• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Playstation 2 ist und bleibt Kassenschlager

@ PE2000

Hast du sowas schlimmes gesagt das ich hier über dich lästern sollte? (Joke)
Nein, natürlich allgemein, wobei die "Wahrheit" das Erkennen einer Monopolstellung sein sollte. In solchen Newsmeldungen werden doch Sony Presse Texte wiedergegeben in denen sich Sony offensichtlich damit brüstet ein Monopol zu halten. Komischerweise erkennt es hier nur niemand.
Warum? Weil es im Fall von Microsoft halt einfach nur"chic" und "in" ist? Ich tendiere dazu, den meisten Leuten einfach nur "Nachplapperei" zu unterstellen. Mit Sicherheit auch einer der Gründe warum alle Playstation haben wollen. Hat ja jeder.

xbox=schöner als pc gehäuse ;)
xbox=gibt neue smal-pads! 1a die dinger
xbox=schonmal was von modchips gehört?

ps2=miese Grafik
ps2=kein dolby digital
ps2=viele games, aber auch viel mehr müll
ps2=joypad zu klein
ps2=von sony, sind genauso solche geldgeier wie MS

Mag sein das hier die ein oder anderen den GameCube ausser acht lassen, jedoch bringt er grafisch im moment mehr als jede PS2, Xbox oder gar Highend PC. Ok mal abgesehen davon, das er auch kein FSAA hat und beim PC die Auflösung so wunderschön ist, ist die Grafik 100 mal besser. Schaut euch einmal Metroid Prime an ... der absolute HAAAAMMMEERRR .. die Texturen und smooth vom feinsten !! Ich hab den US Cube und Mprime ruled wie sau !! Spieltiefe + super Grafik und dazu smooth .. sucht man auf einem PC oder auf den anderen Konsolen vergeblichst !!

@ gates
ps2=kein dolby digital

das stimmt nicht ! die ps2 hat auch ein optischen ausgang und dolby digital kann sie auch und dts .....

MFG

@ nr.20 System Shock

Das mit dem lästern; vielleicht das ich über MS so hergezogen habe! *g*

Es stimmt schon das Sony auch ein Monopol hat, im Konsolenmarkt und was weiss ich sonst wo... , aber gegen Sony habe ich nicht viel! Da ist es bei MS anders, klar haben die auch gute Produkte (Windows zählt nicht gerade dazu *ggg*), aber um die geht es mir nicht, mir gefällt schon mal ihre Politik nicht und noch andere Sachen die ich hier nicht aufzählen will!!!

Ansonsten bin ich auch deiner Meinung das es "in" ist über MS zu schimpfen. Die ammeisten genannten Gründe sind Sch*** Windows (obwohl sie auch dann selber eins nutzen) und das wars dann. Nur wegen des BS wird soviel geschimft weil es nicht gerade perfekt ist.

>>>Das mit dem lästern; vielleicht das ich über MS so hergezogen habe! *g* >>>

Ist mir schnuppe, da ich nicht der Anwalt irgendeiner Firma bin.

Dann muss es wohl so sein das du die "Sony Mafia" noch nicht kennengelernt hast.

@ Lolmann Nr. 23

aber nicht in Echtzeit

Nach is doch egal hauptsache ist doch das es solche Konsolen gibt !!! Bin zwar Fan von der PlayStation aber wenigstens hat man was zur Auswahl !!!
zwar is beschiessen das man net mit der xBox im net zocken kann wenn man hardwaremodifikationen vorgenommen hat aber bei dem Gamcube is auch beschissen das sie kein richtiges grosses DvD lauffwerk reingebaut haben . bei der ps2 is beschissen das es immer noch kein online adapter gibt !!!!!!!! und das sich Sony mit t-offline zusammen tut !!!
deswegen auch der grad dafür das die telekom zur Cebit fastpath freischalten möchte !!!

Hier kritisieren viele die schlechte Hardware der PS2!

Man muss aber bedenken das die PS2 seit über 2 Jahren in Deutschland auf dem Markt ist, die Markteinführung in Japan liegt ja auch schon fast drei Jahre zurück, zzgl. ca. 2 Jahre Entwicklung! Dann ist die Hardware locker 4,5 bis 5 Jahre alt!

Wenn man das alter der PS2 beachtet dann schlägt sie sich doch ganz gut!

Gruss

leute, ich hab nen pc zum l33chen, nen cube um smooth zu zoggen und ne ps2 für die guten alten rpgs und dvd.

der x-klotz dagegen iss mir zu blöd, mal einfach gesagt. ehrlich ...

wa nützt mir denn HALO oder ein anderer "blender" wenn ich so dummes ruckeln hab und dauernd irgendwelche framedrops hab ? da kann ich genausogut nen pc nehmen ;)

... obwohl ... das iss ja eh ein pc ... *g*

wenn entwckler schon alles aus ner konsole rauskitzeln, dann doch bitte auch unter so guten qualitätskontrollen wie es bigN oder manchmal sogar sony macht. microsoft geht ja wie immer auf masse statt klasse und kauft alles auf was gut und recht ist. deswegen kauft sich auch keiner der das versteht nen klotz, denn wer will schon jemanden unterstützen, der sich am ende alles unter den nagel reisst und allein sich seine preise bestimmen kann !

deswegen sag ich: kauft euch nen cube wenn ihr flüssiges fun gamen wollt, ne ps2 für die romantischen rpg nächte und .. ach, kauft euch keinen klotz, euer pc iss genau so gut. ;)

greetz

@ Samus_Aran Nr. 22

Stimmt. Metroid Prime ist das im Moment am besten bewerteste Spiel aller Zeiten direkt nach Zelda - OoT (N64) und HalfLife (PC)

selten so ein scheiss in den postings gelesen. einige scheinen es nicht zu raffen das konsolenspiele nix mit pc-spielen zutun haben und blubbern "xyz rulez" vor sich hin.

dämmlichkeit reißt halt immer zuerst das maul auf. um den letzten hirnlosen hier auf die sprünge zu helfen: mal nen 3d-shooter per gamepad auf ner konsole gezockt? scheisse. mal nen jump&run/prügelspiel auf pc gezockt? ebenso scheisse. also kauft euch je nach euren genre-vorlieben ne konsole oder nen pc.

arbeiten tun die hirnlosen hier eh mit nem pc nicht. also nix anderes als ne sauteure konsole... so long ihr nullen.

ja du null und ihr nullen :) zerreisst euch das maul für die industrie die ja nur euer bestes will. Richtig euer Geld ! Der ganze shit is so saumässig uninteresant ! Ihr werdet so dermasen verarscht und keiner raffts.

Haltet einfach eure SUPERMÄULER!!!
Kauft nen PC, PS2, XBOX, Dreamcast, GameCube und zockt einfach!!!
Und vorallem Maul halten nicht vergessen.

Zurück
Oben