News PlayGalaxy Link: Samsung streamt Spiele vom PC auf seine Smartphones

Plumpsklo schrieb:
Aber wieso muss ein Hersteller, der sowieso schon Probleme hat, Updates schnell und flächendeckend anzubieten, auf jeden Scheiß aufspringen, nach dem wirklich niemand gebeten hat? Wer braucht das Streaming von einem PC auf ein Telefon? Die "Lang-Scheißer" vielleicht, aber sonst?

Diese Energie hätte man in die Telefon Software und besonders in die Software Pflege investieren können..

Ich habe auf meinem S10e Android 10 inklusive Dezember Patch, besser geht es nicht. Klär mal auf, welcher andere Hersteller, außer Google selbst, das bieten kann.

• Gefällt mir
Reaktionen: lanfand0m und Gsonz
Ich finde die Angabe "8GB DDR4" etwas seltsam. Sowas wird doch wohl auch auf einem DDR3 System funktionieren?

der_henk schrieb:
Ich habe auf meinem S10e Android 10 inklusive Dezember Patch, besser geht es nicht. Klär mal auf, welcher andere Hersteller, außer Google selbst, das bieten kann.

Ich habe ein Note 10 Plus. Das war 1. teurer als dein Gerät und 2. ist es auch aktueller..

Dennoch ist noch kein Android 10 Final zu sehen. Gleiches gilt für das Galaxy S9 und Note 9. Diese Geräte waren auch alles andere als günstig, sind jetzt aber schon zweite Wahl. Ich kann doch wohl beim Flaggschiff zweier Modellreihen erwarten, dass die wenigstens die Vertragszeit ordentlich supportet werden. Mehr will ich nicht.

Stattdessen werden Ressourcen in irgendwelchen Quatsch investiert, sei es mittels Manneskraft oder mittels Geldeinsatz.

Hab eigentlich auch eine ganz positive Sicht zu Samsung. Die wird nur seit zwei Tagen immens getrübt...

Habe nun PiHole am laufen und nach 2 Tagen sieht der Log so aus... (Siehe unten).

Bei dem Gerät handelt es sich um einen Fernseher. Ich frag mich nur warum...

Ich hab echt nichts zu verbergen... Aber warum...

IMG_20191129_181526.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: DJMadMax
der_henk schrieb:
Ich habe auf meinem S10e Android 10 inklusive Dezember Patch
Das Topmodell des aktuellen Jahres als Referenz für die Software-Pflege eines Herstellers zu nehmen ist auch wenig aussagekräftig.
Interessanter wäre eher das andere Ende des Produktkataloges, sprich z.B. das J3 2018.

Du kannst bei einem 200 Euro Telefon keinen Support wie bei einem 1000 Euro Flaggschiff erwarten. Einen Versionssprung bekommt es, mehr sicher nicht.

Hier müssen wir einfach auf das "nächste Android" von Google warten. Dann wird das sicherlich anders laufen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Gsonz
Doch, das kann ich und das sollte auch jeder statt sich mit so nem Bullshit abspeisen zu lassen, dass das für low-end nicht ginge.

Ich habe übrigens bewusst eines genommen was Android 10 bekommt, hier ging es ja gar nicht ums ob sondern ums wann.
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Man könnte z.B. für die Einstiegsgeräte Stock-Android ohne eigene Modifikationen benutzen wenn man überfordert damit ist die Software ordentlich, schnell und lange zu pflegen.

• Gefällt mir
Reaktionen: grossernagus und XShocker22
Es wird immer schlimmer die Zukunft, erst Cloud Gaming, jetzt PC Spiele auf Smartphone übertragen:grr:
So macht zocken bald kein Spaß mehr, ganz ehrlich.
Ich möchte meine Spiele über meiner Hardware laufen mit Maus und Tastatur.
ich möchte auch in Zukunft Prozessor und Grafikkarten Benchmarks haben, welche Spiele welche Grafikkarte brauchen, um auf Ultra Grafik zu zocken usw....
Ich rüste gerne mein PC auf, wie beispiel nächstes Jahr auf die RTX 3080.

• Gefällt mir
Reaktionen: Gsonz
Ich frage mich, ob das wirklich nachgefragt wird? Wer einen leistungsfähigen PC hat, der streamt PC Spiele doch nicht ernsthaft auf einen Handy Mini Bildschirm.:confused_alt:

• Gefällt mir
Reaktionen: grossernagus
thommy86 schrieb:
Es wird immer schlimmer die Zukunft, erst Cloud Gaming, jetzt PC Spiele auf Smartphone übertragen:grr:
So macht zocken bald kein Spaß mehr, ganz ehrlich.
Ich möchte meine Spiele über meiner Hardware laufen mit Maus und Tastatur.
ich möchte auch in Zukunft Prozessor und Grafikkarten Benchmarks haben, welche Spiele welche Grafikkarte brauchen, um auf Ultra Grafik zu zocken usw....
Ich rüste gerne mein PC auf, wie beispiel nächstes Jahr auf die RTX 3080.

Ich wollte hier nur mal unnötiger weise erwähnen, dass ich nicht zur Zielgruppe gehöre und ich diesen Quatsch nicht mitmachen werde! Ich möchte meine Spiele auf meinem 30 Zoll Monitor, mit Gaming-Maus und Tastatur, zocken. Ganz ehrlich, wieso zwingt mich Samsung nun alle meine Spiele aufs Smartphone zu streamen? Unerhört.

• Gefällt mir
Reaktionen: thommy86
Zurück
Oben