• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News PlayStation 3: Bilder einiger Spiele

@ Zock: Genau deiner Meinung bin ich auch... Immer diese Vorabbilder. Ich will jetzt auch nich sagen das die toll oder scheiße aussehen. Ich glaube diesem ganzen Next Gen Mist sowieso erst wenn ich es selber spiele. Doch leider wurde ich schon bei der 360 enttäuscht, wir werden sehen... ^^

Irgendwie sehen die Bilder zu Motorstorm um einiges schlechter aus, als in dem Pre-Render von der E³ 2005...

Mal abwarten wann es bewegte bilder gibt

Next-Generation ohne Anti-Aliasing? Ohne mich!
Wer schon PGR3 oder NFS:MW auffer Box gezockt, wird wissen, wie grausig das aussieht.

Die PS3 enttäuscht mich. Die Realität nach den Rendermovies.. :(

sony ist für mich ehrlich gesagt eh gestorben nach dem drm-murks den sie letztes jahr veranstaltet haben. wer seine kunden so behandelt ist für mich eindeutig keine wahl mehr, v.a. weil man bei sony-produkten aller art immer für den namen mitbezahlt.

manche bilder sehen toll aus, keine frage. aber viele glänzen auch einfach zu stark, was nicht so gut aussieht. für next gen konsole würde ich mir mehr wünschen.

aber ich spiele eh keine konsole mehr, hab ja nen pc.

Also die Bilder machen zumindest mehr Mut als die Bilder zu "Wii" !!!
Allerdings seh ich hier auch keinen Quantensprung zur PS2 :)
Als ich heute mittag aber den Preis zur Konsole gelesen habe wurde mir schon fast schlecht (die 60GB HDD Variante für 600 Euro!!!!)

oXe

@ freddmann
du hast recht! *lol*! Also realistisch ist was anderes! Aber sowas darf doch eigentlich nicht passieren... und ich kann mir nicht vorstellen das Flutlichmasten stehen!auch die berge sind voll unschön!

Ich bin enttäuscht von den Bildern. In der heutigen Zeit kann man, denke ich, eine bessere Grafik erwarten. Auch weil die Konsole ja knapp 500 Euro kosten wird. Ich denke das ist es einfach nicht Wert.
lg paganini

mal wieder ein gammelkonsolen-thread auf computerbase... gibt auf jedenfall genug gangstaz, die sich das leisten werden.

Zuletzt bearbeitet:
tja, seht ihr? kann mich noch gut an die ps3 nachrichten erinnern, wo alles hochgepriesen und die xbox 360 runtergemacht wurde. so schnell hat sich der spieß gewendet.....

:lol: Ihr Nasen seid echt lustig! Wenn ich mir die momentanen Spiele der X360 anschaue, dann ist es auch nicht wirklich ein riesiger Quantensprung zu aktuellen XBox Games.:cool_alt:

Also ich muss sagen , das ich schon ein bisschen entäuscht bin von der PS3.

GT sieht aus wie GT 4 nur in höheren Auflösung
Tekken 6 = wie die Vorgänger bzw. fast gleicher Grafikstil wie Dead or Alive für die Xbox 360
War Hawk = Komische Hügel und sterile "Wasserbrandung" an den Felsen.
Motorstorm = Sieht schon besser aus, aber übertüncht mit Bewegungsunschärfe.
Virtua Tennis 3 sieht davon am besten aus.

Mit Sicherheit sieht es in Bewegung viel besser aus, aber der "Ersteindruck" zählt ja :-)
In allem sieht für mich bis jetzt fast kein Spiel nach NextGen aus als es noch von PS1 zu PS 2 war,
und jeder dieser Grafik sieht mann heute schon auf dem PC bzw. demnächst (Unreal 3 Engine).

Tennis sieht realistisch aus. Echt. Aber F1 kann man doch noch besser hinkriegen. Das muss nicht so bunt aussehen. Tekken auch ncith schlecht.

jo, ich sehs, die volle wendung, haste recht, woho :freak:
was is eigentlich los, jeder (den es interessierte) hat mit 600-700€ gerechnet und jetzt solls so schlimm sein. Wenn die ps3 nix wird dann bleibt der Platz unter meinem Fernseher leer und ich werd evtl. etwas kohle in meinen pc investieren

Ein paar Bilder sehen nicht schlecht aus (Virtua Tennis 3). Die auf der letztjährigen E3 gezeigten Bilder sahen besser aus. Naja, mal sehen, wie's dann wird. Solche vorab Screenshots von den Herstellern sind zumeist stark nachbearbeitet worden...

mFg tAk

Warum muss man extra neue "revolutionäre" Technik entwickeln um ein Facelift hinzubekommen??

Wo ist der Fotorealismus hin?? :rolleyes:

Was erwartet ihr? Sony hat einen Prozessor, der alles dagewesen in den Schatten stellt, aber dann ne GPU namens G71, die längst schon in vielen PC ihre Arbeit verrichten...

Nix Unified Shader......

Man wirds sehen, aber ich hatte mich so auf Killzone 2 gefreut...... Schade drum, das da oben haut niemanden um.

Also das stimmt wircklich, die Bilder sehen teilweiße richtig schlecht aus, da kann man nur hoffen das da noch was nachgearbeitet wird, aber manche bilder sehen auch ganz gut aus, das mit dem Wasserfall zum Beispiel. Ehrlich gesagt gefällt mir auch die allgemeine Bildqualität nicht besonders. Naja ich werde mir an sich sowieso keine PS3 holen (außer MGS4 wäre der Hammer), dann lieber Wii oder garnichts. Ich denke in einem Jahr hat der PC die Konsolen wieder stark überholt.

@Badehose
In der Playstation 3 ist ein G70 drin eine 7800 GTX.

Ja, da ist ein G70 Chip drin, genannt RSX. :rolleyes:

Wenn man so lange warten muss und soviel Geld hinlegen muss darf man auch erwarten dass wenigstens das Paket ausgewogen ist.

Ganz klasse wenn die Hälfte meiner Konsole Next-Gen ist, der Rest aber nicht...

Zurück
Oben