• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Half-Life-3-Spekulationen: Unangekündigtes Valve-Spiel taucht auf Steam auf

• Gefällt mir
Reaktionen: Abrexxes
Hoffentlich Dungeon Keeper 3 :D

• Gefällt mir
Reaktionen: FrAGgi, Fliz, Z-Diode und 2 andere
Half Life Mobile....

Ach nee, sowas bringt ja nur Blizzard.

Verdammt, wäre ein Half-Life 3 mit neuem Team Fortress und Day of Defeat auf der neusten Source Engine geil!

Es ist Half Life 3 und es wird im Oktober / November 2025 erscheinen. Wenn nicht noch etwas geändert wird.

• Gefällt mir
Reaktionen: Flutefox
Auch wenn Half Life 3 sicherlich die höhere Strahlkraft hat, haben rückblickend die beiden Portal-Spiele am meisten Spaß gemacht. Würde mich daher sogar mehr über Portal 3 freuen :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Geckoo
Mir würde ein Day of Defeat 3 besser gefallen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Ede0815
Zwei HL Spiele werden aktuell entwickelt. 😁

Eines davon ist VR. Evtl. HL Alyx 2 *hust

bitte NICHT Portal!

so sehr ich die Reihe auch und Glados liebe (!!!) - aber die Story ist abgeschlossen. Adaptionen, Alternativen oder Fortsetzungen können eigentlich nur problematisch werden.

• Gefällt mir
Reaktionen: Schmarall
Wird maximal ein "DLC" für die HL RTX mod.

Valve wird HL"3" nur als Systemseller benutzen, so wie es für Steam und VR gemacht wurde.

DeMeP schrieb:
Half-Life 3 vor GTA 6
Ahh, es wär so geil. Valve haut einfach alle Spiele raus auf die ihre Fans schon lange earten und krönt es am Releasetag von GTA6 mit HL3. Zusammen mit nem neuen Steamdeck, Steammachines und Steam Controller.
Einfach um GTA die Show zu stehlen xD.

• Gefällt mir
Reaktionen: Sensei21, Azeron und DeMeP
Half Life 3 ist mir gar nicht mal so wichtig. auch wenn es cool wäre wenn die Story mal weiter geht. die Grafik muss nicht high end sein. das ist mir echt egal.
aber viel mehr würde ich mich halt freuen wenn auch die anderen brands neue teile bekommen.
Ein left4 dead 3 wäre mein größter wunsch ^^

aber ich halte es schon für ziemlich warscheinlich das ein neuer halflife teil kommt. aber ob es dann wirklich ein teil 3 ist. und nicht eher ei nspiel was sich in dem ganzen universum bewegt statt nur um gordon freeman

• Gefällt mir
Reaktionen: Azeron
BDR529 schrieb:
Half Life Mobile....
Ja. Valve kündigt Half Life 3 für Handy an, Gordon muss wie auf Schienen Kopfkrabben ausweichen und Münzen sammeln.
Das wäre der Lacher des Jahrtausends.

• Gefällt mir
Reaktionen: je87, Schinken42, Azeron und eine weitere Person
iron_monkey schrieb:
Ich weiß, viele werden es nicht verstsehen aber Day of Defeat 3 wäre mir Faktor 10 lieber als HL3.

2-3k stunden vs 60-100...

Bester Sound ever.... und dann "I need Ammo!"
Ich hab Day of Defeat Source vor kurzem noch mal angeschmissen, macht immer noch Laune und weckt großartige Erinnerungen. Einen dritten Teil würde ich auch feiern.

• Gefällt mir
Reaktionen: iron_monkey
@Manegarm , man könnte doch auch den verdammten Kampfhubschrauber (sssssirrrrrrrrrr) spielen und Gordon von den Schienen runterschiessen.

Spiele grad' mal wieder HL2:Update, das würde mir also ganz gut passen, weil im Flow. Aber ich glaube einfach nicht daran, so völlig aus dem Nichts. Oder doch?

Grmbl!:D

Half Life 3 aber bitte erst wenn es stable läuft, ohne die übliche Beta "beim Kunden testen" Variante.

ot:
wenn man nun Lust hat den zweiten Teil noch mal zu zocken, was nimmt man da heutzutage for Mods und Einstellungen?

• Gefällt mir
Reaktionen: cllN
Zurück
Oben