• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Erstes Video von Battlefield 3 für die PlayStation 3

Ich find die grafik von bf3 auf der ps3 nicht schlecht.
Und ich glaub keiner hat damit gerechnet , dass die ps3 grafik mit der pc grafik mithalten kann.

Sidewinder9000 schrieb:
(Who the F|_|ck ist Jimmy Fallon ?)
So ziemlich jeder Amerikaner kennt ihn...

jurrasstoil schrieb:
Es ist Jimmy Fallon, da kommen die Lacher sowieso vom Band...
alsob.jpg
murmell schrieb:
Das lustige ist Dienstag war ja Aktivision in seiner Show, da ging er mal derbst ab. ^^
Er wurde ürgend wie gepusht von Aktivision.
Aber sieht selbst
http://www.youtube.com/watch?v=YB8WCeBeFFk

Dice und Aktivision machen sich doch gegenseitig kaputt.
Er wurde sicher nicht von Activision gepusht. Das ist seine Art, er liebt Videospiele und zeigt das auch. Im Übrigen war Video Game Week und es wurden Entwickler zum Vorstellen neuer Spiele eingeladen.
Domi16 schrieb:
P.S.: Warum gibt es solche Fernsehsendungen eigentlich nicht in D? Besser als Assi-TV äääähm Privatfernsehn ist dass allemale.
Weil es eine ganz andere Kultur ist. Schau doch einfach Late Night With Jimmy Fallon, Conan und Jimmy Kimmel.

War zu 99% PC, da bei den ganzen Hotkeys, die angezeigt wurden, immer was von "E" und "RMB" die Rede war.
;)

irgendwie bin ich blind (oder blöd :D)
aber ich seh zwischen den versionen kein großen unterschied?

ich seh auch kein großen unterschied...
BF3 auf der ps3 sieht doch ganz net aus find ich...

Opex370 schrieb:
(es kommt der tag wo ich die schule beendet habe, und arbeiten gehe...und das erste was ich mache ist mein monatslohn für ein Gaming-Pc auszugeben... :P )

Ich muss meine Geld sehr gut verwaltet haben, denn ich konnte mir oft einen neuen PC leisten um neue Spiele zu spielen.
Wichtig ist nur das man schlau kauft.

Wozu FullHD? => Wozu GTX 580.
1000€ für einen Gaming PC vielleicht, wenn ne gute SSD drinsitzt, aber sonst sind 1000€ zu hoch gegriffen...

@chaincane: Auf welche "Aktion" von Dice beziehst du deine Aussage.
Auf die Aussage das die Konsolenspieler nicht erwarten können das sie die volle Grafikpracht genießen werden können, oder etwas anderes.

Knecht_Ruprecht schrieb:
Kein Konsolenspiel kann man gegen PC Spieler zocken. Die Systeme sind einfach zu unterschiedlich. Dazu kommt noch die Einschränlung, dass auf der Konsole maximal 24 Spieler Online spielen können und auf dem OC werden es 64 Spieler sein.

Das ist so nicht ganz richtig... es gibt ein MMO, das man auf PC, PS2 und XBox 360 zusammen zocken kann... und auch wenn PvP spärlich ist auch gegeneinander ;-)

Und auch wenn die gute alte PS2 etwas schwach ist packt sie die paar tausend Spieler auf dem MMO-Server ;-)

Aber Final Fantasy XI ist in der Hinsicht tatsächlich eine große Ausnahme.

Was BF3 angeht hoff ich inständig drauf, das ein reinrassiges PC-Spiel wird ohne das Rücksicht auf die Konsolen genommen wird... sowas fehlt einfach seit langem mal wieder.

ja fand die "stellungnahme" auch genial, aber dafür ist DICE mittlerweile bekannt. :D

die haben im ernst geglaubt, die konsolen packen die grafik eines PCs? wo leben die denn bitte?da sieht man ja mal sehr schön wie "low quality" geschädigt einige sind -.-

ich bin kein anti konsolen typ. ich will damit sicher kein shooter spielen, hab selber ne xbox, aber zu glauben, es MUSS auf den konsolen die gleiche grafik haben wie auf dem PC, so wie es in den 1000 letzten portierungen der fall war, ist schon sehr erbärmlich. aber die schuld liegt auf beiden seiten. beim kunden wie auch bei den entwicklern...

Zurück
Oben