• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neues Multiplayer-Video aus Battlefield 3

Bullet Tooth schrieb:
Bäääh, so ein Rotz von SchlauchLevelDesign, willkommen im Call Of Duty Paradies@DX11. Ich will riesige Maps und keinen weiteren 10m² Shooter

Wenn du richtig liest steht in der News etwas von Paris. Ich weiss nicht genau wie du eine U-Bahn vergrößern willst oder eine Straße auf einmal 20m in die Breite ziehst. Aber bekanntlich ist ja nichts unmöglich :freak:

Das es auch größere Level gibt ist ja seit der E3 bekannt. Also bitte nicht einfach nur schmarn schreiben.

ist es Absicht das bei den Systemanforderungen für die Grafikkarten Treiberversionen stehen?

@Micday
ich weiß was du meinst, für bf2 habe ich mir damals auch extra ein neues system gekauft (:
ich würde dass auch jetzt für bf3 tun doch wie soll ich sagen...
mit der zeit wird man älter und die zeiten wo ich mir für ein spiel einen neuen pc kaufe sind (leider) vorbei... ):
vielleicht ist das auch gut so, weil oft mal ist es dann so das man sich denkt man hat extra einen computer gekauft und "muss" spielen und vernachlässigt dann einfach die "wichtigeren" dinge im leben ^^
wäre ich jetzt 10 jahre jünger würde ich zu mir selber sagen "was redest du da für ein scheiß!" und würde jetzt schon auf seiten meine system zusammen stellen (:
achja... das waren noch zeiten...

Zuletzt bearbeitet:
gänsehaut feeling... hatte ich schon lange nicht mehr bei einem multiplayer spiel. goil

So ... mal überlegen. Das letzte PC Computerspiel was ich mir gekauft und gespielt habe war NBA Live '99 :D
Dieses Game hier sieht echt genial aus ... habe die Trailer der letzten Wochen verfolgt. Ich glaube ich werd' seit langem mal wieder ein Computerspiel kaufen :freak:
Kann mir einer helfen ... wo macht man denn sowas? Bei Mediamarkt?

Danke, aber das war nicht wirklich ernst gemeint, war etwas Selbstironie ;)
Mit Amazon & Co. kenn ich mich schon aus :lol:
Aber das mit NBA Live war ernst :eek:

Dieser Blau-Grün-alles-hell-Style, der seit MoH zu sehen ist, gefällt mir gar nicht. :(

charmin schrieb:
ist es Absicht das bei den Systemanforderungen für die Grafikkarten Treiberversionen stehen?
Dafür hat es ja schon bei den geleakten Alpha Screenshots Andeutungen gegeben, dass das Spiel nur mit den neuesten Grafikkartentreiber laufen wird. Vermutlich werden oder sind gewisse Dinge optimiert worden sein.
Also ja ich denke das ist Absicht

Letztendlich ist und bleibt es mehr ein Nachfolger für BFBC 2, als für BF 2 und 2142. Solch eine dichte Atmosphäre, wie in BF 2/2142 habe ich nie mehr bei der BF-Reihe erleben dürfen. Ich denke, das hat viel mit der jetzt angepeilten Käuferschicht zu tun. Es ist eine andere Gamer-Generation herangewachsen, die auf solche Spiele und deren Atmosphäre steht. Viel soundtechnischer Krach, viel grafiktechnischer Firlefanz, schnell hochlevelen <-- das ist das was heute zählt. Es war anders in BF2/2142. Man spielte nicht der Punkte wegen oder Grafik/Sound wegen. Es war irgendwie eine bessere Community damals.

Ok, ich denbek, ich werde langsam zu alt.

Ist schon seit langer Zeit vorbestellt, denn gerade die BF Reihe hat schon immer Spaß gemacht.

BF BC2 war kein richtiges BF, aber BF3, das wird es wohl und dazu wahrscheinlich das Beste BF.

Cod habe zwar immer wieder mal gespielt, aber.....es ist nichts taktisches!!

Gutes Team und Teamspeak ist wichtig, dann rockt die Hütte und das damals schon bei BF2 und auch bei BF2142.

Das Video habe ich auch gestern schon gesehen, aber es ist wenigstens was offizielles, ein Video welches erlaubt ist und Noken braucht sicherlich keine Angst zu haben das sein Account gesperrt wird :D.

Endlich wieder Squads, endlich wieder hinlegen, das passt schon sehr gut.

Leider verwechseln die meisten immer BF mit CoD (ich renn mal schnell durch und mach alles platt), was natürlich nicht sein kann ;). Wenn man Karkand taktisch gespielt hat, dann haben es die Gegner nicht geschafft überhaupt in die Stadt zu kommen (wenn man selbst Verteidiger war). Das hat schon richtig viel Laune gemacht :D

PS: Die Grafik ist nur DX9 (das für die die meinen die Grafik sieht ja aus wie bei BF BC2).

Zuletzt bearbeitet:
Squads gibt es in BF BC2 auch.

Schaut echt geil aus, wird wahrscheinlich mein erster BF - Teil sein, den ich spielen werde.
...aber ich sehe ein kleines Problem bei der ganzen Sache. Ich denke, dass der Ansturm groß sein wird aber die Systemvoraussetzung Einen doch mehr das Geld aus der Tasche zieht als geplant.;) Ich hoffe, dass meine HD5750 noch ausreicht, um auf mid-high graphics zu zocken.

Zuletzt bearbeitet:
wow ich kann kaum noch abwarten, auch wenn ich wohl mit einem Lappi im Hotel spielen muss.

PS: BF3 ist doch kein DX9! FWSWBN

Ich hoffe nur, dass dies nicht verkacken und ein unfertiges Spiel ala Black Ops rausbringen.

BlackOps sah ja in den Trailern auch sehr gut aus, und dann wurde es ein mittelmäßiges Spiel mit sehr vielen Kinderkrankheiten!

Desweiteren hoffe ich, dass mein System für max Settings reicht :)

Gekauft wirds wahrscheinlich sowieso..

Na toll! Soll Origin jetzt also doch Vorraussetzung sein? Hat EA das nicht mal dementiert, dass BF3 nur über Origin spielbar sein wird?

na also das nenn ich mal ein video, im gegensatz zu dem crap von gestern. so stelle ich mir das vor. guter grund ma wieder n paar euro in den rechner zu stecken.

battlefield 3 is das erste spiel das ich mir vorbestellt habe. hoffentlich setze ich das geld nich in den sand.

Origin wird bestimmt für Patches benötigt.

Zurück
Oben