• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neues Multiplayer-Video aus Battlefield 3

Also viel besser als BC2 siehts ja nicht aus, hier und da paar Details mehr.
Ich will nicht sagen das es nicht gut is jedoch wirklich beeindruckend isses nicht.
Sehr gut finde ich das es kein instandmessern mehr gibt sondern das man es wie in BF1942 auswählen muss, war in BC2 auch total unlogisch (man hat ein 12KG schweres MG in der Hand und kann ohne weiteres ein Messer blitzschnell einsetzen, ja nee is klar).

Hoffe das es wieder ein RICHTIGES BF wird was NIX für K/D GEILE CoD Kiddys ist sondern wo Teamplay das A&O ist. Dazu Schiffe, U-Boote, Jets,Bomber und alles was zu einem BF gehört genauso wie gigantische Maps.
 
@ Benoit

bzgl. der Optik solltest du auf die Final Version warten. Bei der Alpha sind viele Dinge deaktiviert / nicht verfügbar. Auch was die Texturen angeht ist das lange nicht final. Es ist eine Alpha für Testzwecke, nicht mehr und nicht weniger.

Btw bin in der Alpha, lade gerade das Spiel :)
 
Selbst auf DX11 in Full HD mit alles auf Ultra mit pipapo wirds keinen großen sprung geben in der Final behaupte ich mal dreist.
Den Hauptabsatz werden natürlich die Konsolen haben und die üblichen 10% für PCler daher denke ich das die Systemanforderungen eher 10 bis 20% höher sein werden sprich bei wem BC2 auf Max flüssig läuft wirds BF3 auch tun.

Komisch nur das es auf PC kein DX9 geben wird aber eine Konsolenversion (sind ja beide nur DX9) bissle unfair gegenüber denen die Vista und Win7 ablehnen.
 
Weil's mit DX9 einfach nicht möglich ist sowas zu programmieren, was sie mit DX11 machen können. Ansonsten musst du mit so einem grafischen Mist leben, wie du ihr auf den Konsolen zu sehen bekommst. Den kannst du dann aber auch nicht mal eben auf das PC Niveau verbessern.
Es geht nur entweder DX9 oder DX11. Eine Engine, die für DX9 konzipiert ist und nur ein paar DX11 Features aufgesetzt bekommt kann nicht so eine Performance erreichen, wie eine von Grund auf für DX11 entwickelte Engine.
Ohne DX11 kann man heut zu Tage keinen vernünftigen Gebrauch mehr von Mehrkernprozessoren machen und wer heute noch auf Windows XP setzt, der ist es selbst in Schuld. Der soll halt weiter Mindcraft spielen.
 
@ fox40phil

Operation Metro ist verglichen eine recht kleine Map und auch im Rush Modus, ist also viel auf Nahkampf ausgelegt. Was die großen Conquest Maps so mitsich bringen müssen wir abwarten, lt. DICE werden es z.T. aber die größten BF Maps die es je gab :)
 
Also mit meinem i7 2600K und meiner GTX 580 lehn ich mich gaaaaaaaanz entspannt zurück :D
Wenn das Spiel damit auf max. details und fullHD nicht flüssig läuft hängt gewaltig was schief und das scheitern wäre eh vorprogrammiert^^
 
Außerdem finde ich es bewundernswert wie manche hier den Detailgrad anhand von ein paar Videos erkennen können.

Und mit Realismus dürft ihr auch nicht anfangen, so schnell wie man zwischen den Waffen hin- und herwechelst, und was man alles trägt. Das ist generell nicht realistisch, da kommt sowas wie ein zu schnell gezogenes Messer noch klein bei weg.

Hoffe das es wieder ein RICHTIGES BF wird was NIX für K/D GEILE CoD Kiddys ist sondern wo Teamplay das A&O ist. Dazu Schiffe, U-Boote, Jets,Bomber und alles was zu einem BF gehört genauso wie gigantische Maps.

Stimmt U-Boote sind ja heutzutage auch in jedem Krieg unverzichtbar ...
 
Also bei ungefähr 00:54 vom Video wo ein Teil des Hauses einstürzt kann man links schön sehen wie die Bäume durch die Druckwelle mitwippen. Ich find das schon recht ansprechend und kann auch nicht verstehen was man gerade bei dem Spiel noch an der Grafik herumnörgeln kann. Also irgendwo ist ja nun auch mal gut...
 
Bio-Apfel schrieb:
Dein peinlicher post beweist, dass auch battlefield von unreifen Kids überrannt wird.

Meinst Du mich??
Wenn ja, dann vielen vielen dank dafür dass Du mich so jung einschätzt :D.
Nur leider irrst Du dich da ganz gewaltig. Ich bin Baujahr 66 und selbst meine beiden Kids sind wahrscheinlich schon älter als Du :evillol:

Ich weiß zwar nicht was an meinem Post peinlich sein sollte, aber es kann ja durchaus sein das Du ein CoD Fanboy bist und dich deshalb so aufregst!!



Qbix schrieb:
Yo dawg, ist schon derbe strategisch sich in nen overpowerten Hubschrauber zu setzen und die "Erwachsenen", deren Reaktionsgeschwindigkeit zunehmen schlechter wird, wegzusprayen. :)

LOL :D
Du kannst gerne mal Karkand mit uns spielen (Inf only), oder auch jede andere Map.
Wir brauchen keine Helis oder Flugzeuge.

Frage mich wie alt Du bist??
Meine Reaktion ist noch sehr gut und ich zeige den jungen Hüpfern sehr gerne mal was die alten so drauf haben.
 
schlauchlelvel konsolen krams mal wieder...von wegen große schlachtfelder...el alamain und so..
 
Ich versteh nicht, wie kann ein Spiel so viele Auszeichnungen bekommen das noch gar nicht draußen nicht ?!
 
Garack schrieb:
schlauchlelvel konsolen krams mal wieder...von wegen große schlachtfelder...el alamain und so..

Du siehst ein einzigen Level und schließt gleich auf alle enthaltenen Maps?
Hast du ne Glaskugel vor dir stehen? :evillol:
 
Garack schrieb:
schlauchlelvel konsolen krams mal wieder...von wegen große schlachtfelder...el alamain und so..
Alleine die Tatsache, dass es Jets gibt, sollte dir doch sagen, dass nicht alle Level so aussehen können, wie dieses Rush Level, oder etwa nicht? Rush Level sind von Prinzip aus schlauchförmig.

Du siehst hier gerade mal ein Level und bist schon am rummeckern. Warte es doch erst einmal ab. Du hast doch am Single-Player Tank Trailer gesehen, wie groß die Maps werden können und die Tatsache, dass die alten BF2 Maps als DLC angeboten werden spricht doch auch dafür, dass es wieder große Level gibt.

Du kannst also ganz beruhigt sein. DICE wird schon keine 64 Spieler in das Metro Level quetschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wär doch witzig, sitzen 32 Marines in einem Abteil und quatschen entspannt...gegenüber sitzen 32 was auch immer im abteil und quatschen auch ganz cool....bis einer von denen auf die Idee kommt er müsse zum telefonieren mal eben ins nächste Abteil....und ihn schauen 32 Marines etwas seltsam an....Ups.
 
Ich bete ja dafür das die Raketen der Pios endlich mal schnell werden, das was man in BC2 sieht ist einfach ein witz, mal getestet mit nem Kumpel auf gerader strecke und mit dem Quad nur minimal langsamer gewesen als das RPG-7 geschoss.

Der Speed sollte minimum 3x schneller sein (man will vieleicht auch mal aus großer entfernung nen Heli/Jet holen)
Soll keiner ankommen und sagen das es realistisch ist, auf youtube gibts genug videos die es wiederlegen.
 
@Benoit
Da muss ich dir recht geben, dass fand ich in BF 2 auch immer sehr merkwürdig :)
 
Zurück
Oben