• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Half-Life-3-Spekulationen: Unangekündigtes Valve-Spiel taucht auf Steam auf

Mac_Leod schrieb:
wenn man nun Lust hat den zweiten Teil noch mal zu zocken, was nimmt man da heutzutage for Mods und Einstellungen?
Das Teil hat so eine Atmosphäre das kannst du Clean spielen. Bei einem halbwegs CB kompatiblem Rechner alles auf Anschlag. FPS machen hier mehr als MODS meiner Meinung nach.
Ich gehöre mit i9 11900KS/7800XT so gerade noch in der FullHD Liga als akzeptiert. Obwohl FullHD...ohhh...wait.. :D
jm2c /+s

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Azeron
Jester_Lewis schrieb:
Die beiden Spiele wären die einzigen, für die ich Pre-Sale und Vollpreis bezahlen würde.
Eventuell noch ein RDR3.
Der Rest kann die UVP nicht wert sein.
Portal 3, Left 4 Dead 3

Stanzlinger schrieb:
Es gibt keinen 11900ks
Stimmt, mein (Tip)Fehler.
Screenshot 2025-02-17 212124.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich werfe mal noch Left 4 Dead 3 in den Raum.

Aber, jetzt mal ernsthaft; Wie konntet ihr das denn übersehen? Die Antwort liegt klar in den Ziffern.
1739823696820.png

• 3+4+8+8+0+8+0 = 31
  • 2+7+4+9+7+7+2+1 = 39
Zieht man 31 von 39 ab, erhält man 8.
Jetzt nehmen wir den Durchschnitt: (31+39)/2 = 35.

Dreht man die 8 und die 35 geschickt um, ergibt sich:
HL3.
Diese Tatsache wird gestützt durch folgende Tatsache:

(3+4+8+8+0+8+0) + (2+7+4+9+7+7+2+1) = 70
70 ist die Temperatur in Fahrenheit, bei der Gordon Freeman’s Schutzanzug optimal arbeitet.

-> HL3 confirmed.

• Gefällt mir
Reaktionen: Pisaro, Sensei21, Q-6600 und 11 andere
bitte dod3

• Gefällt mir
Reaktionen: iron_monkey

Oder doch Portal 3, Team Fortress 3, Dota 3 oder DoD 3?​

Völlig egal. Hauptsache Valve kann endlich mal bis drei zählen! :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Azeron, -=[CrysiS]=- und CastorTransport
Jester_Lewis schrieb:
Die beiden Spiele wären die einzigen, für die ich Pre-Sale und Vollpreis bezahlen würde.
Eventuell noch ein RDR3.
Der Rest kann die UVP nicht wert sein.

Wo macht ein Presale bitte Sinn wenn das Angebot doch ohnehin unbegrenzt ist?

Day of Defeat wäre auch OK - ich habe allein die Sounds dort geliebt! In keinem Spiel klang das MG42 besser :D

• Gefällt mir
Reaktionen: iron_monkey
Also ich würde HL3 und L4D3 feiern. HL3 natürlich mehr, da ich es abgöttisch geliebt habe, das Feeling war einfach anders. Leider nie Alyx zocken können. L4D1/2 unendliche Male durchgezockt mit Kumpels, daher würde ich einen Nachfolger genauso feiern. Ich hoffe wir werden nicht enttäuscht.

Bitcoon schrieb:
Warum denn nicht? Portal war toll, Portal 2 war klasse...

Das finde ich persönlich am Besten von allen, im Artikel genannten, Valve Spielen.
Aber es ist wohl, wie so oft, Geschmackssache.
Aber an Portal 3 glaube ich am Wenigsten.
Ich sage nicht das Portal nicht toll war, ich habe es geliebt. Es wird aber endlich mal Zeit für Half Life 3

• Gefällt mir
Reaktionen: Bitcoon
Dieser Gamercommunity schafft es immer wieder das perfekte Setup/den perfekten Hype zu generieren um die maximale Enttäuschung zu erleben. Abwarten....bitte abwarten.

• Gefällt mir
Reaktionen: Sensei21 und Azeron
DIESESMAL wird es KEINE enttäuschung geben :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Azeron
Ich glaube dass die Half Life Bubble heißer gekocht wird als sie ist. Wieviele von den 2004 Fans spielen tatsächlich noch Computer Spiele? Dass die Generations Apex Legends mal was von Half Life gehört hat ist klar, aber das sie es als must have titulieren, denke ich eher nicht. Für Valve bringt ein Release einfach zu wenig auf der Pro Seite etwas. Ich kann es mir nur vorstellen, wenn sie es mit etwas koppeln wie sie es bei cs 1.6 aka Steam oder Alyx und VR gemacht haben (und selbst das war kein System Seller).

Einzig GTA trau ich zu auch den 3fachen Familien Papa/Mama aus der Gaming Rente abzuholen nachdem er 9 Monate nach Release beim Media Markt über den neuen Teil stolpern und ihn kurzerhand neben des neuen Milchflaschen Wärmers mitnimmt.

CastorTransport schrieb:
Spiel klang das MG42 besser

Ach ja, die lieben MG Fußläufer, irgendwo mit Sicht auf eine Tür, das Schießen war so schön damit, nur das Nachladen war meistens eher Adrenalin Overflow... hoffentlich kommt je.., und zack tot, da war er schon da, der Feind!

Da schwirrten auch Spekulation herum, dass es sich eventuell um Software für die neue VR Brille handeln könnte.

Aber wahrscheinlicher wird etwas Richtung Half Life Universum sein. Man bedenke die Remakes/Verbesserte Version (Raytracing und Grafikupdates) die gemacht wurden bzw. gemacht werden.

Jarhead91 schrieb:
Habe Metal Gear Delta tatsächlich pre-ordered. Bin aber auch mega der Fan der spielreihe :-)
Du hast Delta vorbestellt, obwohl Kojima nicht an der Entwicklung beteiligt war?

Zurück
Oben