C
Ctrl
Gast
was ist denn mit Half Life 2 Episode 3.. diese fehlt bis heute.. sollte 2009 schon kommen.. da kann HL3 noch warten..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, und man kann dann immer wieder neue technische Grundlagen schaffen, um auszuprobieren, ob die Konzepte toll sind. Dann wechselt man in 15 Jahren drei mal komplett die Engine und am Ende ist das Konzept auch nicht toller, als es von Anfang an war - siehe Duke und Yager.[F]L4SH schrieb:...
Konzept, Content und Besonderheiten/Gameplay kann man auch lange lange, bevor die technische Grundlage mit der Engine auch nur begonnen wurde, entwickeln.
Mister79 schrieb:Wurde über Blizzard und Diablo 3 auch gesagt.
philb0t schrieb:Half Life 2 war doch schon nichts besonderes mehr. Weder Grafik noch Gameplay haben besondere Maßstabe gesetzt. Zumindest die Engine hat den Beginn einer Ära vieler, gute Spiele eingeläutet. Mir persönlich hat das Setting auch so gar nicht gefallen. Im Gegensatz zu HL1 war man vorzugsweise an der freien Luft unterwegs, ich fands öde.
Solange Valve keine bahnbrechende Engine entwickelt, sollten sie Teil 3 nicht rausbringen. Was hat die Spielergemeinde davon, wenn ein HL3 im Stil von Episode 1, 2... erscheint? Ich fänds einfach nur langweilig und der Serie unangemessen.
prepic schrieb:Ja und bevor halt das lang erwartete und hochgelobte Half-Life 3 floppt, da man es nicht umsetzen kann, bringt man es halt erstmal gar nicht raus. Ist meiner Meinung nach absolut legitim.
Wenns so ist, fände ich es sehr schade, aber Warterei hat sich für mich (HL2, TF2, CSS, L4D, Portal) bis jetzt immer ausgezahlt. (Falls mans noch nicht rauslesen konnte, ich bin großer Valve Fan! )
Nein, es gab keine Begrenzung für die Anzahl der Episoden und es war ja auch eine vierte bereits bei einem anderen Studio in Entwicklung. Es hieß nur, dass Episode 1-3 einen gemeinsamen Story-Arc haben sollen.holzbursche schrieb:die episoden waren als dreiteilig angekündigt
Soweit bekannt ist, ist nichts schief gelaufen, sondern die Entwickler hatten nach dem Release der Orange Box einfach mehr Lust an Portal 2 und Left 4 Dead (2) zu arbeiten als an Episode Three. Und da bei Valve die Mitarbeiter selbst entscheiden, woran sie arbeiten, führte das eben dazu, dass die Entwicklung von Episode Three aufgeschoben wurde. Und irgendwann (möglicherweise 2010 herum, als man sich entschieden hat eine neue Engine zu bauen und für die alte Engine nur noch bereits begonnene Projekte abschließt und keine neuen mehr beginnt) wurde sie dann wohl komplett eingestellt und daraufhin mit den Arbeiten an HL3 begonnen.da ist garantiert bei der entwicklung was schiefgelaufen
Guest83 schrieb:Nein, es gab keine Begrenzung für die Anzahl der Episoden und es war ja auch eine vierte bereits bei einem anderen Studio in Entwicklung. Es hieß nur, dass Episode 1-3 einen gemeinsamen Story-Arc haben sollen.