proud2b schrieb:
Mit Singleplayer only verdient man kein Geld mehr.
Das Geld liegt in Onlinegames, Skins und Lootboxen, leider.
... vielleicht hast du recht, aber wenn, dann gilt das wohl nur für den pc, weil bei konsolen verdient man ja auch ordentlich asche mit singleplayern, oder lieg ich da falsch ???
topic: half life war der hammer
ich denke aber auch, daß eher die hölle einfriert, als das von half life ein dritter teil bzw. episode 3 kommt.
wenn ich mich aber irren sollte und es kommt jemals sowas raus, dann verkacken sie es und zwar gewaltig ... sie würden es einfach in die heutige zeit transportieren ---> mega grafik - null inhalt und gameplay, wie den ganzen rotz, den es heut eben 1000fach schon gibt.
da fällt mir grade ein beispiel ein ... wie lange haben zocker auf FF7 remake gewartet ? dann wurde es wirklich angekündigt zusammen mit der tatsache, daß es ein episoden-bullshit wird
- what the hell - open world in kleinen stücken ??? für mich persönlich war das schlimmer als "do you guys not have phones ?"
millionen menschen haben gejubelt, da werd ich wohl der einzige sein, der das nicht kauft. so zu verkacken - respekt freunde. (und die ausrede, daß sonst das spiel zu groß werden würde, als würde es um was anderes gehen, als die konsum-zombies zu melken)
... whatever