• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Erstes Video aus der neuen Battlefield-3-Erweiterung

Metro ist ja schon so ne Map, da bekommt man dank des Granaten spams kaum was mit.. und nun mit bis zu 64 Leuten in Gebäuden... prost Mahlzeit!

Flensi 02 schrieb:
Metro ist ja schon so ne Map, da bekommt man dank des Granaten spams kaum was mit.. und nun mit bis zu 64 Leuten in Gebäuden... prost Mahlzeit!

nein...
die 4 neuen maps sind auf 16 spieler beschränkt.

Ich find das Addon Klasse kann mit den ganzen Panzer Zeugs nichts Anfangen.

Zocke meistens alleine mal einfach ne Runde und dann meistens TDM weil ich lieber Medic spiele und auf ner CQ mit nem schlechten Team haste dann keine Wahl mehr und mußt Engineer spielen.

@ Suxxes
Wenn du so bist wie du es beschrieben hast ist das ja in Ordnung aber ich sehe genug Leute die den ganzen Tag mit RPG im Anschlag rumlaufen und die gehen mir auf den Sack...
Genauso wenig kann ich Sniper ab die den ganzen Tag auf einem Platz liegen -.- ich spiele ihn auch gerne aber ich spiele ihn ja auch fürs Team passend also als Aufklärer, sprich Leute spotten, Soflam und sogar Punkte einnehmen ;)
aber egal jeder soll spielen wie es ihm liegt und Spaß macht.

Wenn das nächste DLC da ist haben da die anderen was von ;)

Ich denke das wird super um mal etwas Abwechslung in das klassische BF zu bringen, solange Sie nich twieder auf die Idee kommen irgendwelche Nachtmissionen ein zu bauen bin ich dabei ;)

Metro wird so viel gespielt weils perfekt zum Punkte farmen und vor allem K/D pushen gut ist.
Können muss man da nichts.

Aus dem BL Forum:

Anhänge

• closeanalyse5q1cc.jpg
    closeanalyse5q1cc.jpg
    114,6 KB · Aufrufe: 632
Zuletzt bearbeitet:
Können die echt behalten, für mich war BF3 ein totaler Fehlkauf.

Das Waffenhandling finde ich schon besonders widerlich, teilweise auch nicht wirklich aufgrund von Realismus. Die AS Val verhält sich tatsächlich wie eine MP, deshalb wird sie ja
auch von den Speznaz verwendet.

Dazu kommt noch, dass man schneller stirbt, was das Campen
fördert. Die Javelin ist nutzlos, und mit der Stinger braucht man auch gar nicht erst versuchen,
Jets/Hubschrauber abzuschießen.

Und das könnte ich noch ewig fortsetzen...
Sieht so aus, als müsste ich tatsächlich auf COD umsteigen, obwohl ich begeisterter BF2 und BFBC2
Spieler war :(

iWrite schrieb:
Können die echt behalten, für mich war BF3 ein totaler Fehlkauf.

Das Waffenhandling finde ich schon besonders widerlich, teilweise auch nicht wirklich aufgrund von Realismus. Die AS Val verhält sich tatsächlich wie eine MP, deshalb wird sie ja
auch von den Speznaz verwendet.

Dazu kommt noch, dass man schneller stirbt, was das Campen
fördert. Die Javelin ist nutzlos, und mit der Stinger braucht man auch gar nicht erst versuchen,
Jets/Hubschrauber abzuschießen.

Und das könnte ich noch ewig fortsetzen...
Sieht so aus, als müsste ich tatsächlich auf COD umsteigen, obwohl ich begeisterter BF2 und BFBC2
Spieler war :(

Wat n Bullshit. Wenn dir das Balancing und die Camper in Battlefield schon zu schaffen machen, was willst du dann mit Cod?
Weils da ja weniger Camper,Noobtuber,Killstreak Bitches oder Glitcher gibt?
Aber ja du hast Recht um die Stinger oder Javelin musst du dir dann keine Gedanken mehr machen, es gibt ja schliesslich keine Fahrzeuge auf die es sich zu schiessen lohnen würde. :)

Ich habe COD seit dem 2.Teil nicht mehr angelangt. Nun da mein geliebtes BF zu nem Witz mutiert, denke ich darüber nach, das bessere COD zu zocken, nämlich COD. BF3 sollte der Nachfolger von BF2 werden und nicht COD mit größere karte und sehr beschränkten Fahrzeugmöglichkeiten.

Zurück
Oben