• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PUBG Playerunknown's Battlegrounds

Ich hab keine Ahnung für die eine Kiste brauchste ja noch nen Key zu.
Naja andere kaufen auch den Mantel für 150€^^

Das waren echt nur 2sec habs kaum bestätigt gehabt.

So müsste der lohn kommen in sekundentakt:D.

Meine ich kaufen auch kisten/items in Dota aber da hat man immer was davon und nicht nur im Serverraum weil mans eh auswechselt im game.

Aber vielleicht gibts was interessantes in den kisten was ordentlich wert hat ka bin noch nicht so lange dabei aber da ich eh nie lootglück habe verkaufe ich das so und nimm ein sicheres geld als ein unsicheres weil eh nur mist raus kommt.

Paar 100€ werden wohl einige jetzt bekommen auch wenn die kistenpreise steigen aber jemand mit 450.000 punkte(gestern gesehen) kann da schon abschöpfen.

Hatte noch ~ 11000Punkte über gehabt hat sich doch gelohnt die aufzuheben^^

Zuletzt bearbeitet:
Übrigens: Bei mir und einem Mate wurde unter den Grafikeinstellungen einfach "Post-Processing" auf mittel umgestellt - die Ursache ist wohl der Patch. Sollte jemand plötzlich weniger FPS oder Probleme mit dem FPS haben oder einfach den Vorteil wollen, dass die Vegetation (Gras usw) weniger sind, dann sollte man die Einstellung dementsprechend wieder auf niedrig ändern.

snickii schrieb:
Warum sollte man Kisten kaufen? Da sind doch nur Klamotten drin die man sowieso findet...
Ich tippe auf Angebot & Nachfrage mit einem Funken von blöd- ach egal.... xD
Ich muss aber auch gestehen das ich keine Lust / Zeit habe mich mit diesem Kistensystem auseinander zu setzen
Da machst an der Börse deutlich mehr Kohle bei der Entwicklung :smokin:

Ich werde definitiv nicht in die Kisten investieren. Die Skins überzeugen mich auch optisch einfach nicht. Ich habe heute Mittag drei Runden gespielt, leider gab es heftige Serverprobleme. Weiß jemand, ob es aktuell wieder stabil läuft? Habe gerade keine Möglichkeit es zu testen.

LOL wie es bei steam drunter und drüber geht mit den kistenxD.

Voll krank.

Ja die sachen überzeugen auch nicht so komischer pinker rock wird auch für 170€ vk.

Ausserden wie gesagt für de min. wo ich die klamotten sehe geb ich kein geld aus dann verdien ich lieber paar kröten und kauf mir nen neues Spiel von oder vergünstigt.

nochmal ein update mit 477 mb ... hoffe jetzt ruckelt es nichtmehr so vorhin mit den 5.6 gb update war es unspielbar

Neon-Andre schrieb:
Das Update hatte ich heute Mittag schon.

Jep, das Update ist schon seit heute Mittag draußen. Hatte mit dem Update noch drei Runden gespielt, jedoch waren die Performance-Probleme weiterhin vorhanden.

Man das Spiel hängt sich immer wieder auf. Mal nach 5 oder mal nach 10min gameplay.
Was da los???
Vorher war alles TipTop
Türen brauchen länger zum öffnen usw.

echt übel

edit:

Aber knapp 11GB Ram belegen is schon ne Nummer.
Extra aufgerüstet von 8GB auf 16GB.
Vor paar Jahren hier, sagte man immer das 8GB Ram locker und ewig reichen würde...bla bla

Zuletzt bearbeitet:
Boah ich fühl mich langsam wie Vizekusen. Die Zahl der zweiten Plätze ist absolut nicht mehr zählbar. Schon seit 3Tagen geht das so. 1vs1 alle Vorteile auf meiner Seite, lande Firsthits und kassiere 1-2random Headshots und gehe drauf.

boohrr alter, also mit dem Patch haben die sich echt kein gefallen getan...das laggt ja wie irre, egal auf welchem Server..bin jetzt notgedrungen auf Camper Eu ausgewichen..aber selbst da ist es unspielbar...soo macht es absolut keinen Spaßr

Hutzear schrieb:
Boah ich fühl mich langsam wie Vizekusen. Die Zahl der zweiten Plätze ist absolut nicht mehr zählbar.

Haha :D

Wie steht ihr zu First-Person? Ich finde es deutlich besser als 3pp.
Das Crosshair hätten sie meiner Meinung nach auch noch entfernen können.

Also hab jetzt auch 3runden mit mein mate gespielt das erste was aufgefallen ist es lagt aber ist mMn nicht unspielbar.
Performanceprob. hab ich keine läuft wie immer.

Dafür kommt es mir so vor als ob alles jetzt direkter ist also nicht mehr so leicht schwammig mein mate meinte das auch das es jetzt ne ecke schöner läuft abgesehen von den lags jetzt.

Ist das euch auch aufgefallen?
Ergänzung ()

Also bei mir kommt grad nen 517MB patch.

We have pushed a hotfix to @steam_games that will fix both the sound & FPS issues seen since the update. Still working on fixing server lag!

Zuletzt bearbeitet:
Mit dem Hotfix läuft es schon deutlich besser.

Wir haben das Problem, dass uns der Mate im First Person DUO nicht angezeigt wird. Wisst ihr wie man das beheben kann? Bei einigen Streamern scheint es ja zu klappen.

selbst mit fix laggt es noch immer wie die hlle fail update

Neon-Andre schrieb:
Wir haben das Problem, dass uns der Mate im First Person DUO nicht angezeigt wird. Wisst ihr wie man das beheben kann? Bei einigen Streamern scheint es ja zu klappen.

Das Problem ist nur auf EU. NA Duo funktioniert, jedoch starke Server-Laggs. Ich habe es aufgegeben für heute.

20170803215756_1.jpg
Der Moment, in dem du weißt, dass du am Ar*** bist.

Naja, hat eh kaum Sinn gerade zu spielen bei den Lags. Und mein (random) Squad hat sich auch äußerst dämlich angestellt.

Da würde ich vorher halten und den Gegner alle Reifen platt schießen. Dann ganz gemütlich rüberschwimmen und sie abfangen.

Ja, die zu spät realisiert. Hätte sie mir der KAR wegholen können. Aber nunja, war eh hart am laggen :freak:

Zurück
Oben