• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Mehr Details zum neuen Battlefield: Bessere Zerstörung, 45 Waffen und F2P-Battle-Royale-Modus

Was soll denn in der Zukunft besser werden wenn die die jetzigen Probleme nicht in Griff bekommen?
Das "jetzt" kann man ändern.
Ergänzung ()

Was wird eigentlich gegen die Cronus Zen Cheater gemacht.So Spieler wie Cyborg JRS zum Beispiel?
Vor paar Wochen wurde still und heimlich der AIM Assist für die Konsolen verstärkt.

Zuletzt bearbeitet:
Hier hat ein Youtuber Feedback gegeben und angeblich gibt es sogar jemanden im Team, der sich persönlich dem annimmt.

• Gefällt mir
Reaktionen: alkaAdeluxx
cap82 schrieb:
Hier hat ein Youtuber Feedback gegeben und angeblich gibt es sogar jemanden im Team, der sich persönlich dem annimmt.
Alles, was er aufzählt in dem Video dürfte man als 'common sense' zusammenfassen. Er sagt sprichwörtlich nichts Neues, mir ist daher völlig unklar, wieso ein YouTuber/Gamer einem Spieleentwickler solches Feedback zukommen lässt – oder das Gefühl hat, es zukommen lassen zu müssen. 🤷‍♂️

Weil es genau das Feedback ist, was die Community seit Jahren gibt, und sich trotzdem nichts ändert. 🤷‍♂️

Anmeldung für BF6 closed alpha hat heute begonnen.

• Gefällt mir
Reaktionen: qappVI und cap82
Paar sekunden Gameplay am Ende des Videos.

• Gefällt mir
Reaktionen: MaverickM, Roy Schwarz und Windell
Ich freu mich sooo sehr....diese Szenen am Ende mit der BF Musik. :love:

• Gefällt mir
Reaktionen: Roy Schwarz
@Windell nach 2042 und davor schon mit den Ankündigungen BF5 als nen Game as a Service, würde ich beim kommenden Titel sehr sehr tief stapeln, allein dass sie es bei 2042 immer noch net gebacken bekommen haben den Spotmarkierer zu fixen, spricht Bände über DICE,

von daher wäre ich mir da net wirklich sicher ob sie net das nächste Bugfield am entwickeln sind, wäre aber schön wenn denn dem nicht so wäre, da es leider keine Alternative zu dem Gameplay und dem Setting gibt

• Gefällt mir
Reaktionen: lapulapu
Bin skeptisch. Das ist wie immer sehr viel Marketing-Geblubber um letztendlich gar nichts.

Und im Prinzip hat man mit diesem Labs durchaus das Potential, echtes Feedback der Spieler zu erhalten und was gutes draus zu machen. Wenn man denn dann auch auf die Spieler hört, bzw. wenn nicht das bisher vorhandene nicht schon kompletter Murks ist. Wie gesagt, bin da sehr skeptisch. Hoffentlich machen sie es besser als Epic mit UT.

Und jetzt geh ich ein paar Runden BF1 spielen.

• Gefällt mir
Reaktionen: lapulapu und Verak Drezzt
@Verak Drezzt Also 2042 hatte ich weder vorbestellt noch nachträglich gekauft, nachdem ich die Beta gespielt hatte. Also ich bin da vorsichtig.

Aber die paar Sekunden machen Lust auf mehr und sehen für mich wieder mehr nach BF3/BF4 aus. Also genau das worauf ich Bock habe.

• Gefällt mir
Reaktionen: Verak Drezzt
Hmmmm ... mal versuchen:
1738673928076.png

Ich denke auch, dass die Schätzung "more than an hour" akkurat ist. :freak:

Zurück
Oben