Blood011
Fleet Admiral
Ich hab keine Ahnung für die eine Kiste brauchste ja noch nen Key zu.
Naja andere kaufen auch den Mantel für 150€^^
Das waren echt nur 2sec habs kaum bestätigt gehabt.
So müsste der lohn kommen in sekundentakt.
Meine ich kaufen auch kisten/items in Dota aber da hat man immer was davon und nicht nur im Serverraum weil mans eh auswechselt im game.
Aber vielleicht gibts was interessantes in den kisten was ordentlich wert hat ka bin noch nicht so lange dabei aber da ich eh nie lootglück habe verkaufe ich das so und nimm ein sicheres geld als ein unsicheres weil eh nur mist raus kommt.
Paar 100€ werden wohl einige jetzt bekommen auch wenn die kistenpreise steigen aber jemand mit 450.000 punkte(gestern gesehen) kann da schon abschöpfen.
Hatte noch ~ 11000Punkte über gehabt hat sich doch gelohnt die aufzuheben^^
Naja andere kaufen auch den Mantel für 150€^^
Das waren echt nur 2sec habs kaum bestätigt gehabt.
So müsste der lohn kommen in sekundentakt.
Meine ich kaufen auch kisten/items in Dota aber da hat man immer was davon und nicht nur im Serverraum weil mans eh auswechselt im game.
Aber vielleicht gibts was interessantes in den kisten was ordentlich wert hat ka bin noch nicht so lange dabei aber da ich eh nie lootglück habe verkaufe ich das so und nimm ein sicheres geld als ein unsicheres weil eh nur mist raus kommt.
Paar 100€ werden wohl einige jetzt bekommen auch wenn die kistenpreise steigen aber jemand mit 450.000 punkte(gestern gesehen) kann da schon abschöpfen.
Hatte noch ~ 11000Punkte über gehabt hat sich doch gelohnt die aufzuheben^^
Zuletzt bearbeitet: