Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
In den letzten zwei Monaten des Jahres konnte Sony europaweit über 3,4 Millionen PlayStation 2 (PS2) und über 800.000 PS one absetzen. Allein im Dezember wurden hier 2,4 Millionen Konsolen verkauft, was diese Saison zur besten in der Geschichte von PlayStation macht.
Die könnten als Playstation 3 ne 5 MHz höher getaktete PS2 auf den Markt bringen, die ganzen blöden Kiddies wurden's kaufen! Hauptsache es steht "Playstation" drauf!
Die PS2 ist hardwaremäßig sehr schlecht! z.B. hat sie nur 2 MB texturspeicher, weshalb auch die meisten Spiele in immer den gleichen Farbtönen gehalten sind. Meine Geforce 4 hat dagegen 128 MB! *lol*
Wieso schneidet die XBox so schlecht ab???
Versteht mich nicht faflsch.... Ich bin absoluter PC-Spieler,
aber von der Technik und dem Preis her ist sie das beste was es gibt. Festplatte, 3 Spiele u.s.w. spreche für sich, aber nein..... Daja, ist mir jetzt auch egal.
MFG MIC
Nintendo hat nach eigenen Angaben vergangenes Jahr in Europa 1,5 Millionen Exemplare seiner Spielkonsole GameCube verkauft. Dies bestätigte eine Firmensprecherin gegenüber heise online. Damit würde Nintendo nach Analystenschätzungen vor der Xbox liegen. Microsoft soll seine Spielekiste in Europa etwa 1,4 Millionen Mal verkauft haben, berichten US-amerikanische Medien.
Der GameBoy Advance soll 2002 in Europa 3 Millionen Mal über die Ladentische gewandert sein.
Gameboy Advance... da kommt doch jetzt bald diese neue Generation.. diese Ultrahässlichen dinger... von Designtechnikern entwickelt die blind sein müssen.. zu einem Preis von 130€... muh... und die Kiddies kaufen es... ich bin dafür, das alle Eltern sich mal zusammenschließen um geschlossen eine Taschengeldboykottierung zu machen Mal im ernst... schon lustig wieviel macht Jugendliche in diesem Kommerziellen Sektor der Wirtschaft haben...
Es stimmt schon das soviele Leser Microsoft hassen, ist auch kein Wunder mit der Monopolstellung, sowie sie die Leute vera****en, ausnutzen, ausspionieren (z.B. Palladium/TCPA, am besten würden sie jeden kontrollieren) und was weiss ich sonst noch... muss jetzt weg...
Wieviel % Marktanteil machen eigentlich allein schon die Japaner aus? Kein Hotelzimmer ohne PS, kaum ein Haushalt ohne PS, .... Nö, dange!!! Wenn dann würde ich daher XBOX nehmen. Man stelle sich vor - jeder fährt das gleiche Audo, jeder hat dieselbe Konsole - zum K****
Ich meine nur, das man dann die Konsequenz besitzen muss in einem anderen Fall ebenso die "Wahrheit" zu erfassen, auch wenn Sie nicht so offensichtlich dargestellt wird.
Xbox = Zu Gross ,zu klobig
Xbox = Die joypads sind (finde ich) beschissen
Xbox = Von Microschrott (BÄHHHH)
Xbox Games = sind überteuert!
PS2 = ist nicht so gross und klobig (schaut sogar gut aus, kann man sogar im Wohnzimmer haben )
PS2 = Der beste Joypad den es gibt!
PS2 = Viele sehr viele Games!!! (und darauf kommt es meist an)
PS2 = Die Games sind auch bischen teuer aber nicht so wie der Xbox
Also für mich spricht es für PS2!!! und ich werde mir auch die PS3 kaufen wen die daten stimmen was die vor haben!!
Aber ein Xbox oder Xbox 2 kommt mir nicht nach hause!