Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsMehr Details zum neuen Battlefield: Bessere Zerstörung, 45 Waffen und F2P-Battle-Royale-Modus
Wenn es wirklich zu den Wurzeln zurückkehrt und eine entsprechende Beta oder auch offene Community Tests vorab (wie angekündigt) das zeigen werde ich es kaufen. Vorbestellen aber sicherlich nicht.
Bf2 bfbc2, BF3 auch noch bf4 aber ganz ganz wichtig sind Adim basierte Server von Clans etc. dürfen nicht fehlen.
Kann doch nicht so schwer sein das umzusetzen, oder?
Unbedingt sollte Highway to Tampa dabei sein und Dalain Plant maps.
Ich persönlich finde die Diskussion hier zum größtenteil lästig.
Lasst Sie doch ei en zusätzlichen BR Mode machen. Schadet doch niemanden. Vielleicht läuft es ja gut.
Auch diese Vergleiche mit cod. Dinge ändern sich. Vielleicht ist BF in 4 Jahren größer? Die spielerschafft überschneidet sich eh.
Lasst die Leute doch einfach mal machen, ohne immer rumzumaulen und so zu tun, als wäre die eigene Meinung so etwas besonderes. Diese Überheblichkeit, als wüsste man es besser. Und immer so formuliert, als wäre das eigen gesagte, so etwas wie ein Fakt.
Gibt nicht wenig Spiele, die an der menschlichen Natur scheitern und nicht an der Qualität.
naja nach dem BF5 BR Modus Firestorm und nun zuletzt Hazard Zone in 2042, ist die Kritik dahingehend schon angebracht, wobei man ja schon bei den beiden Titel meinte nen exklusiven BR Modus, unabhängig vom Maingame, zu bringen
Ergänzung ()
@Knopfchaos geht bei der Kritik auch wohl eher darum die vorhandenen Ressourcen dazu zu nutzen, endlich ein gutes und langlebiges Battlefield zu schaffen, als wieder nix halbes und nichts ganzes zu produzieren, wie zuletzt
Ergänzung ()
war Hazard Zone nicht auch als Standalone F2P geplant und aufgrund der Ressourcen dass Game zum Release einigermaßen doch noch hinzubekommen, mit in BF2042 integriert ?
@[AUT]Rubberduck Das sollte sowieso passieren aber ohne active Admins wird es kaum was bringen da es kurz darauf ein Update der Cheats geben wird. Ist doch heut zu Tage leider Standard.
Bf2 bfbc2, BF3 auch noch bf4 aber ganz ganz wichtig sind Adim basierte Server von Clans etc. dürfen nicht fehlen.
Kann doch nicht so schwer sein das umzusetzen, oder?
Unbedingt sollte Highway to Tampa dabei sein und Dalain Plant maps.
Auch diese Vergleiche mit cod. Dinge ändern sich. Vielleicht ist BF in 4 Jahren größer? Die spielerschafft überschneidet sich eh.
Lasst die Leute doch einfach mal machen, ohne immer rumzumaulen und so zu tun, als wäre die eigene Meinung so etwas besonderes. Diese Überheblichkeit, als wüsste man es besser.
Jeder weiß selber am besten was ihm gefällt und was nicht, offenbar gefällt BF einigen seit mehreren Titeln nicht mehr. Warum sollte dann vertrauen bestehen, dass nun alles besser wird?
Jedes Mal wird laut mit "noch mehr Zerstörung" geworben, aber stattdessen ging dieses Feature seit Bad Company 2 immer weiter zurück und wir haben immer weniger Zerstörung bekommen. Das finde ich so schade, weil das für mich ein wichtiger Bestandteil der Battlefield Serie ist. Ich verstehe natürlich, dass das in gewisser Weise auch dem Balancing geschuldet ist, aber auch ein kaputtes/eingestürztes Haus bietet Deckung und in BC2 hat es doch auch funktioniert...
Als ich F2P Battle Royale gelesen habe, ist etwas in mir gestorben. Der Fokus liegt mal wieder nicht dort wo er hingehört. Wen kümmert es, ob es 7 oder 10 Maps zum Start gibt? Von mir aus könnten es auch nur 3 sein, wenn sie denn alle extrem gut und abwechslungsreich wären. Das gleiche gilt für die Waffen. Ich wette es gibt auch viel mehr kosmetischen Schnick-Schnack zu kaufen. Den Laden können die einfach dicht machen. Da kommt nichts mehr
Macht es so nicht Activision mit COD? Multiplayer normal macht das eine, Warzone das andere Studio - wechseln sich seit dem halt alle Jahre ab...
TOPIC:
Die Rückbesinnung auf das was gut war, ist schon mal eine gute Sache an sich. Ich hoffe nur, dass sie sich nicht ZU SEHR von der Community reinreden lassen. Denn die Verlegung der Flaggenpunkte in 2042, weil es vielen Casuals zuviel zu laufen oder zu fahren/fliegen war, fand ich eine Fehlentscheidung. "Damals" hat man auf Operation Firestorm auch zu Fuss kaum eine Chance zum gegenüberliegenden Spot gehabt....
Ich habe bisher JEDES BF gespielt, teils >2.000h Spielstunden (wurde deshalb auch zu BF1 und BF5 Alpha Gameplay eingeladen), aber eines ist sicher: vorbestellen werde ich dieses BF nicht. 2042 war eine Katastrophe - BF5 wurde durch ein nicht vorhandenes Anticheat zerstört. Das "Battle Royal" in BF5 war grandios, bis die Cheater quer über die Map die Leute gekillt haben und DICE Firestorm auch nicht mehr gepflegt hat.
In BF4 gab es zuletzt noch Community Server, so konnte man sich spezialisieren und auch Cheatern den Garaus machen. Wenn EA noch einmal versagt, können sie die Franchise in die Tonne kloppen.
Und noch was: COD ist keine Konkurrenz, ich verstehe die Vergleiche nicht. Der Ground War in COD ist ein Witz, seit Jahrzehnten verspricht man dort immer neue Sachen, die nie eingehalten werden. Es fallen Bomben auf Gebäude die stehen bleiben und man stirbt darin ^^
War halt "Damals" immer, das Battle der großen, Battlefield vs. COD.
Battlefield hat sich mehr taktisch und größer angefühlt
COD war eher Casual, mit schnellem Gunplay, mit einer imposanten Singleplayer Story.
So vor 10/15 Jahren gabs halt gefühlt nur diese zwei Big Player, daher wird es immer verglichen.
Knopfchaos schrieb:
Lasst die Leute doch einfach mal machen, ohne immer rumzumaulen...
Schau dir mal die Kritiken von den Letzten BF Teilen an und die Verkaufszahlen/Spielerzahlen. Die Spiele taugen für die meisten nichts mehr. Und gerade meine Generation hat doch eine emotionale Basis zu dem Franchise, da wäre es doch nur unmenschlich sich nicht darüber aufzuregen, wie man dieses tolle Franchise dermaßen mit anlaufen gegen wie Wand Fahren kann.
EA/Dice Spiele waren bei uns in der Vergangenheit nie dafür bekannt, gut zum Release zum Laufen. Aber das Basisspiel hat Spaß gemacht und es hatte diesen gewissen Charme. Diese Mischung aus großen Maps, Teamplay, Fahrzeugen, alles so halbwegs geballanced.
Ich hab mir im Wintersale wieder ein paar Battlefields gekauft, Battlefield 3 bis zur aktuellen Enttäuschung.
[*] Der neue Teil hätte auch Medal of Honor 2022 Rework heißen können, es hat sich wie ein 0815 austauschbarer Shooter angefühlt.
[*]Der WW2 Teil war hart an der Grenze. Singleplayer war so "okay." Multiplayer hat mich gar nicht abgeholt. Hat sich einfach nicht nach WW2 angefühlt, war mehr so ein versuch sich an COD anzulehnen. Plus dieses Firezone, hatte was von wir rennen, jedem Trend hinterher.
[*]BF1 ist für der aktuell am besten spielbare Teil von der Serie. Für zwischendurch machts Spaß, die Mechanik sind noch nicht altbacken und es ist relativ kurzweilig. Grafik ist echt noch gut für ein sieben Jahre altes Spiel!
[*]BF4 hab ich damals gesuchtet, holt mich aber nicht mehr ab. Für den Nostalgie kick zwischendurch aber gut zum Gebrauchen. Nur der Grind ist mir zu viel.
[*]BF Hardline lasse ich mal aus gründen aus.
[*]BF3 Ist pure Nostalgie liebe, aber mittlerweile einfach Altbacken von Gameplay. Aber halt nicht Altbacken genug für Retro.
[*]BF Bad Company ist einfach immernoch wunderbar, die Grafik ist gefühlt besser gealtert als BF3/4.
[*]BF2 Gunplay ist Kacke, aber gut zum Verschmerzen. Geniale Maps, Mods(!), Battlefield halt, einschalten, Wohlfühlen.
Meine Vermutung, es werden nicht mehr die Spieler bedient, sondern die Aktionäre/Investoren. Der Böse Kommerz hat EA im Griff. Am besten sollte da wohl jede Marke wie FIFA laufen, jährlicher Release zum Vollpreis mit Mikrotransaktion und Lootboxen. Extreme Gewinne bei "wenig" Entwicklungsaufwand. Und man möchte einfach Warzone Clonen.
Ich bin gespannt - schlechter als 2042 kanns, hoffentlich, nicht werden.
Zur Umfrage:
Durch die Aufspaltung der Teams und den zusätzlichen F2P BR Modus würde ich es einfach nur Battlefield nennen. Mit neuen Battlefield teilen kann man diverse Settings im BR unterbringen - wie bei Warzone halt.
Multiplayer interessiert mich schon rein altersbedingt nicht mehr und Single Player wird bestimmt super, wenn da mehrere Studios parallel dran rummurksen. Nicht.
Insofern Erwartungen mal jaaaaaaaaaannnnnnnzzz unten, Freunde. Aber jaaaaaaaaannnnnnnnzzz unten!