HAse_ONE
Commander
Ein richtiges Battlefield hat an sich schon ein Alleinstellungsmerkmal. BF3 oder BF4 haben sich schon etwas COD angenähert, aber spielten sich schon deutlich anders.0xffffffff schrieb:Da es daher vermutlich kein wirkliches Alleinstellungsmerkmal gibt, klingt das für mich eher nach billiger Resteverwertung bestehender Assets und schnellem Cash-Grab.
Delta Force hab ich ausprobiert, aber ist halt auch nicht so das wahre. Da hat man sich leider das falsche BF genommen zum kopieren und auch vom gameplay fand ich es jetzt nicht so toll.
Die sollen einfach wieder was in die Richtung von BF3 und 4 machen. Bodenständig, dreckig, ernst... Mit guter Zerstörung etc. Da ist es mir auch egal, welche Fraktionen da gegeneinander antreten und auch ob Mann oder Frau oder was weiß ich, so lange es halt passt und nicht solche Clowns wie in 2042.
Nur weil man parallel evtl. Einen Battleroyal Modus macht, mal ich den Teufel noch nicht an die Wand. So lange der Standard MP Modus passt können die von mir aus machen was sie wollen.
Aber erzählen können die viel. Was dann wirklich released wird, wird man dann sehen. Aber das Spiel muss einfach gut werden, sonst kann EA BF endgültig begraben.