• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News PlayStation 3: Bilder einiger Spiele

oh gott wie schlehct ist das? BOAH bin echt enttäuscht...

hoff die bessern sich... aber schnell ich will die konsole haben

Also die Bilder von VirtuaTennis sehen doch wohl super aus oder nicht?

Ich vermute mal, dass mittelfristig alle PS3-Spiele diese oder bessere Qualität erreichen werden.

Nicht, dass ich Sony-Fan bin, ich werde mir die Konsole sicher auch nicht kaufen, aber technisch wird sie wohl die Xbox360 in den Schatten stellen

Seht’s doch mal alle Realistisch und schaltet mal euer Hirn ein. Es ist mittlerweile klar das Sony erst sehr spät bis gar kein Blueray Laufwerke
an die Entwicklerfirmen geschickt hat. Dem zu folge müssen die Titel auf eine DVD passen das heißt Platz sparen und am meisten fressen heute Texturen.
Da leidet dann als erstes die Grafik drunter wenn Platz gespart werden muss.

ps. wer nix ordentliches zu posten hat soll’s lassen und nicht nur mist schreiben und sich über alles gleich aufregen

Also ich glaube mal das man noch nicht lange alles rausgeholt hat aus der PS3. Ich kann mich noch daran erinnern wie es vor einigen Monaten hies das keine Dev.Kits für die Hersteller zur Verfügung stehen. (Komischer Satz :freaky: ).
Also ich bin ohnehin entgegen der Deutschen Mentalität Optimist :D Deshalb mein Vorschlag: abwarten und ich denke das wird!

ich glaub so schnell wir GT5 nach GT4 kommt kann es sein dass das spiel einfachnur auf das PS3 format intepoliert wurde. so sieht es nun mal aus.... die umgebung ist nix.. die autos genau wioe bei GT3.. alleine dass es jetzt halt aus technischen recousrsen mehr autos auf der strecke sind, ansonst nix... ich hoff das ändert sich noch und ich hoff die PS3 schafft bis zu 20 und mehr autos auf der strecke darzustellen. alleine wegen der Formel 1 und dem leman rennen und ich hoff da gibts auch tag und nacht modus...

Lächerlich! Die PS3 hatte 1 Jahr mehr Zeit als die 360! Also was hat Sony in der Zeit gemacht? Ideen von Nintendo geklaut?

Die Spiele sehen kaum besser als PS2 Games aus, das ist nie und nimmer 600,- Euro wert!

Sorry, aber das was Nintendo zu bieten hat ist eindeutig moderner und besser.

Red Steel Video für Wii von IGN

MFG

McDaniel-77

Aber die F1-Pics sehen super aus *sabber*, wohl aber dadurch, dass in letzter Zeit keine F1-Spiele erschienen sind :D

Ich habe jetzt nicht alles gelesen aber eines ist mir aufgefallen:

Die Hauptfiguren sehen immer geil aus, aber irgendwie kümmern die sich nicht ums ambiente, umwelt, zuschauer,....
Das ist schade, weil solange die hauptfigur total gut ist und ringsum nur solala texturen wird sich nie ein realistisches gefühl einstellen. (gilt für beide konsolen, weil daran sind die spiele-entwickler schuld!!)

also die pics sind wirklich irgendwie enttäuschend...

@ Red Steel: joa sieht recht gut aus, bloß find ichs nicht wirklich anregend mich vor meinem TV zum affen zu machen -.-

Abwarten und Weizen trinken!
Die, die jetzt am lautesten schreien, kaufen sich des Ding nacher sofort.
Erstens sind das nur Bilder von UNFERTIGEN Spielen, zweitens sollte man eine Konsole erst nach der 2. Generation von Spielen beurteilen.
Mich hat bisher die XBox 360 ebenso wenig aus den Socken gehauen, da die Spiele bisher nicht den Neupreis rechtfertigen.
Das kann sich doch alles noch ändern.

Ist euch eventuell auch ma in den sin gekommen das Screenshot immer schlechter aussehen. Dann wäre auch die möglichkeit das es sich hier um Bilder handeln die vom Normalen PAL Fernsehr kommen.

ist dir in den sinn gekommen, dass hier kaum einer einen HD-TV hat?

jo müssen wir alle mit leben auch die Xbox360 titel sehen net wie erwartet aus s. Doch klar alle vorteile kann man erst später nutzen. Es wäre auch möglich das die Spiele mit absicht schlechter gemacht wurden um die luft nach hinenheraus für weitere größer zu machen.

Gran Tourismo HD hätte ich mir mehr erwartet...
Tekken sind Videos,sehen immer so aus....
Virtua Fighter auch Videos nur zu sehen :)
eigentlich fast überall ! bei F1 06 sieht man die Car Models...und ehrlich gesagt sehen sie BILLIG aus,im gegensatz zu anderen Car Models....siehe PGR3...
ich bin gespannt wie Sony das wegsteckt,und die Öffentlichkeit merkt wie gut die X360 wirklich ist in dem Moment
Ich bin kein Fanatiker,finde beide Konsolen HAMMER,aber habe mir bislang mehr bei der PS3 vorgestellt
vorallem wenn man sich den Preis anschaut *autsch ://
aber es ist bekannt das Sony teuer ist

und mehr verspricht als sie halten können ;)
dass sie die titel SCHLECHTER machen um jetzt unentschlossene kunden förmlich zur xbox360 zu drängen halte ich eher für dumm und daher unwahrscheinlich

ToNkA23 schrieb:
Abwarten und Weizen trinken!
Die, die jetzt am lautesten schreien, kaufen sich des Ding nacher sofort.
Erstens sind das nur Bilder von UNFERTIGEN Spielen, zweitens sollte man eine Konsole erst nach der 2. Generation von Spielen beurteilen.
Mich hat bisher die XBox 360 ebenso wenig aus den Socken gehauen, da die Spiele bisher nicht den Neupreis rechtfertigen.
Das kann sich doch alles noch ändern.

dem ist nicht´s hinzuzufügen, Wahre Worte! :)

ich bin ehrlich gesagt von beiden "möchtegern-Nextgen" Konsolen enttäuscht!
ps3 schrott | niXbox 0815 is auch der selbe schrott!
wo bitte is das nextgen?
alle beiden haben zu hoch ihre tollen toasterähnlichen kisten angepriesen!
nintendo ist ja auch dabei, ihren rowenta toaster in den siebten himmel zu heben!
das einzige was ich wirklich gelungen finde ist die PSP!
netter tragbarere taschentoaster für zwischendurch :)
aber der rest? eher traurig als "wow"

Was wird hier eine Kacke geschrieben. Kleine Kinder, die Angst um ihre Pc-Grafik-Vormacht haben.. Wie im Kindergarten. Die PS3 wird auf jedenfall ein extremer Knaller. Ist doch ziemlich egal wer die beste Grafik hat. Das Problem ist nur der Neid.Weil die meisten sich nur ein Teil kaufen können - entweder Pc oder Konsole. Man hat natürlich angst das man sich für das falsche entschieden hat... Man könnte echt meinen einige seien mit ihrem Pc bzw. Konsole verheiratet... Ich bin selbst extrem Pc-Zocker. Hab aber kein Problem mit Konsolen.

Wer ein paar Konsolengenerationen auf den Buckel hat, weis das die ersten Spiele nur ein Bruchteil vom dem zeigen was die Kisten tatsächlich drauf haben. Erinnert euch an die ersten PS2 Spiele. Keine Chance gegen Dreamcast! Die ersten Dreamcast spielen sahen auch extrem schlecht aus dem was kurz später kam (Soul Calibur...) usw. Die ersten Spiele deuten nur an was machbar ist. Das Ding wird der Hammer kein Zweifel.

Die Bilder sehen aus wie im Game, weis nicht was Ihr habt.
Das Spiel WarHawk hats mir auf dem ersten Blick sehr angetan... Die Grafik ist auch nicht schlecht, und sowie es aussieht sind da Anisotrophe Filterung und Anti Aliasing Aktiv.

Kennt eine von euch ein ähnliches Spiel für denn PC?

Und bei Resistance: Fall Of Man ist es doch auch voll O.k, schaut euch mal die Menschen menge an inkl. Gegner, da hat die Konsole ganz schön was zu Leisten.

Bin ich etwa der einzig hier wo das nicht schlecht findet?

Zurück
Oben