• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Bilder der neuen Sony PlayStation 3 aufgetaucht

meine dicke tut noch immer ihren dienst und seit dem ich die 40gb platte gegen eine wd scorpio blue mit 500gb tauschte hab ich auch ordentlich platz.

geb einigen vorrednern recht. hässlich wie sau und unpraktisch wenn toploader wie die erste ps^^

und ohne netzschalter is das ding auch uncool. ich schalt meine sachen gern aus wenn nicht in benutzung. spart strom.
 
@Martagan
Im geleackten MS dokument war auch ein weitere Slim box aufgelistet für 2012 (xbox361) dort wurde ja soviel ich noch weiß auch gelistet das die konkurenz eine Slim bringt ;)
Der Oban chip der angeblich von IBM gefertigt wird soll für die 361 sein ende 2011 kam das gerücht das erste mal auf, damals dachten noch alle es sei der chip für die xbox 720 und das sie dann verdammt schwach seien müßte.jetzt weiß man warum :)

@Killer1980
Ist normal bei Sony, kurz vor der PS2 kam noch mal ne slim PSX und das selbe vor der PS3.
 
@consolefanatic:
Das "Killerfeature" schlechthin bei einer Xbox Slim wäre ein BluRay-Laufwerk. Ich mache alles von gescheiter Heimkinofunktionalität abhängig. Bei mir fehlt immer noch ein guter Player daheim.
 
Gefällt mir besser als die aktuelle Slim, aber die Release-PS3 ist doch immer noch die Hübscheste^^

Wenn der Preis gut ist, gibts ne Zweit-PS3 fürs Schlafzimmer. Dank PS Plus mit Savegames in der Cloud.
 
Das ist so sinnlos das Teil. Wirklich mittlerweile stark veraltet. Das traurige ist das die verstauben Konsolen die Entwicklung von grafisch wirklich schönen Spielen verhindern.
 
howdid schrieb:
lächerlich wie sie versuchen ein veraltetes gerät immer noch als neu zu verkaufen..die leistung der ps3 ist einfach nicht mehr genug / genau so wie die xbox 360 es ist lächerlich das mein one x mittlerweile sogar bessere performance hat siehe : http://www.youtube.com/watch?v=HpzkCTe76Bc

Ich lache mich gleich tot.
Diese Android/iOS Game vergleiche sind total daneben.
Das wäre als vergleiche man Hollywood Produktionen mit Youtube Videos.
Auf der einen Seite arbeitet man Jahre mit grossen Teams an einem Spiel, auf der anderen Seite rotzt man Flash Games auf das Smartphone.

Ich kann es nich mehr hören.
 
Xenotime schrieb:
Das ist so sinnlos das Teil. Wirklich mittlerweile stark veraltet. Das traurige ist das die verstauben Konsolen die Entwicklung von grafisch wirklich schönen Spielen verhindern.

Die neuen Konsolen sind bereits in Entwicklung und haben die Serienreife noch nicht erreicht. Außerdem seit wann hat gute Grafik was mit Story zu tun? Dieses Jahr gab es fast nur Einheitsbrei. Was war das letzte gute Spiel mit einer mitreißenden Story?
 
"während die 250-GByte-Variante als mittlere der drei Lösungen fungiert." der scharfsinn der redakteure ist manchmal bahnbrechend ;)
Ergänzung ()

Xenotime schrieb:
Das traurige ist das die verstauben Konsolen die Entwicklung von grafisch wirklich schönen Spielen verhindern.

sind die aktuellen spiele auf der PS3 grafisch wirklich so schlecht?!
 
ist das nicht vielleicht ein fake? ich meine auf dem dritten bild gibt es das Typenschild und das passt gar nicht zum gehäuse oder wozu soll das sein?

edit: kann auch gut sein das es unter dem gehäuse klebt...
 
@undervolter
Spätestens die xbox 3 soll ja eins haben laut den entwicklern die schon an den devkits arbeiten.
Aber wer weiß die xbox361 soll ja laut dem dokument mehr nen alles könner mediahub werden mit 360 features.
Somit könnte sie auch eventuell schon mit nem BR laufwerk ausgestattet werden.
Kann natürlich auch sein MS hat die pläne in den letzten zwei jahren über bord geworfen, und konzentrieren sich wirklich nur noch auf die xbox3 aber dann macht der Oban chip keinen sin der laut GAF und B3D immer noch in produktion seien soll.
 
@consolefanatic:
Die Versuche HD-DVD zu pushen mit einem separat verkauften externen Player für die Xbox 360 waren damals ja so etwas von lächerlich. Ich muss immer noch lachen, das bei manchen spielen eine zweite DVD eingelegt werden muss. Nur weil der Krieg um BD mit Sony da war. BD ist der klare Sieger und wird über kurz oder lang fast alle anderen optischen Medien verdrängen.

Ich bin grundsätzlich gegen keinen der beiden großen Konsolenherstellern, Hauptsache es wird gescheite Hardware verbaut. MS scheint ja spieletechnisch der PS3 überlegen zu sein. Abgesehen von so Exklusivtiteln wie Heavy Rain, GT5, etc.

Egal, will ja keinen Platformkrieg hier lostreten. Ein Poweruser sollte sowieso alle Platformen daheim besitzen. Ich werde aus dem PC-Gaming Sektor austeigen und nächstes Jahr zu gegebener Zeit auf beide neuen Konsolen umsatteln sofern sie kommen.

Der Spruch "Meine Grafikkarte ist teurer als deine komplette Konsole!" schlägt auf kurz oder lang zu sehr auf das Portemonnaie.
 
undervolter schrieb:
Ich bin grundsätzlich gegen keinen der beiden großen Konsolenherstellern, Hauptsache es wird gescheite Hardware verbaut. MS scheint ja spieletechnisch der PS3 überlegen zu sein. Abgesehen von so Exklusivtiteln wie Heavy Rain, GT5, etc.

Seit MS mit Kinect losgelegt, ist Sony mit nem Affenzahn an ihnen vorbei, was das "spieltechnisch" anbelangt^^ Besonders bei den Exklusiven.

Letzen Endes hast du aber Recht, wer alle Perlen zocken will, der braucht neben PS3 und 360 sogar noch ne Wii :D Und ein PC wär auch nicht schlecht.

BTT:
Bei der letzten News zum Thema gabs schon Kommentare, wie Sinnlos eine "neue" PS3 doch ist.

Nun, für alle die keine PS3 besitzen oder gern noch eine zweite hätten... ist sie alles andere als Sinnlos, im Gegenteil, sie ist günstiger und sparsamer, also Win/Win für alle Beteiligten ;)

Davon ab denke ich, das wird die letzte Revision, das Ding wird jetzt fit gemacht für die PS4-Ära, so wie die PS2 Slim für die PS3-Ära.
 
super ne neue Revision der PS3. Wie sieht es mit der Abwärtskompatibilität zu PS2 aus? Ist die wieder vorhanden oder bleibt die "alte" 60GB immer noch dass Unikat?
 
Beatmaster A.C. schrieb:
super ne neue Revision der PS3. Wie sieht es mit der Abwärtskompatibilität zu PS2 aus? Ist die wieder vorhanden oder bleibt die "alte" 60GB immer noch dass Unikat?

Ich zweifle doch sehr daran, das Sony jetzt wieder PS2-Hardware einbaut um PS2-Spiele abzuspielen... ;) Denn nur deshalb kann es die 60GB-Version.
 
Beatmaster A.C. schrieb:
super ne neue Revision der PS3. Wie sieht es mit der Abwärtskompatibilität zu PS2 aus? Ist die wieder vorhanden oder bleibt die "alte" 60GB immer noch dass Unikat?

Der Emotion Chip wurde mit dem Ende der "Fat Lady" komplett aus dem Programm gestrichen. Es wird nie wieder eine PS3 mit PS2 Support in Serie geben. Nie wieder.
 
Denke mal nicht das sony auf einmal PS2 Support nachschieben wird.
Was die HDD angeht, da war Sony schon immer besser als die Konkurenz. Hier konnte man ohne weiteres so jede "passende" HDD einbauen.

Meine Fatty läuft seit dem Start auf 500GB. Aber jetzt kann man ja mal über ne 16GB + HDD nachdenken, der umwelt zuliebe ;)
 
Von vorne sieht sie ja verdammt edel und hochwertig aus, was aber das ganze Design zerstört ist diese potthässlige und unpassende matte geriffelte Oberfläche die sich zudem auchnoch mal extra von der PS3 abhebt und keinen durchlaufenden Buckel mehr hat.
Das passt designtechnisch garnicht zusammen. Wenn man von vorne schaut sieht sie wirklich sehr hochwertig aus, schaut man aber von oben wirkt sie wie wie billig-PSP.

Das geht echt garnicht.
Hätte man den Buckel durchlaufen lassen wie bei den anderen PS3-Versionen und dem Laufwerk ein TopLoader wie bei der PS1/PS2 spendiert wäre die UltraSlim wirklich tausendmal besser geworden.
Und dieser schiebemechanismus ist doch auch für die Katz, frage mich wielange der halten soll...
 
Zurück
Oben