• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Playstation 3 für 150€ kaufen?

Wenn die konsole (60GB) i.O. ist und du KEINE PS2 Spiele hast würd ich sie bei eBay reinstellen -> dazu schreiben das keine Rechnung dabei ist aber der Sony support das Ding auch ohne Rechnung nimmt -> und für 600-700€ Sofortkauf verkloppen (und du wirst sie sicher los dafür).

Von dem Geld würd ich mir die 40GB Version holen, da hab ich dann ne Rechnung und weniger Stromverbrauch und minimum 200€ + gemacht :)

WENN du PS2 Spiele hast würd ich sei behalten ;)

Gruß
DA

Ebay ... im allerschlimmsten Notfall sicherlich eine (gewinnbringende) Lösung :D

@Spiele: ich habe gar keins :)
Wird sich aber gleich ändern, da ich ja irgendwie die Kiste testen muss!

Habs da mehr auf Ridge Racer 7 abgesehen - gibts hier in der Stadt als Gebrauchtspiel für 29€. Sollte für nen Test ausreichen!

Habe RR auf der PS1 immer gern gespielt *in Erinnerungen schwelg* :D

Warum ist Burnout so billig?
Wäre ja fast in Versuchung zuzuschlagen, aber ich spiel aktuell Devil May Cry und im März warten schon wieder Codemned und Vikings und evtl noch Brother in Arms.
Ich werd mich also zurückhalten.

@ chefkoch

Ridge Racer ist einfach nur mies, für einen Test reicht ein Besuch des PS-Stores, da kannste dir genügend demos saugen und dir danach ein Spiel aussuchen :)

Aaargh :(

Leider zu spät - hab gerade in der Mittagspause zugeschlagen. Im Notfall geht (zumindest das Spiel ;)) zu ebay.

Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein, das du eher angeben willst als kaufen ? :) Also wer würde bitteschön hier rum duskutieren für 150er ? Also ist meine meinung halt ;)
Na gut musst du wissen :] also 150er würde ich nicht mal 10min. warten. Würde sofort zuschlagen.

Auch nochmal für dich: ich hab null Ahnung von Kosolen - daher meine Frage. Hat nichts mit Angeberei zu tun!

Wie dem auch sei - das Teil steht bei mir im Wohnzimmer - per HDMI an meinen Toshi angeschlossen. Nettes Teil! Jetzt brauch ich nur noch ein paar gute Spiele :)

Zurück
Oben