kaputt gehen wenn man rausspringt das ist ein riesiger fail und ein extremer vorteil leute ausm hinterhalt zu holen.
Man wartet erst bis se im Haus sind zack durchs fenster und kann se chillig snacken..
Ansonsten ja läuft das Spiel soweit rund keine abstürtze nix.
Blos die Waffen sind so lala das M16 ist mMn de beste assault der rest ist so lala AK geht noch Scar und M4 finde ich ganz daneben die sind mir zu ungenau die nehm ich wenn dann nur im close combat im Automatik Mode wenn mir nix anderes über bleibt.
SKS ist voll fail mehr als midrange ist da garnicht drinne und da ist die schon unangenehm zu spielen auch full EQ ist das ding mist.(frag mich wieso soviele die spielen)
K98 geht dafür aber ganz gut und M24.