derin schrieb:
Ich hab den Hype um HL2 nie verstanden, mal abgesehen von einer netten Physik Engine war es spielerisch eines der eintönigsten Spiele der letzten Jahre
Endlich sagts mal jemand laut. Half Life 2 war furchtbar, vor allem wenn man bedenkt, wie
lange Fans darauf gewartet haben und wie sich jeder darauf gefreut hat.
Für mich war es immer ein besseres Duke Nukem und nur wenige Stunden lang interessant.
Der Xbox Port kam damals 1 Jahr (1!) nach der PC Version, das hätte man sich auch
schenken können (wie diesbezüglich auch Halo und Gears of War, wo man einen Teil
jeweils für PC rausbringt und den Rest nur auf Konsole, aber das nur am Rande).
Open World mochte ich nie, das ist dann immer so GTA-like, abgesehn von Prototype 1
und 2 vielleicht, aber da muss das so sein. Bei HL würde das auch nicht passen, für nen
Shooter ist das zu unübersichtlich. Bei Prototype kann man über den Dächern der Stadt
fliegen/gleiten, aber bei nem Shooter befindet man sich einen großen Teil des Spiels 1,70
über dem Boden, man muss dauernd auf die Map schaun - das nervt gewaltig.