Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsHalf-Life 3: Nun meldet sich der G-Man zu Wort und deutet Release an
Viele PC-Spieler haben doch selbst schon aufgegeben, und sind zum Controller übergelaufen. Es gibt viel zu viele miese Konsolenports mit verpfuschter M/T-Unterstützung.
Ja, sehe ich auch so, da ist ein Nachfolger fällig, es mittlerweile soviele Headsets gibt die besser sind, und zwar auch solche die mit Lighthouse zusammenarbeiten können.
Ergänzung ()
JMP $FCE2 schrieb:
Viele PC-Spieler haben doch selbst schon aufgegeben, und sind zum Controller übergelaufen.
So richtig dran glauben kann ich noch, nicht aber wenn es kommt (außer es ist ein reines VR-Spiel) dann kauf ich es blind.
HL2 mit Episoden sieht auch heute noch gut aus, vor allem mit dem neuesten Update, ist auch immer noch auf der SSD. Andere Spiele aus der Zeit, wie z.b. FarCry kann ich mir dagegen heute nicht mehr antun, wesentlich schlechter gealtert.
kann diese meldungen von der firma valve nicht nachvollziehen. schon vor 10 1/2 jahren, wie unten zu lesen, wurde die entwicklung angeblich pausiert. entweder mach ich eine fortsetzung oder nicht. ist ja fast schon wie ein witz über "star citizen"! juckt mich überhaupt nicht mehr.