• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Anschaffung einer Playstation 3 für mich sinnvoll?

• Ersteller Ersteller Klonky
  • Erstellt am Erstellt am
Malock schrieb:
*edit* war gezwungen diesen Switch der Xbox zu nehmen (HDMI in Xbox, diese 3 Farben da, hab den Namen vergessen, am Fernseher, da meiner nur 3 HDMI Anschlüsse hatte, und diese voll sind :))

Vermutlich bist Du da auch nicht auf die Idee gekommen um es mal testweise "richtig" zu stecken?

Naja. Manchmal ist die Faulheit eines Menschens sein größter Feind... Bin ich vielleicht schon, aber mir wars dann einfach egal :) Ich hab einfach bei RDR mitgehört und das hat mir gereicht zum verstehen. Wenn ich mir ne Playstation kaufen würde, könnte ich ja den Blueray Player aus dem Fenster Schmeißen, dann hab ich wieder nen Platz bei dem HDMI frei.

Wie oft hört man, das Leute es unnötig halten, so viele HDMI Anschlusse am Fernseher zu sehen...

Ja, weil die "Leute" einen AVR haben.
Dem anderen Thema kann ich nichts mehr hinzufügen: Zu faul zum umstecken -> XBOX verschenkt
Sowas liest man auch nicht alle Tage.

Naja. Mich hats eben nie gestört. Und Verschenkt kann man auch net sagen. War eben Private Grund - Lag bei mir Rum + Ich hab ihm und seinen Kids noch was geschuldet :).

Aber wegen den Bundles, was gibts dort so attraktives? Die alten sind eben nur zu teuer, da es die kaum noch gibt. Worauf sollte man beim Bundle achten?

Oh man, wie wärs denn mal mit ein bisschen Eigenleistung? Guck doch einfach bei den einschlägigen Online-Händler nach einem passenden Bundle und dann kaufst du es oder eben nicht. Zu beachten gibts da gar nicht.

Bei Amazon gibt die 320GB für 219€, wenn du ein Spiel dazu nimmst, kriegst 20€ Rabatt, nimmst du zwei Spiele gibt es 40€ Rabatt.

Zurück
Oben