• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Counter Strike: CS: GO fortan kostenlos und mit Battle-Royale-Modus

geoZ schrieb:
Wie mir dieses R.I.P.-Gequatsche aufn Sack geht!

Erzähl mir mal, falls du CS:GO je ernsthaft gespielt hast, dass du den SteamSupport um Löschung des Spiels bittest, sämtliche CS-Items verkaufst/verschenkst und das Spiel nie wieder starten wirst...

...Ich lache dich aus.


Hab schon ewig keine skins da, bin doch kein Idiot, der für skins hunderte euro weg schmeißt.

Cs go habe ich nach dem update einmal gespielt und das war nicht mehr witzig.

Vorher
Musste man zahlen,viel zeit investieren, eine Handy Nummer hinzufügen für prime was viele persönlich besser finden.

Jetzt zahlen und los cheaten... Seit dem Update, bekommt cs go doppelt so viel negativ Bewertung wie positive.

Einzige Hoffnung ist die anti-cheat KI


Eine Frage noch welchen rank hast du?
 
SourceEngine Netcode ist mit einer der besten der Welt.

Hört mal alle auf zu jammern und schreibt CS:GO nicht ab. Wir haben die Wahl zwischen einem Free2Play Experiment, welches die alteingesessenen Spieler nicht weiter stören sollte und damit eine potentiell wieder steigende Playerbase oder es bleibt alles beim alten und das Spiel stirbt langsam vor sich hin. Da bin ich eindeutig für ersteres.
 
Klosteinmann schrieb:
Stimmt, deshalb war ich mit dem Typ auch nur 2 komplette Runden zusammen in einem Match, der war nicht wegebannt. Funktioniert wirklich gut, nicht...



Bist du wirklich so Naiv und glaubst wirklich das dort nur gespielt wird? Diese werden dort entweder getestet und auf dritten Plattformen weitergegeben werden, oder Cheater drauf Joinen um zu schauen wie gut sie damit wegkommen ob die Leute denken man spielt nur gut. So eine Art Feuerprobe wen man will, ob es wirklich so offensichtlich ist.



Schreibst du immer bullshit, zwischen einen Bot und Assist sind Welten unterschiede in der Programmierung! Beim Aimbot ist es scheißegal wo das Ziel ist, er trifft es aus dem Toten Winkel durch den Hosenstall hindurch um die Ecke herum. Ein Aim-Assist ist da schon viel dezenter der hilft aufs Ziel zu treffen sobald du in einem vordefinierten Bereich seiner „Aura” bist dementsprechend aktiviert sich der Aim-Assist. Oft vorzufinden bei Konsolenshootern bestes Beispiel Call of Duty auf der Konsole wird dem Spieler geholfen ein Ziel zu treffen sobald sie in die Nähe zielen. Das kann man erkennen daran, dass Crosshair zittert beim abzielen des Spielers, da er sich automatisch versucht neu auszurichten.



Habe ich auch geschrieben, habe sogar ESP erwähnt. Lesen ist nicht so schwer hilfe gibts.

Einfach traurig wie dein Leben mit Hass erfüllt ist :) Gruß von einem Cheat Entwickler ;)
 
.uNited schrieb:
Ich wäre ja bei CSGO für ein Vollpreisspiel um die 40-50€. Dann würden die ganzen Cheaterkinder sich nicht einfach neue Accounts kaufen.
Ban der MAC-Adresse des Mainboards (GPU, was auch immer) wäre ausreichend.


Den Modus hatte ich jetzt auch mal angetestet, man merkt aber deutlich, dass das Game nicht wirklich für die Mapgröße ausgelegt ist. Ansonsten finde ich die BR-Implementierung in CS soweit okay, für zwischendurch wird ich das sicher gelegentlich mal nutzen. Aber wie sonst auch, zum Großteil nur Comp.
 
Vulcanraven schrieb:
neck.jpg
 
CSGO kostenlos? Das kann nur eins bedeuten, mehr Cheater... Denn Cheater müssen keine Angst mehr haben, gebannt zu werden. Einfach einen neuen Account erstellen und "gut". :(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ambisonte Nibor
Ja, jedoch werden kostenlose Accs auch erstmal nur mit kostenlosen gematcht. Nur "Prime" User werden mit Prime gematched..aber die ganzen Accountfarmen mit den 2$ Accounts gelten, wenn vor dem Update erstellt nun als Prime..das ist echt blöd :/
 
Ich habe das jetzt 3 Tage getestet. Es ist schlimm. Irgendwie sprechen alle Russisch, mit meinem klar deutschen Tag bin ich erstmal 2 mal gekickt worden, bevor ich irgendwa sgemacht habe und das Ding ist so voll mit Cheatern, es ist unglaublich. Das macht keinen Spass.
 
Habe mir mit meinen Freunden mal den Spaß erlaubt ohne Prime mit Smurf-Accounts Matchmaking zu spielen. Bevor wir ins Matchmaking reinkonnten musste jeder von uns wenigstens Level 2 werden, es ist echt nicht zu fassen was man da sieht. Hab ein paar Demos aufgenommen hatte in einem Casual Match auf Dust 2 einen Rageaimbotter in meinem Team im anderen auch einen. Hier sollte nochmal erwähnt werden, das war mit einem neu erstellten kostenlosen Account.

Natürlich vertraut Valve hiermit sehr auf die Internen Systeme Trust Factor / Prime Matchmaking und natürlich VAC. Doch das Problem dabei ist das Trust Factor bei meinen Freunden sehr viele falsche Reports eingebracht hat. Prime Matchmaking ist jetzt natürlich ein legitimierter Status der sich erkauft werden kann, doch ohne ein System wie Vacnet in Zukunft sehe ich ehrlich gesagt für mich und meine Freunde keine andere Lösung als ein neues Spiel zu finden.

Nur In-Game Reports, blockieren / Melden der Spielerprofile scheint nicht besonders zu helfen. Overwatch hilft zwar beim eindeutigen Identifizierung von Cheatern doch ist es so, dass zu wenige Overwatcher gibt für die ganzen Overwatch-Cases.

Es ist und bleibt ein großes Problem, welches durch aufgelockertes Ranking-System vielleicht verhindert werden könnte. Gute Spieler würden sich eher wieder Lösungen wie ESEA, FaceIT zuwenden die Quote an Spielern ansteigen und Matchmaking endlich weniger zum Spielplatz für Cheater werden.
 
Ich wäre für eine Plattform auf der man seine persönlichen Daten hinterlassen muss. Personummer z.B. Adresse geht denke ich etwas zu weit. Zusätzlich ggf. noch eine Art Pfand, z.B. 50€ Dann könnte man diesen Onlineabschaum ausgrenzen. Wer cheatet kriegt sein Geld nicht wieder und wird namentlich veröffentlicht.
 
Zurück
Oben