Engaged
Fleet Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich will einfach nur ne Battlefield Erfahrung. Da dürfen auch gerne neue Ideen und Mechaniken rein (wie eben z.B. dass man nen teammate aus der Gefahrenzone ziehen kann bevor man in revived, das wurde schon in BFV versprochen aber nie geliefert), sofern es eben zu Battlefield passt. 2042 hatte einfach zu wenig Battlefield und zu viel COD Clownskin Hero Operator Zeug, das niemand haben wollte.TheHille schrieb:Ich glaube 90% der Käufer wollen keine „neue Erfahrung“, sondern genau die Alte.
Dafür hatte gerade BF3 soviele Gamemodi, die alle funktioniert und Spaß gemacht haben und noch Jahre nachdem BF4 draußen war noch gut besicht waren.Morlon schrieb:Bei Battlefield 3 und 4 gab es auch keinen Battle Royale Modus… und genau dieses Spielgefühl wünscht sich die Community zurück. Was ist daran so schwer zu verstehen?
Oder, was noch besser/schöner wäre: ein runderneuertes, modernes Game als (Quasi-)Nachfolger von BFBC2 ... das wär' der Knaller. Keep it simple!K-551 schrieb:Wär schön, ein modernes BF in der Manier der ersten vier Teile zu bekommen...
Ja, das ist auch so!Merit schrieb:Ej im Ernst hier im Forum alleine schon so viele coole Ideen und Meinungen die ich als old school bezeichnen würde bestimmt auch weil viele hier damals dabei waren
Das sage ich schon seit Jahren immer wieder. Die Grafik kann noch so bombastisch sein, viel wichtiger sind lebensechte/realistische Animationen. Die haben doch alles an Equipment. Woran liegt es denn nur?! Vielleicht sollten sie den Praktikanten vom Job abziehen und einen Profi ranlassen. Kann doch nicht sein im Jahr 2024!HAse_ONE schrieb:Es sieht einfach kacke aus, wie die Waffe vor einem beim Rennen so abgehackt und steif hin und her geht. Überhaupt nicht natürlich. Das sah bei BF3 vor 13 Jahren deutlich besser aus.
Warum kein neues BF Vietnam?! Schön mit dem Flammenwerfer ein ganzen Dorf niederbrennen während man auf einem dieser Dreiräder sitzt 😁Misdemeanor schrieb:Oder, was noch besser/schöner wäre: ein runderneuertes, modernes Game als (Quasi-)Nachfolger von BFBC2 ... das wär' der Knaller. Keep it simple!
Stichwort "2042": ich habe, da ich mit Freunden immer noch BF V bevorzuge und spiele, sicher schon 3-4 x 2042 aktualisiert, ohne es nach dem Patchen überhaupt zu öffnen. Ne, das brauche ich nicht. Glaube, nur ein neues BF hilft, das Image des Alten loszuwerden, wenn sie es denn gut hinbekommen.lapulapu schrieb:Nach jedem Patch gibt es immer irgendwelche neue Probleme.