• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Erneut Hinweise auf „Half-Life 3“ aufgetaucht

Bloodie24 schrieb:
HL1 fand ich sehr gut, hab ich durchgespielt und die Addons/das Addon? auch.

Auch Black Mesa?

HL1 im neuen Gewand -Source Engine-. Wenn nicht, dann kann ich es dir nur ans Herz legen. Da kommen Erinnerungen hoch. Einfach Göttlich.

Verdammt ich werde alt:D

Nee, das hab ich nicht, kenne nur das Original, daher war ich mir auch nicht sicher, obs nur eines oder mehrere Addons gab.

@Bloodie24,

Die Addons: Opposing Force, Blue Shift.

Wobei Black Mesakein“ addon ist, sondern eine Grafische Überarbeitung von teil 1. Das Xen Level fehlt allerdings noch;).

LG Praxed

Also mir macht dieses Spiel garantiert keine schlaflosen Nächte. Doch kann ich nicht bestreiten das mal eine Innovation in diesem Genre gut tun würde. Doch frei nach Duke Nukem, nicht alles was lange währt wird gut...

Ich hoffe, nein ich bete dass Valve dem Hype gerecht werden kann. Die Erwartung sind riesig, aber ich vertraue Valve. HL2 wurde auch in den Himmel gehypt und ist eines der Besten Shooter ever :) Einfach so weiter machen und dem Stil gerecht bleiben.

Ich könnte mir ja vorstellen das HL3 noch dieses Jahr kommt, gott ich würde es mir kaufen und direkt vor Freude einen Herzinfarkt bekommen.

Ich freu mich wie Bolle wenns kommt :-)

Ich hoffe das es, wenn es denn kommt, uns alle fürs warten belohnt und uns nicht wie damals der "DUKE" masslos enttäuscht..

Naja, bei Diablo haben hier auch alle gesagt, Blizzard schafft das, Blizzard ist der Laden, Blizzard ist die Schmiede die alles schafft...

Was ist daraus geworden?

Ich hoffe natürlich auch das HL3 dort ansetzten kann wo 2 aufgehört hat aber DER Knaller, der, der alles überfliegt, der uns in einen Mega Bann ziehen kann wird es wohl nicht werden.

Ja, Linux wird sicher unterstützt, Windows aber auch und damit sehe ich hier jetzt nicht den Aha Effekt.

Es muss einfach mehr stimmen, die Grafik (hey, rund 11 Jahre sind vergangen), die Stimmung, die Geschichte, und alles rund um. Nach dieser Zeit ist die Erwartung hoch. Blizzard hat mit Diablo 3 es nicht geschafft und die Chance das HL3 diese nicht erfüllt ist auch gegeben, was ich aber nicht hoffe.

Also für mich, nur weil hier HL3 irgendwo aufgetaucht ist, heißt es für mich nicht das es gut ist/wird. Wenn der Fokus zu sehr auf Linux gelegt wird und nicht auf das Game... Wenn HL3 zeitlich mit der Konsole in Konflikt kommt, wird die Konsole Vorrang haben...

Vieles was hier falsch gemacht werden kann.

Solange sie es nicht so versauen wie Duke Nukem soll es mir recht sein.
Aber Blind kaufen werde ich es mir wohl nicht.

Ich glaube Valve hat sich damals nicht umsonst die Domain half-life3.com gesichert und leitet derzeit immer auf die Orange Box Site. Bin mir sicher das HL3 noch kommen wird *hoffentlich*...

Screenshot - 03_10.jpg

Dann kann ich nach so vielen Jahren ENDLICH meinen Desktophintergrund wechseln. :cool_alt: :D

Zurück
Oben