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PUBG Playerunknown's Battlegrounds

MoinKffee schrieb:
Genau zwecks dem Charakter hab ich auch eher zum half grip bei der Aug gegriffen.
Vor allem mit dem 3x merkt man das stark finde ich.
Das ist natürlich auch eine Lösung. Ich komme mit dem vertikalen jetzt auch ausgezeichnet zurecht, hat aber eine ganze Weile gedauert. Der halbe ist aber immer meine zweite Wahl :D

MoinKffee schrieb:
Wenn du mit 3x auf der Beryl + DMR spielst, brauchst du fast schon 3er Rucksack, Kompi, half/vert.
Mit 7er Muni und 3x im 2er Pack, bleibt sonst wenig Platz für Utility usw.
Mit dem Platz komme ich eigentlich immer ganz gut zurecht. Hast aber Recht, man merkt das schon im Vergleich zur 5.56er Munition. Ich habe meistens etwas weniger Meds mit meine Mitspieler, Utility geht bei mir vor und ~100 Schuss reichen mir häufig, dafür findet man in den Leichen noch genug. Wahrscheinlich wäre es am besten einfach weiter AUG/M4 zu spielen und damit so gut wie möglich zu bleiben. Die Zeit um XXX Stunden die Woche in PUBG zu buttern habe ich leider auch nicht mehr :D

Blood011 schrieb:
Das stande eig. in den Patchnotes wo die DMR eig kommen sollte,die "chance" auf onehit wurde wohl weggemacht und die macht wohl generell onehit bis zu ner gewissen reichweite.
Daraufhin gab es ja eine Umfrage (an der ich auch teilgenommen habe) und einen Post danach, dass man auf die Community gehört habe und eine ich nenne es mal Crit-Chance der Waffen nicht einführt. Thank God. Dass eine Waffe aber jetzt Oneshot auf T2 ist, obwohl der Grundschaden geringer ist als beispielsweise von der MK14, die kein Oneshot auf T2 ist, finde ich aber völlig merkwürdig.

Blood011 schrieb:
Was ich aber nervig finde,das der Silencer trotztdem auswirkungen auf den Recoil hat obwohl garnix dabei steht.
Bist du dir da sicher? Ich hätte jetzt gesagt, dass der Silencer den Recoil nicht verändert. Ähnlich wie halt kein Aufsatz. Habe auf die Schnelle leider auch kein belastbares Video dazu gefunden. Selbst Wackyjacky hat dazu nichts :D

Blood011 schrieb:
Hype🚂
 
Raufbold schrieb:
Das ist natürlich auch eine Lösung. Ich komme mit dem vertikalen jetzt auch ausgezeichnet zurecht, hat aber eine ganze Weile gedauert. Der halbe ist aber immer meine zweite Wahl :D
Raufbold schrieb:
Die Zeit um XXX Stunden die Woche in PUBG zu buttern habe ich leider auch nicht mehr :D
Genau aus dem Grund mache ich es mir so angenehm wie möglich. 😅

Raufbold schrieb:
~100 Schuss reichen mir häufig
Ja ich weiß, competetive Spieler nehmen auch um den Dreh Muni mit. Fahrzeugsprays können den Bedarf drastisch erhöhen. :D
Ich nehm en Stack mehr mit, meistens 130 7er -160 5er.

Raufbold schrieb:
Ich hätte jetzt gesagt, dass der Silencer den Recoil nicht verändert.
Silencer verändern auf jeden Fall den Recoil beim Hipfire, warum auch immer. Das hab ich aber mal gelesen und weils merkwürdig ist, hat es nicht eingebrannt. ADS Recoil weiß ich nicht aber die Waffen fühlen sich oft subjektiv anders an.
 
MMn streuen die mehr mit silencer,hab ich so oft getestet mit und ohne Aufsatz.
Natürlich gleiche stelle gleiche wand.

Also mit spielen sich die kniften schon anders.

Ich spiele aber zu gerne mit Silencer,da lass ich auch den Kompi oft liegen.
Ergänzung ()

MoinKffee schrieb:
Ich nehm en Stack mehr mit, meistens 130 7er -160 5e
Ich nehm lieber ne Nade oder nen Molli mehr mit.

Teilweise wiegen die sachen aber auch lächerlich viel,diese zonennade z.b,oder C4.

Bei C4 verstehe ich das garnicht mehr,seit dem man das nicht mehr an Fahrzeuge heften kann.
Dazu kann man nur 2m weit schmeißen.
 
MoinKffee schrieb:
Silencer verändern auf jeden Fall den Recoil beim Hipfire
Das steht dabei, glaube ich auch aber für den Recoil aus dem ADS mache ich vielleicht am Wochenende mal eine kleine Testung. Dann haben wir es schwarz auf weiß 😅

Blood011 schrieb:
wiegen die sachen aber auch lächerlich viel
Bei C4 und Blue-Zone stimmt das zwar, auf der anderen Seite.. wird's auch wirklich wild wenn alle Throwables an Gewicht verlieren wirds ne Materialschlacht. Man schaue sich mal an was die Profis machen wenn die sich an einer Ridge begegnen. Da kommt ein Spray, der sitzt oder auch nicht und danach schmeißt erstmal jedes Team 15-20 Granaten.. absolut wild :D
 
Ich spiele aktuell kaum aber habe fast jedes mal Cheater am Start.
Aktuell empfinde ich es als die schlimmste Phase alltime in dem Spiel.
Und wir sprechen nicht über Dinge, die sich komisch anfühlen, sondern eindeutige Geschichten, wo dann auch Bans erfolgen.
 
Ist echt schlimm,vorallem hat man z.Z wieder haufen lowlvls die total durchdrehen,sogar lvl 1er die wie götter spielen....das sind 100% keine neulinge...
Gibt halt auch noch viele die einfach immer noch mit recoil script spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da achte ich schon gar nicht mehr drauf.
Sind eher dann die Mates, die dann sich über sowas noch aufregen.
Aber du hast halt immer Runden dabei die scheiße laufen, ist auch irgendwo der Reiz des Spiels.
Aber dann wirste von ner Pumpe ekelhaft gemacht.
Nächste Runde haste dann einen der an hat.
Dann haste immer den scheiß Lobbybug.
Beim Kumpel crasht das Game, wenn zwei Smokes aufgehen.

Und zack haste zwei Stunden vor der Kiste verbracht und denkst dir en Story-Solo-Coop-Game wäre grad irgendwie geiler gewesen.😅
 
Ich bekomm seit neusten dauernd GPU crashs weil angeblich der vRam voll läuft lul.....

Und dann sagt PUBG mir das ingame das soviele GPU crashs gab und ich solle doch die Treiber aktuell halten alles klar.
 
Haben wir in letzter Zeit auch wieder ein paar mehr. Kannst ja auf Pubg lookup mal schauen was du für eine Bot Quote hast. Ich habe knapp 8%.
 
Glaub die ganzen Broken Lobbys sind das Problem. Wenn ihr seht, dass die Lobby in 2er Schritten sich füllt, ist das oft ein Zeichen, dass sie gerade mit Bots aufgefüllt wird.
 
Ja das stimmt, da versuchen wir aber auch immer drauf zu achten, dass wir so eine Zeitverschwendung nicht spielen müssen 😅
 
Die lobbys sind doch seit Release broken,auch das man in 80% der Squad Spiele kein volles Team hat nervt extrem,muss man immer zu 2t oder 3t gegen 4er spielen.

Und mir kann keiner erzählen das bei 350K keine spieler da wären um die teams zu füllen.

Bin mal gespannt wann se mal wirklich was am spiel verbessern was Server und vorallem Performance angeht,sollte ja auch schon lange 60Hz tickrate kommen.

Gefühlt machen se nur pässe und bringen irgendwelche Hasenohren...

Aber so wirklich was verbessert was wichtig ist gabs doch schon ewig nicht mehr.
 
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Es gibt broken und broken, broken, es ist halt Pubg:D
Ich mein den Zustand, wenn die Lobby fest hängt bei keine Ahnung 52 Spielern und es sich über 2-3 Minuten nichts tut.
 
Ja da kannste eh zu 90% raus,man hat auch ständig dann verbindungsabbrüche wenns wieder zurück ins Menü geht...
 
Jetzt geht PUBG garnicht mehr lul,out of memory kommt schon beim start jetzt wtf...


Das Game macht ein fertig...
 
Cheats sind anscheinend wieder vollumfänglich Online nach dem Update,war 1-2 Tage spielbar...jetzt laufen se wieder alle mit mindestens ESP herum, vor allem nur low Lvl.
 
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Ja,gestern gleich 3stk perma gebannd wurden die ich gemeldet hab...


Macht ein auch die ganze KD ständig kaputt. .

Ranked ist noch schlimmer...

Die sprayen ein von Ferrypier also untem am strand bei erangel ein mit der AK auf der brücke zur milibase weg...

Noch auffälliger gehts ja schon garnicht mehr.

Hacks sind einfach die Pest,warzone ist auch unspielbar.

Und viele hacks sind so schwer ausfindig zu machen,die lassen sich halt auch immer was neues einfallen,hab schon Vid gesehen wo se de hacks nur in bestimmten situationen einschalten,z.b um schnell durch berge und wände zu laufe..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand schonmal Dolby Atmos und PUBG ausprobiert?
Gehöre auch zu der Fraktion Stereo bei FPS Spielen, da die 3D Modi egal ob von Creative, Win usw. den Sound extrem verfälschen und verschlechtern.
Hab jetzt trotzdem mal Atmos ausprobiert und muss sagen, dass mein Ersteindruck sehr positiv ist.
Werde das Probeabo mal laufen lassen und es die Tage weiter testen. Dieses "Blecherne" ist aber bei mir überhaupt nicht vorhanden und die Virtualisierung hört sich sehr natürlich an.

Mein Setup:
Audeze Maxwell
HRTF on

Atmos
1698312777518.png


EQ (von Audeze empfohlenes Preset für PUBG)
1698312836677.png
 
HRTF fand ich extrems schrecklich,und hört sich auch voll billig an.
 
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