Duststorm
Lt. Commander
Hat sich auch noch deutlich besser angehört als Downloadable ContentRuff_Ryders88 schrieb:Secret Weapons of World War II. Und damals hiess das noch Add-on bzw. Expansion Pack![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat sich auch noch deutlich besser angehört als Downloadable ContentRuff_Ryders88 schrieb:Secret Weapons of World War II. Und damals hiess das noch Add-on bzw. Expansion Pack![]()
Cronos83 schrieb:Naja... Deine Formulierung was "Anspruch angeht" spricht dich auch nicht wirklich frei von Überheblichkeit.... zumindest im wirken auf andere.
##Tom## schrieb:Ach herrlich wie hier wieder die "BF-Veteranen" und "BF-Spieler der ersten Stunde" in Erinnerungen schwelgen und meinen, alle die BF 5 gut finden sind anspruchslos.
Die ganzen mimimi social media Plattformen sind ja eh schon voll mit den Flamern. Den Leuten kann man es doch eh nie recht machen. Egal welches Setting, welche DLC-Politik, welcher Spielmodi, welche Skins, welche Waffen, ist doch eh alles Mist.....früher war alles besser.![]()
Mir ist das völlig egal, ob es dir gefällt oder nicht. Das ist deine Sache und dein gutes Recht. Nur ständig dieses "ich bin zu alt dafür" Gelaber finde ich überheblich. Als ob der Hinweis auf sein Alter ein Prädikat für Vernunft und Weisheit wäre. Hast du Freunde? Spielst du im Squad? Ich glaube nicht, denn sonst wüsstest Du, das gerade auch BF V sehr anspruchsvoll sein kann. Vielleicht fehlen dir aber ja auch schon "altersbedingt" die schnellen Reaktionen im Spiel. Das würde mir leid tun ;-)cyberpirate schrieb:Nun das hat mit meinem realen Alter doch nichts zu tun ob mir ein Spiel gefällt. Du scheinst ja relativ anspruchslos zu sein. Mir und einigen anderen gefällt BF seit BF1 eben nicht mehr. Hatte mir ja auch V gekauft in der Hoffnung das es wieder besser wird. Aber leider nein. Aber das ist auch nur mein Anspruch. Wenn es Dir gefällt ist das doch super. Und überheblich war da gar nix. Eher peinlich wenn man mit 58 so reagiert.![]()
OICW schrieb:Ich finde irgendwie das dieser ganze selbstreparier / heil Zeug & nachladen wegkommt. Früher musste man nen Medic suchen bzw zu Kisten gehen. Fahrzeuge in basen mehrmals überfliegen zum Laden.
Es wird auch alles schneller, du rennst wie auf Speed, spawnst in Sichtweite von Gegnern etc.
Die Flieger Bomben dich weg weil immer sofort nachgeladen mit Kästen zum überfliegen. Tanks heilten sich in den letzten Bf selbst, infantrie ebenso. Kann mich noch erinnern wenn man in BF2 ewig laufen musste um was nach zu laden oder fahren. Es war irgendwie ruhiger. Mir kommt es so vor als werden die Maps immer mehr zusammengequetscht. Der Netcode wird auch immer schlimmer. Ich werde durch Häuser erschossen, bzw Bewegungen sind nicht ab zu schätzen. Vll ändert sich das mit nem neuen Pc. Balanciert ist auch für die Katzen, letztens war ich bei Durchbruch 4 vs 12 🤔. Das Seitenwechseln gibt es nicht, dafür sollst Dinge erfüllen die nur auf einer Seite klappen.... sein Verteidiger und mache X.... ja toll wenn man permanent im Angreifer Team ist.
Eher ein FC4 Gyrocopter Abklatsch für 5 Personen...Duststorm schrieb:Hubschrauber? O.o
Wo haben sie denn den ausgepackt. Naja die erste Szene des Trailers ist ja ganz nett.
-UPDATE-
Hubschrauber? Ja es gab den ein oder anderen![]()
Bulletchief schrieb:Da kommt schon beinahe das Gefühl auf, dass noch nicht so viel gespielt worden ist...
Ich spiel ja selber seit BF1942 und im Prinzip ist doch das alles endlich umgesetzt...!
Es gibt kein Auto-Heal mehr, Self-Repair stark eingeschränkt, man startet mit weniger Mun, was gerade bei Gadgets sehr relevant ist. Flugzeuge und Fahrzeuge haben nur begrenzt Munition und müssen nachladen. Bomben gibt's nicht Instant, sondern das überfliegen der am Kartenrand liegenden Depots setzt nur einer Timer in Gang...
Es ist nicht 1:1 wie früher, aber quasi 95%. Bei den meisten Maps kann man sich auch wirklich nicht beschweren, dass sie zu klein wären oder zu wenige Punkte hätten.
Das man durch Gebäude erschossen wird liegt auch nicht am Netcode, sondern dass es Geschosspenetration gibt und man wortwörtlich durch Wände schießen kann!
Das einzige was fehlt ist Stamina und ich bin selbst gefühlt der einzige, der das wieder möchte. Zu Bf2 und Bf2142 Zeiten haben da auch schon alle drüber geflucht...
S.O.L.D.I.3.R schrieb:Zudem sehe ich Gegner kaum aber sie mich schon. Da haben wohl sehr viele die Grafiksettings auf Minimum oder ich bin zu halt für den sch****.