• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PUBG Playerunknown's Battlegrounds

Das Problem mit der Shotgun habe ich auch.

Manchmal glaube ich, es wäre doch von Vorteil "Bauerninternet" zu haben.

Am Anfang der Runde 2 Hits mit der S686 .. Blutwölkchen.. nix. Bei mir trotz Weste und Helm OneShot ...

Am Anfang waren die Pumps gefühlt echt deutlich stärker. Inzwischen kann man besser ne Pistol nehmen .. gerade die G18 ist natürlich ein Biest

Die Blutspritzer sagen leider nichts über die wirklichen Treffer aus da diese Client und nicht Serverseitig sind.

Obs am Bauerninternet liegt, man weiß es nicht :D

Kann mich gut an den Anfang von BF3 und den riesen Netcode Problemen erinnern. Fast jeder war davon betroffen. Hatte jedoch das Glück zu der Zeit Glasfaser mit nem Ping von unter 5ms zu haben. Damit hatte ich so gut wie keine Probleme. Nen Kollege mit ADSL2+ und nem Ping zwischen 15 und 20ms hatte die Probleme wie die Meisten. Der kam allerdings auch (fast) jeden Mittwoch zu mir zum Zocken & Bierchen trinken und hatte die Probleme dann eben auch nicht. Der kommt auch heute noch vorbei, spielen jetzt aber dieses Game :D
Leider hab ich seit dem Umzug nur noch VDSL, die kommen mit dem Ausbau einfach nicht in die Straße :(

Aber, wir haben bald aufer Arbeit Teamevent und da ist wohl u.a. gemeinsames Zocken angesagt, da nehm ich mal ne Grafikkarte von Zuhause mit und pack die in eins meiner Systeme. Mal schauen, wie es sich hier dann mit der Leitung hier verhält. Aktuell sagt der Speedtest was von 2ms bei 863/680Mbit.
Vielleicht ist es dann mit dem Ping ja besser, wie eben damals in BF. Probieren kostet ja nix.

Gibts ne Möglichkeit in PUBG ne Map solo zu starten um sich ein bisschen umzuschauen und die verschiedenen Waffenkonfigurationen mal auszuprobieren? So etwas wie ne shooting range wär echt prima.
Ich habe Videos gesehen, da haben das welche gemacht, da lagen alle möglichen Waffen und Ausrüstungen auf dem Boden und es waren sogar Targets dort, auf die man schiessen konnte.

Das gilt nur für die "bevorzugten" Leute .. so wie es aktuell halt auch mit den Zombie Mode und 50vs50 Servern ist.

Sonst gibt es keine Möglichkeit eigene Server oder Settings zu verwenden.

Abwarten bis die Serverfiles zur Verfügung stehen.. wenn es denn mal soweit kommen wird

Wir haben gestern die Fritzbox komplett resettet und ich mein System neu installiert (war eh alles frisch).
Keine Antivirensoftware, nur die übliche WinFirewall + Defender, Rechner ist direkt am Router angeschlossen..

und die ersten Spiele danach liefen deutlich besser. Ob es nun daran liegt oder an der Uhrzeit (war schon nach 23 Uhr, also vielleicht nicht so überlastet) weiß ich noch nicht. Hab aber meine ersten zwei Matches gewonnen :D

Was hattest du denn vorher für AV Software drauf? (Davon ab ist der Defender unter W10 tatsächlich ein vollwertiges AV ;))
Interessant wäre gewesen, was im Fehlerzähler der FB gestanden hat bzw der Vergleich nach dem Reset zu vor dem Reset:)
Biste per Kabel an der FB und warst vorher anders verbunden?

Gar keine. Auch nur die Windows Firewall und Defender (Windows 7).
War immer per Kabel verbunden.

Ich würd beim Defender alle Game Ordner (Steam/Origin etc) in die Ausschlüsse packen.
Hatte öfter mal Ruckler etc anscheind weil Defender reingefuscht hat.

Die Shotguns sind auch fürn Ar. 3hits und der gegner läuft fröhlich weiter und das mit no EQ und close Range...

Zuletzt bearbeitet:
Außer der Gegner hhat eine, dann bist 1shot down.

Jup, vorhin gehabt ;) War zwar wirklich Nahkampf, in dem Haus mit der Treppe hinten rechts und dann 2 weiteren Räumen oben, aber ich schieße mit der SCAR auf den Typen am Ende der Treppe, treffe mehrfach, er macht einen Schuss mit der Saiga -> down. :D

War bestimmt ich, ich treffe nur mit den Shotguns in Close Gombat.
Sonst kein Scheunentor :-)

Am nervigsten ist aber immer noch das 85% der rnd leuts nicht labern können irgentwie alle stumm.....was gerade wichtig ist hier.

Blood011 schrieb:
Am nervigsten ist aber immer noch das 85% der rnd leuts nicht labern können irgentwie alle stumm.....was gerade wichtig ist hier.

Also das Ingamevoice ist bei mir auch Stumm das geheule/gespamme geht auf den Sack
Spiel doch lieber mit leuten von hier im TS

Auf Team stellen und schon hört man das andere geheule nicht mehr.

Das ding ist die meisten spielen so selten das sich es kaum lohnt auf de fl zu nehmen.^^

Genug spieler hab ich ja aber irgentwie sind die immer dann on wenn ich keine Zeit hab

Blood011 schrieb:
Auf Team stellen und schon hört man das andere geheule nicht mehr.

Das ding ist die meisten spielen so selten das sich es kaum lohnt auf de fl zu nehmen.^^

Genug spieler hab ich ja aber irgentwie sind die immer dann on wenn ich keine Zeit hab

Steam Smockil

Zurück
Oben