• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PUBG Playerunknown's Battlegrounds

geiles Teil, es geht mal wieder gar nichts!!! man kommt zum erbrechen einfach nicht in die Lobby gg...aber ist egal....nicht schlimm..hauptsache die bezahl Kisten sind im Game

Zuletzt bearbeitet:
Es ist Early Access und es gibt mehr Spieler als je zuvor. Sowas passiert EA Titeln die final sind in aller Regelmäßigkeit.

Threal schrieb:
Gestern Abend wurden bei mir einige Gebäude nicht gerendert. Hatte quasi Wallhack und konnte durch Wände laufen und schießen. E-Sport ready würde ich mal sagen :rolleyes:
Hatte gestern genau das gleich, NNO von der westlichen Brücke wo jeweils 6 Häuser 2x dicht aneinender stehen. Kein einziges Haus war zu sehen und ich bin irgendwie darin rum gelaufen, man konnte mich aber nicht sehen. Endlich ein mit der Pfanne gekillt :D :D :D Naja dann auf einmal rausgeglitcht und zack bum tot.
Achja, endlich First Person Squad :jumpin:

t3chn0 schrieb:
Was mich bei BG richtig nervt....und ich meine so dermaßen richtig nervt, dass ich das Spiel vielleicht 1x pro Woche, wenn überhaupt anfasse. Das verdammte Rubberbanding.

Es ist so dermaßen abartig wie sich die Spieler bei mir übers Feld teleportieren. Ich finde das so unspielbar. Ich habe auf low eigentlich immer 144FPS und dennoch glitchen die Leute bei mir durch die Gegend. Sauberes Aiming ist quasi nicht möglich.

Kann ich so nicht bestätigen, wenn das bei Dir immer so ist, läuft da irgendwas anderes schief...

Habs mir auch die Tage gekauft. Prinzipiell kein schlechtes Spiel nur dieser eine Modus wird auf Dauer doch langweilig? Irgendwas fehlt da meiner Meinung nach.

Was soll denne da fehlen=?

Ist ja kein cod oder bf.

Jedes Spiel läuft immer anders ab so bleibt die Spannung immer oben.

Ist wie mit den MOBAS dota z.b wenn mans genau nimmt isses auch immer das gleiche aber in wahrheit ist es das nicht weil auch da jedes Spiel anders abläuft und soviele taktiken gibt etc.

Battlegrounds ist halt nix für solo mMn das ist nen teamplay Game sowie DayZ oder alle anderen games die in diese richtung gehen.

Für meinen geschmack könnte die Karte etwas größer sein^^
Aber sonst wars das eig. ist nen super spiel was süchtig macht alla *ach eine runde geht noch* dann noch eine und noch eine......^^

Für mich hat es sich schon mehr als gelohnt und wenn ich daran denke das ich das Geld mit kisten noch reinhole hab ich nen tolles Spiel für low bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Habt Ihr auch sehr viele Abstürze im First Player Modus(Beta)? Kann keine zwei Matches am Stück spielen.

Was mich aber etwas mehr stört ist dass das game so unscharf ist auf etwas entfernung um char drumrum alles scharf aber 2-3meter weiter entfernung ist es unscharf das macht es echt schwer gegner zu erkennen.

Nachbearbeitung ist aber schon aus aber irgentwie hilft das auch nicht.
Wenn ich von BF komme fällt das in battlegrounds wieder voll auf.
Jemand nen tipp?

Abstürtze hab ich auch rund alle 5-10Spiele mal 1.

Eher frag ich mich wie ich wieder reconecten kann sollte das nicht gehen?

screenscale auf 120 hilft noch ein wenig. ansonsten noch reshade mit dem adaptive sharpen filter. ist aber keine dauerhafte lösung, da dies nur zZ noch erlaubt ist

Hmm schade dachte liegt an ner Einstellung BF hat das nämlich auch gehabt da war aber ne Einstellung drann schuld (komm grad nicht aufm namen) das denne auf aus und schon war alles clear.

Wollen die Reshade verbieten?

Finde das ehrlich gesagt nen extremen vorteil durch die Farben und so sieht man deutlich mehr aber schön ist dann wieder was anderes so könnte ich nicht spielen mit Augenkrebs.

Ich habe seit dem großen Update, bei dem der First Person Mode dazu kam (5,3 GB, kam glaube diese Woche?) erhebliche Performance-Probleme. Hat jemand ähnliche Erfahrungen und ggf. eine Lösung?

Immer wenn ich ingame meinen Blick irgendwo hin richte, wo Texturen neu gerendert werden müssen, habe ich einen ca. 0,5 bis 1 Sekunden Hänger. Also immer nur dann, wenn ich eine bestimmte Stelle zum ersten mal ansehe. Sowohl beim Laufen in der Landschaft, als auch beim Looten in Häusern. Super nervig! Das macht es auch unmöglich, andere Spieler im Game zu treffen. Wenn der Spieler zum ersten mal vor mir auftaucht, habe ich 0,5 bis 1 Sekunde Standbild.

Habe schon testweise alle Grafikeinstellungen auf Niedrig gesetzt und die Auflösung runter geschraubt. Ergebnis: alles läuft bei bereits gerenderten Texturen super flüssig, aber die Hänger bei Texturen, die zum ersten mal auftauchen, bleiben.
Vor dem Update hatte ich, abgesehen von gelegentlichen Crashes, überhaupt keine Probleme.
Gibt es eine Lösung?

System:
Intel i7 6700k
GeForce GTX 960 4GB GDDR5
16 GB RAM
500 GB SSD

Edit:
Grakatreiber habe ich auch aktualisiert, brachte keine Veränderung.

Zuletzt bearbeitet:
Blood011 schrieb:
Battlegrounds ist halt nix für solo mMn das ist nen teamplay Game sowie DayZ oder alle anderen games die in diese richtung gehen

Leider habe ich keine Freunde die am PC spielen :D Aber stimmt schon im Team ist es bestimmt noch ne Ecke unterhaltsamer.

Wie kannst du denn mit den Kisten Geld verdienen?

Blood011 schrieb:
Was mich aber etwas mehr stört ist dass das game so unscharf ist auf etwas entfernung um char drumrum alles scharf aber 2-3meter weiter entfernung ist es unscharf das macht es echt schwer gegner zu erkennen.

Nachbearbeitung ist aber schon aus aber irgentwie hilft das auch nicht.
Wenn ich von BF komme fällt das in battlegrounds wieder voll auf.
Jemand nen tipp?

Abstürtze hab ich auch rund alle 5-10Spiele mal 1.

Eher frag ich mich wie ich wieder reconecten kann sollte das nicht gehen?
FXAA an? Falls nein, schafft Abhilfe

Ph4ntom schrieb:
Leider habe ich keine Freunde die am PC spielen :D Aber stimmt schon im Team ist es bestimmt noch ne Ecke unterhaltsamer.

Wie kannst du denn mit den Kisten Geld verdienen?

In dem ich die kaufe und bei Steam gleich vk^^
Ok jetzt grad nicht jetzt sammel ich se erstmal bis Gamescom ende ist.

Du ich hatte auch keinen mit dem ich spiele ausser 1 kumpel jetzt nach 2 oder 3Woche kann ich mich kaum retten rnd findet man doch noch paar leuts die man added und dann zusammen weiter gezockt wird.

Einfach duo Rnd spielen mic ist natürlich pflicht bei sowas irgentwann findest jemand das ging fix bei mir ob Eng. oder Deutsch obwohl Deutsch mir lieber ist aber Eng. geht zur not auch halbwegs noch zumindest nehmens meine mitspieler mit humor:P.

Verstehen tut man sich dann trotzdem irgentwie:)
Ergänzung ()

timohepolis schrieb:
FXAA an? Falls nein, schafft Abhilfe

Ja steht schon auf ultra..^^

Manchmal ist das Game so geil. T2 Helm und 90 Life. Oneshot SKS.

Looser (ich) beim Testen der Thread-Skalierung nach dem großen "Multicore-Update" von gestern.
NIX ist passiert. Game läuft auf 16 Threads mit keinem einzigen FPS mehr, als wenn nur 4 laufen.

Aber die Min-FPS sind deutlich besser geworden, jedenfalls bei meinem Testlauf^^

(Upload ist 03:30 fertig)
https://www.youtube.com/watch?v=-oKizwjeQx8

Noch wer das problem dass nun beim ersten schuss den abgibt, man das game kurz nen freeze bekommt?
Leider erst mit dem neusten Update gekommen, sehr tödlich das ganze :/

HisN, in welcher Auflösung und mit welchen Settings spielst du?

Das Spiel läuft bei mir um WELTEN schlechter. Ständig Ruckler, wenn ich die Türen aufmache kann ich nicht durchgehen, Clippingfehler, Framedrops, Texturflackern.

Bei dir läuft es perfekt...sieht super aus, konstante Frametimes, alles smooth...puh ey...

t3chn0,
eigentlich sollte es bei dir super laufen, bei mir rennt es genau so flüssig(paar fps weniger wie hisn natürlich).

hast irgendwas an verschlimmbesserung startparametern eingefügt?

Zurück
Oben