• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Mehr Details zum neuen Battlefield: Bessere Zerstörung, 45 Waffen und F2P-Battle-Royale-Modus

Malaclypse17 schrieb:
Ich erwate für das neue BF das Schlimmste und lasse mich im besten Fall eines Besseren belehren
Also wenn die nach 2042 einen NOCH schlimmeren Start hinlegen lass ich mein EA Konto löschen......
BF5 hab ich schon nicht mehr gekauft und 2042 konnte ich über Paypal refunden. Dann wurde mir zwar das EA Konto gesperrt, aber das hab ich nicht mit mir machen lassen xD
Der Witz ist ja, im Grunde brauchen die jetzt nur noch bei Delta Force abgucken, was DIE wiederum vom "alten Battlefield" abgeguckt haben, und einfach die Neuerungen von Delta Force weglassen. Aber ich glaub das verkacken die leider auch^^
Ergänzung ()

RogueSix schrieb:
Multiplayer interessiert mich schon rein altersbedingt nicht mehr
Ich habe selbst als ich noch jung war noch nie einen Singleplayer in einem Battlefield gestartet.
Das wird auch so bleiben^^
Wer BF für den Singleplayer kauft gehört verprügelt.
12 Uhr. Bolzplatz. Ohne Treten!

• Gefällt mir
Reaktionen: Recharging
AahhFreshMeat schrieb:
Ich erwartet wie alle anderen hier auch rein gar nichts.

Schön das da ich nicht allein bin. 🥲 Ich versuche ja ein optimist zu bleiben... Aber im vorigen Newletter hieß es noch "back2roots" und jetzt beim update ist von privatarmeen und battleRoayal die rede.

Ich hätte halt gern nen richtigen Nato präventivschlag gegen die Russen oder Chinesen (WWIII), aber nicht son shite setting... welches mit battleroyal und 45 Waffen wirbt... wtf why?!
Ergänzung ()

Perdakles schrieb:
7 oder 10 Maps zum Start gibt? Von mir aus könnten es auch nur 3 sein, wenn sie denn alle extrem gut und abwechslungsreich wären

"wären"... also ich habe schon gern mehr als 3... aber noch viel wichtiger wäre nen Filter damit ich den restlichen dreck nicht spielne muss wie in BF5... das war super nerfig immer den server zu wechseln, nur weil es keinen Mapfilter gab und alle shity-server immer die gleichen rotz maps hatten.... Damit war eignetlich BF5 auch realtiv schnell gestorben

Auch das wirklich nichts gutes drinne war.... nur müll maps... weder Stalingrad, noch Berlin, noch Omhaabeach, noch Kursk, keine Ardenne... bei denen arbeiten halt nur noch Pfeifen... Und daher, ja lieber 3 richtig geile maps als 100 shity maps... aber es geht auch anders. BF1942 hat sehr viele maps 20-30?!??!, schon so lange her... und da haben mehr asl nur 3 spaß gemacht. Aber das wird nciht mehr kommen. Glaube ich nicht daran.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zocker1996
CoD inkl. Warzonr schon lange deinstalliert! Nur noch Kids unterwegs mit Nicki Minaj oder Neymar Skins. WTF

BF2042 hat mich so dermaßen enttäuscht, das EA es erstmal wieder gut machen muss. Gib mir ein BF4 und ich bin happy.

Delta Force macht im Moment einiges richtig und wenn EA es wieder vergeigt, dann wird halt Delta Force gespielt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Zocker1996
Hoffentlich klappt das dann auch mit der Rollenverteilung der einzelnen Studios und dementsprechend der Synchronisation der unterschiedlichen Spieleteile am Ende zu einem homogenen Spiel bei Battlefield (6).

Dass man auf den Battle Royale Zug dort (spät) aufspringt, war wohl zu erwarten, aber wenn das Spiel nicht grafisch, atmosphärisch und feature-technisch Maßstäbe setzt, dürfte es in dem Bereich schwer werden, Leute von den Platzhirschen (PUBG, Fortnite, CoD Warzone, etc.) mittel- bis langfristig zu gewinnen.

K-551 schrieb:
Auf der einen Seite schreien sie "back to the roots" und dann les ich Battle-Royale...

Kann ich auch nicht nachvollziehen.

Entweder haben die wirklich keine Ahnung was Battlefield eigentlich ausmacht, oder die halten die Leute für so dumm, dass sie auf das Marketing Gewäsch hereinfallen.

In keinem Fall ist das ein gutes Zeichen. Im Bezug auf die angehängte Frage an die Meldung: Das Ding sollte gar nicht Battlefield heißen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Xes und Zocker1996
Bisher haben die bei jedem Battlefield seit BFBC2 mehr Zerstörung versprochen und weniger Zerstörung geliefert. Höhepunkt in Sachen Zerstörung war tatsächlich BFBC2.

• Gefällt mir
Reaktionen: Blood011, Eller, EUROFlGHTER und 2 andere
Ich verstehe das eher so, dass der Battle Royal Modus nicht Teil des Spiels ist, sondern seperat erscheint.

"Außerdem sollen bereits zum Start 45 Waffen im Spiel enthalten sein, um Spielern mehr Abwechslung als noch beim direkten Vorgänger zu bieten."

Na, da freu ick mir aber... nicht.

Auch wenn meine Erinnerungen hauptsächlich durch BF1942 verwässert werden, klingt das nach einem Titel den man besser nicht vorbestellen sollte.

Wieso wollen die denn unbedingt Entwickler für Battle Royale verschwenden, wenn Battlefield auf großen Karten das Battle Royale Feeling schon immer im Gepäck hatte?
Muss man das verstehen?
Selbst Bf3 Operation Firestorm war eine so verdammt große Map, dass sich stellenweise keine Spieler haben blicken lassen, dieser Nervenkitzel ist doch genau das was BR ausmacht und er war schon immer in Battlefield enthalten.

Die sollen lieber den Commander wieder ins Spiel bringen, schöne Supply Drops abwerfen an den Zergspots oder damit eklige Sniper auf Dächern zerquetschen, da kommt und kam nie ein Battle Royale ran.

Auch dieses Sandbox Feeling fehlt, die Jets gehören wieder auf einen Flugzeugträger zu denen man hinlaufen muss und nicht stumpf reinspawnen, das vernichtet die ganze Immersion und den Spielspaß.
Selbes mit dem Thema Munition, BFV hat schöne Stationen zum aufmunitionieren, das is genau das was gut ankommt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Contor
Hauptsache es wird wieder Zeit und Geld verschwendet für den ach so wichtigen BR Modus :P
Den aktuellen Hype durch die paar Infos die veröffentlich wurden, kann ich nicht nachvollziehen. Meine Hoffnungen ruhen eher auf Delta Force. Die Alpha hat sehr viel Spaß gemacht, das Gefühl hatte ich seit BF5 mit Pazifik Update nicht mehr.

Engaged schrieb:
Hoffentlich sind die Clown skins von denen es schon Screenshots gibt nur für die Alpha bzw für die Produktion, auch wenn meine Hoffnungen da niedrig angesetzt sind. 😂

Screenshot von Skins? Was den bitte und wo?

Noch ein Battle Royal.. das hat schon CoD für mich zerstört...
Auch wenn man da die Kuh am besten Melken kann.. vertreibt es eher so Leute wie mich

Das und dieses krasse Skill Base matchmarking was so extremst manipulativ ist

Ich glaube, das Problem ist unser aller Denkfehler. Bzw. sobald so eine Meldung erscheint, erwarten wir auch ein neues, besseres Battlefield. Entwickler und Publisher wissen nur zu gut, dass sie das Rad nicht neu erfinden können, da geht es nur um die Kohle.
Jeder sollte das Battlefield spielen, welches ihm am besten gefällt. D.h. die ideale Lösung wäre eigentlich, wenn sie einfach nur die Fan Lieblinge pflegen und technisch updaten würden. Damit verdient man aber kein Geld...

Trinoo schrieb:
Und nen neues BR schadet sowieso nicht.
Wenn es an das Gunplay von PUBG ran kommt immer her damit.

Aber wie ich EA kenne wirds nen "Casual" BR wieder werden.

Ah da kommt der nächste Loveletter an die Fans.
Aber hey mit dem dritten Battleroyale Modus in Folge wird es dann ganz bestimmt klappen. "It just works" 😂
Unfassbar wie diese Serie seit Bf4 immer weiter den Bach runter geht nur weil man jedem Hype hinterher rennt, statt sich auf das zu konzentrieren was die Serie ausmacht.

Was ist eigentlich mit dem tollen Portal Mode geworden? Seit Release genau 0 Content Updates.
Der "BR Mode" bei BF2042 wurde nach 2-3 Monaten schon entfernt. Die Pfeifen bei DICE wollten ja tatsächlich auf regulären BF Maps einen BR Mode reinwursten.

neuen Battlefield Erfahrung
Na den Spruch kennt man doch zur genüge…

Bei BF kann ich auch nicht mehr von einem (Hype) sprechen, so unter dem Radar wie die Serie nach Teil 3 wurde. Die altbekannten Maps aus 2 waren stark und das war es auch.

Aber, ein etwas angepasstes und optisch modernisiertes BF2 :heilig::love:

• Gefällt mir
Wenn die jetzt noch mit so Blödsinn wie Omni-Movement ankommen, bin ich aber komplett raus aus BF ;D

Ich habe aus BF2042 gelernt und werde nicht erwarten, dass ein neues BF unter Linux läuft.
BattleBit macht mir eh mehr Spaß und das wäre meine aktuelle BF Messlatte.

Ich erwarte mit der "neuen Battlefield Erfahrung" mehr Lootboxen, mehr Skins ( die man sowieso nicht sieht weil es ein EGO Shooter ist ), Soldaten die aussehen wie Hipster aus dem Schanzenviertel in Hamburg und bitte an allen Ecken und Enden Gendern und die Spieler bitte mit Spieler:inen deklarieren...

Sollte nichts davon passieren, wäre ich erstmal sehr überrascht und hinzu kommen müsste endlich wieder ein vernünftiges Battlefield wie die ersten 3 Teile.

• Gefällt mir
Zurück
Oben