• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News PlayStation 3: Bilder einiger Spiele

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Mit der erneuten Präsentation der PlayStation 3 auf der diesjährigen E3 in Los Angeles haben auch einige Spielehersteller ihre Titel für Sonys Next-Generation-Konsole der Öffentlichkeit gezeigt. Im Zuge der Konferenz von Sony und im Verlauf des heutigen Tages sind dabei eine ganze Reihe interessanter Bilder zusammengekommen.

Zur News: PlayStation 3: Bilder einiger Spiele

Die Bilder zu Gran Tourismo sehen zwar gut aus, aber da hätte ich mir trotzdem mehr erwartet :p

Tekken 6 und Formel 1 sind ja wohl ein Witz...ich erinnere nur an die tollen Trailer. :lol:

Naja, war halt wieder Marketing. Heavenly Sword und Motorstorm sehen dagegen richtig gut aus.

also ich muß ganz erlig sagen das kann auch ein leistungsstarker pc!naja noch ist nicht stichtag bin sony fan aber ich muß sagen die bilder hauen mich nicht wirklich um sieht aus wie xbox 360 oder ein pc für etwas 1500 euronen.

Heavenly Sword sieht Ingame auch so aus, gibt schon ein Video.

Schaut euch doch mal das Bild 6 bei Gran Turismo an. Vor allem die Zuschauer.
Also ich finde das ist nich grade toll oder?
Die Zuschauer sehen aus wie ein Brett mit Menschen draufgeklebt. :D

Naja, schaun mer mal, wenns wirklich so weit ist....

Das ist eine Konzeptversion von GT4 in HD Auflösung. Kann man überall ausser hier nachlesen.

Also die Gran Tourismo Bilder sind sicher nicht vorgerendert, nur leider isses nur GT4 in etwas höherer Auflösung, mehr nicht. Und damit bin ich fein raus, da tuts die PS2 auch noch. Aber wenn es nur eine Entwicklerversion ist, hoffen wir mal das da doch was gutes bei raus kommt. ;)

hab bei den ankündigungen bezüglich der grafikpower auch mehr erwartet.mehr schein als sein.so wars schon immer und so wirds auch immer bleiben.
ich mein,schlecht sehen die bilder ja nicht aus.so ist es ja nicht.aber wenn man mit seiner konsole so protzt wie sony es getan hat,braucht man sich nicht wundern,wenn sich die kunden wundern.

Was soll man das sagen aber unter "NEXT GEN" verstehe ich was anderes.

Ich spare mir jetzt mal zu sagen, dass die Bilder nicht soo sehr beeindruckend sind und dass 360 und PC dasselbe können. ;) Wobei man fairerweise sagen muss, dass die meisten der Spiele in Bewegung nochmal ne ganze Ecke besser aussehen.

Ich wär aber echt dankbar, wenn jemand eine Seite zur Verfügung hätte auf der man die Trailer und Videos aus der Pressekonferenz (und sonstigen E3) nicht nur in Daumennagelgröße anschauen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Butterbemme schrieb:
.
Ich wär aber echt dankbar, wenn jemand eine Seite zur Verfügung hätte auf der man die Trailer und Videos aus der Pressekonferenz nicht nur in Daumennagelgröße anschauen kann.

wie wärs mit gametrailers.com ?
die seite is aber atm down glaub

Irgendwie finde ich das ziemlich mies wie es um die PS3 steht, der hohe Preis und besonders toll sehen die Spiele auch nicht aus! Und nur für ein Bluray Laufwerk brauche ich nicht 499€ für eine Konsole ausgeben!

GRINS, GRINS, na ob die PS3 nicht doch ein "Schuss in Ofen" wird, wird sich noch zeigen.

Was ich hier sehe reißt mich nicht aus den Socken!!!:lol:

...las dich überaschen...

:freak:

jop, haut mich aucn nicht vom hocker, da find ich die grafik bis jetzt noch am besten von der 360.

Zurück
Oben