-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Erneut Hinweise auf „Half-Life 3“ aufgetaucht
- Ersteller AbstaubBaer
- Erstellt am
- Zur News: Erneut Hinweise auf „Half-Life 3“ aufgetaucht
riDDi
Admiral
MountWalker schrieb:Genau das geht mir dabei auch durch den Kopf. ich möchte mich beim Shooter-Süpielen wieder fühlen wie in den 90ern und nicht mit ständigem "Wow, Yo, sind wir cool"-gequatsche von NPCs aus der Athmosphäre gerissen werden.
Vergessen: Medikits, kein automatisches aufladen mit blutigem Bildschirm als Warnung "hoppla also da gehst du mal lieber ein bisschen in Deckung bis das wieder weg geht".
Was meinst du warum es noch nicht draußen ist? Weil jeder bei Valve weiß, dass alles außer ein ausgezeichnetes Spiel die Fans enttäuschen würde.marcus_T schrieb:und wenn ist es langsam auch egal, wayne wirklich ?
da muss HL3 schon was mit was ganz besonderen aufwarten, aber mit sicherheit wird es wenn dann einheitsbrei für die massen.
ne ballerorgie.
valve ist für mich nur noch ein name der zu nichts beiträgt außer für gerüchte
Zuletzt bearbeitet:
TheGreatMM
Captain
HL1 sollte Valves Durchbruch werden -> geglückt
HL2 sollte Steam anschieben -> geglückt
HL3 soll die Steambox anschieben -> ...
Eliteübermensch
Banned
Hoffentlich wirds Linux only, könnte ich mir gut vorstellen, Gabe hasst Microsoft.
Gab jetzt jahrelang Windaus Zwang, damit muss so langsam schluss sien. Leben ja nicht in Nordkorea oder sowas.
Gab jetzt jahrelang Windaus Zwang, damit muss so langsam schluss sien. Leben ja nicht in Nordkorea oder sowas.
|SoulReaver|
Fleet Admiral
Die werden Half Life 3 genauso versauen wie andere Hersteller gute Spiele aus der Zeit versaut haben nur nicht zu viel Euphorie.
Meteora RR
Lt. Commander
TheGreatMM schrieb:HL1 sollte Valves Durchbruch werden -> geglückt
Kann ich nur unterstreichen. Es wird nicht zum Start dieser erscheinen, aber zur Vorstellung dafür angekündigt werden und damit wird am ersten Tag die Amazon Seite abstürzen aufgrund der vielen Vorbestellungen
Kann es kaum erwarten !
Tamahagane
Vice Admiral
HL3 ist bald drauf und dran Duke Nukem abzulösen
Kenshin_01
Commander
Ball_Lightning schrieb:HL3 ist bald drauf und dran Duke Nukem abzulösen
Das glaube ich nu weniger.
Paszcza
Ensign
Meteora RR schrieb:Kann ich nur unterstreichen. Es wird nicht zum Start dieser erscheinen, aber zur Vorstellung dafür angekündigt werden und damit wird am ersten Tag die Amazon Seite abstürzen aufgrund der vielen Vorbestellungen
Kann es kaum erwarten !
Und dann bist du wieder aufgewacht! Es gibt mittlerweile so viel starke Marken... So viele starke Konsolen... Mich interessiert z.B. HL garnicht mehr, früher war es cool und Kult... Ich will damit sagen es ist kein Spiel was man sich am Erscheinungstag holt sondern borgt sich das aus oder man wartet bis es günstig zu kaufen gibt. MfG
Paratronic
Lieutenant
@Paszcza: Ich hole mir nie Spiele am Erscheinungstag, warte immer ab, wie es wir und so weiter.
Aber bei HL3 werde ich DIE Ausnahme machen, mit 100%iger Sicherheit
Aber bei HL3 werde ich DIE Ausnahme machen, mit 100%iger Sicherheit
Qbix
Lieutenant
Eliteübermensch schrieb:Hoffentlich wirds Linux only[...]
Selten einen derartigen Mist gelesen.
PRAXED
Vice Admiral
lordZ schrieb:Das Ende von Half-Life 2: Episode Two beschert mir noch heute schlaflose Nächte! Wie und vor allem WANN geht's endlich weiter?
Aber so was von.... Schweißgebadet wach ich auf und schreie NEIN Eli NEIN.....
Wenn sie sich an die Storyline hallten.... ist der Weg der nun ansteht Glas Klar -ab zur Borealis-(Portal 2 die Werft, einfach zu geil...wenn man sie den gefunden hat).
Und wenn Valve-Valve bleibt......dann gibt es endlich wieder Rock & Roll in der Gaming Scene + mein Thread kann geschlossen werden...da das leiden und austauschen ein Ende hat (Leidensgenossen -Wir haben es geschafft/überstanden).
MFG Praxed
Zuletzt bearbeitet: