Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsHalf-Life-3-Spekulationen: Unangekündigtes Valve-Spiel taucht auf Steam auf
Das Teil hat so eine Atmosphäre das kannst du Clean spielen. Bei einem halbwegs CB kompatiblem Rechner alles auf Anschlag. FPS machen hier mehr als MODS meiner Meinung nach.
Ich gehöre mit i9 11900KS/7800XT so gerade noch in der FullHD Liga als akzeptiert. Obwohl FullHD...ohhh...wait..
jm2c /+s
Die beiden Spiele wären die einzigen, für die ich Pre-Sale und Vollpreis bezahlen würde.
Eventuell noch ein RDR3.
Der Rest kann die UVP nicht wert sein.
Das finde ich persönlich am Besten von allen, im Artikel genannten, Valve Spielen.
Aber es ist wohl, wie so oft, Geschmackssache.
Aber an Portal 3 glaube ich am Wenigsten.
Die beiden Spiele wären die einzigen, für die ich Pre-Sale und Vollpreis bezahlen würde.
Eventuell noch ein RDR3.
Der Rest kann die UVP nicht wert sein.
Also ich würde HL3 und L4D3 feiern. HL3 natürlich mehr, da ich es abgöttisch geliebt habe, das Feeling war einfach anders. Leider nie Alyx zocken können. L4D1/2 unendliche Male durchgezockt mit Kumpels, daher würde ich einen Nachfolger genauso feiern. Ich hoffe wir werden nicht enttäuscht.
Warum denn nicht? Portal war toll, Portal 2 war klasse...
Das finde ich persönlich am Besten von allen, im Artikel genannten, Valve Spielen.
Aber es ist wohl, wie so oft, Geschmackssache.
Aber an Portal 3 glaube ich am Wenigsten.
Dieser Gamercommunity schafft es immer wieder das perfekte Setup/den perfekten Hype zu generieren um die maximale Enttäuschung zu erleben. Abwarten....bitte abwarten.
Ich glaube dass die Half Life Bubble heißer gekocht wird als sie ist. Wieviele von den 2004 Fans spielen tatsächlich noch Computer Spiele? Dass die Generations Apex Legends mal was von Half Life gehört hat ist klar, aber das sie es als must have titulieren, denke ich eher nicht. Für Valve bringt ein Release einfach zu wenig auf der Pro Seite etwas. Ich kann es mir nur vorstellen, wenn sie es mit etwas koppeln wie sie es bei cs 1.6 aka Steam oder Alyx und VR gemacht haben (und selbst das war kein System Seller).
Einzig GTA trau ich zu auch den 3fachen Familien Papa/Mama aus der Gaming Rente abzuholen nachdem er 9 Monate nach Release beim Media Markt über den neuen Teil stolpern und ihn kurzerhand neben des neuen Milchflaschen Wärmers mitnimmt.
Ach ja, die lieben MG Fußläufer, irgendwo mit Sicht auf eine Tür, das Schießen war so schön damit, nur das Nachladen war meistens eher Adrenalin Overflow... hoffentlich kommt je.., und zack tot, da war er schon da, der Feind!
Da schwirrten auch Spekulation herum, dass es sich eventuell um Software für die neue VR Brille handeln könnte.
Aber wahrscheinlicher wird etwas Richtung Half Life Universum sein. Man bedenke die Remakes/Verbesserte Version (Raytracing und Grafikupdates) die gemacht wurden bzw. gemacht werden.