• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Erstes Video von Battlefield 3 für die PlayStation 3

Gute güte, wo ist denn das problem, wenn die lachen als der soldat stirbt?
Das sind pixel auf einem bildschirm, leute!
Lacht ihr denn nie, wenn ihr mit freunden spielt und in shootern einen kill macht?
Das sind doch spiele, ich habe in all den jahren und hunderttausenden kills in diversen shootern noch nie an das töten von menschen gedacht.
Spiele. Punkt.

Man man diese Pappnasen hier...
die Leute im Publikum lachen über den Blutspritzer, da dieser nicht wie Anfangs angenommenvom Alter Ego sondern von einem Kameraden ist. Der Moderator erwähnt dies auch. Aber ist schon schwer dieses Englisch. :rolleyes:

Computer Hase schrieb:
Man man diese Pappnasen hier...
die Leute im Publikum lachen über den Blutspritzer, da dieser nicht wie Anfangs angenommenvom Alter Ego sondern von einem Kameraden ist. Der Moderator erwähnt dies auch. Aber ist schon schwer dieses Englisch. :rolleyes:

Schließe mich dem an.

Ich verstehe nicht, warum hier einige die große Moralkeule rausholen. Ein Spiel ist ein Spiel ist ein Spiel und dieses sollte nunmal, zumeist, in erster Linie unterhalten. Reflektiert ihr etwa erst einmal eine Runde über eure virtuelle Tat nachdem ihr einen virtuellen Soldaten auf einem virtuellen Schlachtfeld getötet habt? *handfurzgeräuschmach*:p

Finde eigentlich, dass die PS3 angesichts der vorhandenen Ressourcen gar nicht so schlecht aussieht. Hoffe mein PC wird noch in der Lage sein, dass ähnlich darstellen zu können... Wollte doch noch auf Ivy warten. :freaky:

lol alleine wegen des unglaublichen Sounds werde ich dieses Spiel kaufen :)

rony12 schrieb:
jetzt weiß ich woher die schlechten texturen für die pc version kommen - die verwenden die selben auch auf der konsole -,-

Aehm, wie meinen!? Gerade die Texturen sahen in den bisherigen PC Videos allesamt sehr gut aus.

Vielleicht hast Du ja andere Videos gesehen als ich...

Die Meinungen gehen ja ziemlich auseinander, aber ich sehe es so:

Brutal wie weit heutige PC Grafik und die von Konsolen aktuell sein kann, wenn man sich für den PC richtig Mühe gibt. Von den Daten her war das schon lange klar, nur gezeigt hat es niemand richtig.

In Deutschalnd würde man auf soeine Werbung sehr lange warten!
Aber gut, dass es noch Länder gibt, die nicht darauf achten worum es im spiel überhaupt geht.
töten, töten, töten.

Das lustige ist Dienstag war ja Aktivision in seiner Show, da ging er mal derbst ab. ^^
Er wurde ürgend wie gepusht von Aktivision.
Aber sieht selbst
http://www.youtube.com/watch?v=YB8WCeBeFFk

Dice und Aktivision machen sich doch gegenseitig kaputt.

wie lustig :D echt sympatisch.

a game just called "Hide" :D

aber die grafik ist echt hammer, selbst auf der PS3

freyny80 schrieb:
Ich musste vor ein paar Tagen so lachen, als ich folgendes Zitat las:

"Naja, irgendwie stellen die Konsoleros mit ihren Gamepads und dementsprechend "genauen" Aiming doch vom Leistungsniveau eher die Paralympics der Shooterszene dar !"

:D Das Zitat ist ja mal nur geil :D

Auch für mich bedeutet Gaming: PC - Monitor - Tastatur und Maus.

Eher geht der Papst in den Puff, als daß ich z.B. BF BC2 oder Metro2033 auf dem Sofa spielen würde :freak:

Wollte mir eigentlich auch BF3 für den PC Kaufen aber hab kein Geld für ein neuen PC, Dank der Kurzarbeit die ich seit über einem Jahr hatte :heul:, aber für die PS3 werde ich es mir wohl Kaufen sieht doch gar nicht mal schlecht aus, :lol: obwohl ich mit dem Pad und Shootern nicht so klar komme aber mit ein bisschen Übung wird es wohl Klappen und mit der Grafik na ja ein Kompromiss muss ich halt Akzeptieren. :rolleyes:

Ich könnte mir vorstellen, dass es unbedarfte Leute, die keine Shooter kennen, seeehr schockieren könnte, wenn sie solche "Action" sehen. V.a. solche Menschen, die den Krieg noch aus ihrem RL kennen.

Auch wenn ich kein Moralapostel bin - aber was soll ich von Personen halten, die Spass am realistischen Töten von Menschen haben? Etwas merkwürdig fand ich daher diese "Präsentation" schon...

Ihr werdet an meine Worte denken, wenn ihr im nächsten wirklichen Krieg (welcher sicher noch im ersten Viertel dieses Jahrhunderts stattfinden wird) eingesetzt werdet. Hoffentlich ist euch das dann nicht zu realistisch.

RedBaron-CH schrieb:
haha das Publikum ist ja mal geil. :evillol: :evillol:

Soldat stirbt -->höhöhöhöh :freak: :lol:
Sagt mal versteht ihr alle kein Englisch?

Die Zuschauer lachen darüber weil Jimmy soviel sagte wie: "Pass auf, du wirst beschossen. Oh Kacke. Das ist ja sein Blut."

Die lachen nicht darüber, dass da jemand umgebracht wird. Kaum zu glauben, wie viele hier kein englisches Fernsehprogramm verstehen und sich dann trotzdem noch die Freiheit nehmen sich darüber aufzuregen.

Wer den Humor von Jimmy Fallon nicht versteht, oder den des Publikums oder um es einfacher auszudrücken --> wer kein Englisch kann, der sollte auch nicht behaupten das Publikum lache wegen irgendwas, das es im Spiel sieht. NEIN! Das Publikum lacht weil der Moderator witzig ist! Und nur deswegen.

Bzgl. der Spielegrafik .... zum Glück besitze ich einen PC :D

Endlich sieht man mal den gravierenden Unterschied zwischen völlig veralteter Hardware und dem PC!

Das Spiel sieht richtig schlecht aus, niedrige Framerate, Ruckeln, keine Kantenglättung... aber dafür kann EA in dem Fall nichts. Auf PC sieht es bombastisch aus.

McDaniel-77

Krasss schrieb:
Wollte mir eigentlich auch BF3 für den PC Kaufen aber hab kein Geld für ein neuen PC, Dank der Kurzarbeit die ich seit über einem Jahr hatte :heul:, aber für die PS3 werde ich es mir wohl Kaufen sieht doch gar nicht mal schlecht aus, :lol: obwohl ich mit dem Pad und Shootern nicht so klar komme aber mit ein bisschen Übung wird es wohl Klappen und mit der Grafik na ja ein Kompromiss muss ich halt Akzeptieren. :rolleyes:

Ich finde, die Grafik kann sich absolut sehen lassen.

Wenn man mal überlegt, wei alt die Hardware ist, auf der das Spiel gezeigt wird, finde ich das auch als PC-Gamer recht beeindruckend.

Die Bewegungen sind komplett gleich, die Schatten knackscharf, die Texturen erwartungsgemäß natürlich etwas schwammiger und die Farben sind blasser - aber sonst sieht's gar nicht mal so viel schlechter aus als die PC-Version.

das video sieht ja mal richtig sch.... aus. die animationen sind super. aber die grafik ist ja sowas von nogo. wer will denn sowas noch zocken? :freak:

Lunerio schrieb:
Vielleicht weil das Blut aufm Screen so lächerlich aussieht? Ich glaube sie lachen mehr das Spiel aus, weil das auf der Konsole läuft, als dass der Soldat gestorben ist. :>
So würde ich es zumindest meinen. Weil die Grafik auf der Konsole sieht echt nach schrott aus!

Zu diesem unterbelichteten Text sag ich nichts.

BtT:
Na und, lachen sie halt über ein Spiel? Wenn ich spiele dann ist für mich nich "bitterernst". Dann zock ich mit Kumpels - als Beispiel - CS:S und wir lachen uns gegenseitig aus wenn wir auf ner Death Run Map verrecken. Wayne?!
Ergänzung ()

AYAlf schrieb:
das video sieht ja mal richtig sch.... aus. die animationen sind super. aber die grafik ist ja sowas von nogo. wer will denn sowas noch zocken? :freak:

Mehr als 70% der Käufer von Battlefield 3 weil nicht jeder einen 1000 Euro PC hat/haben will und schon gar nicht in den USA wo sie andere Prioritäten als "Meine Grafikkarte kann 2 Shader mehr berechnen als deine" haben.

Kapierts, PC hat sinkende Absatzzahlen in "fast" jedem Genre. (Vielleicht nicht sinkend, aber auf jeden Fall stagnierend)

Die Grafik is tür eine Console nichtmal schlecht! Weiß garnicht was es da zu beschweren gibt, im Shooter Segment wohl die beste Grafik.

Es ist und bleibt nunmal eine Console, das man dort nicht sowas erreicht wie aufm PC sollte jedem klar sein.

Zurück
Oben