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News Counter Strike: CS: GO fortan kostenlos und mit Battle-Royale-Modus

blutrausch schrieb:
Sorry aber Titanfall 2 ist nicht mehr source sondern frostbyte, wenn ich mich nicht täusche

Informieren statt täuschen, es ist eine stark modifizierte Source Engine - in Zukunft wahrscheinlich (rate ich mal grob ins Blaue) dann Frostbite.

@ Thema...

Nunja, CS GO und da kann Valve reinpulvern was sie wollen ist für mich gestorben - dafür kümmert sich der Entwickler viel zu wenig um eine angemessene Atmosphäre und Cheater Probleme ziehen sich bis in die ESEA, egal was es kostet.
 
Ich habe mich gestern Abend auch sehr über die Probleme mit Crashes etc aufgeregt, aber wer jammert, dass vernünftige Updates ins Spiel kommen sollen, der ist einfach nicht informiert. In den letzten Monaten wurde sehr viel getan und verbessert. Und ja, es gibt zu viele Cheater, aber das liegt auch einfach daran, dass Cs ein bisschen mehr Skill braucht um etwas zu erreichen, d.h. mehr Leute fühlen sich schlecht und cheaten deshalb.
Und wer denkt dass CS tot ist oder bald von der Bildschirmfläche verschwindet, weiß auch nicht wovon er redet. Nicht ohne Grund ist es der einzige ernstzunehmende FPS im esport.
 
Vulcanraven schrieb:
360° Spinbotter: Valve checkt auf unnatürliche Angles -> alles über 180° triggert einen automatischen untrusted Bann.

Stimmt, deshalb war ich mit dem Typ auch nur 2 komplette Runden zusammen in einem Match, der war nicht wegebannt. Funktioniert wirklich gut, nicht...

Vulcanraven schrieb:
Cheater-Communityservern: HvH auch genannt. Diese Leute vermeiden die MM Server und spielen dort mit Rage Settings.

Bist du wirklich so Naiv und glaubst wirklich das dort nur gespielt wird? Diese werden dort entweder getestet und auf dritten Plattformen weitergegeben werden, oder Cheater drauf Joinen um zu schauen wie gut sie damit wegkommen ob die Leute denken man spielt nur gut. So eine Art Feuerprobe wen man will, ob es wirklich so offensichtlich ist.

Vulcanraven schrieb:
Aim-Aissts ist ein Aimbot.

Schreibst du immer bullshit, zwischen einen Bot und Assist sind Welten unterschiede in der Programmierung! Beim Aimbot ist es scheißegal wo das Ziel ist, er trifft es aus dem Toten Winkel durch den Hosenstall hindurch um die Ecke herum. Ein Aim-Assist ist da schon viel dezenter der hilft aufs Ziel zu treffen sobald du in einem vordefinierten Bereich seiner „Aura” bist dementsprechend aktiviert sich der Aim-Assist. Oft vorzufinden bei Konsolenshootern bestes Beispiel Call of Duty auf der Konsole wird dem Spieler geholfen ein Ziel zu treffen sobald sie in die Nähe zielen. Das kann man erkennen daran, dass Crosshair zittert beim abzielen des Spielers, da er sich automatisch versucht neu auszurichten.


Vulcanraven schrieb:
Wallhack: Damit spielt keine Sau, hier wird auf ESP oder Chams zurückgegriffen.
Habe ich auch geschrieben, habe sogar ESP erwähnt. Lesen ist nicht so schwer hilfe gibts.
 
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Shoryuken94 schrieb:
Glaube kaum, dass 8€ für jemanden eine große Hürde sind. Die meisten kaufen sich ja auch die Cheats für teuer Geld. Davon ab waren immer wieder Keys für 1-4€ im Umlauf.
das mag sein, ist aber zumindest mehr hürde als komplett f2p
 
Zumal man vorher trotz kauf für 8€ ja noch Level 21 erreichen musste um überhaupt Prime bekommen zu können. Aber jetzt haben alle Prime erhalten selbst die Cheater die noch nicht Level 21 erreicht hatten, und oft auch überhaupt nicht erreichen konnten da sie vorher gebannt waren.
 
Ich will HALF LIFE 2 DEATHMATCH wieder haben!!!!!!
Da konnte ich die Gegner mit einer Kloschüssel erschlagen! (Gravity Gun ftw)
 
Axxid schrieb:
Was ist jetzt eigentlich "Battle Royale"? 18 Spieler 1on1 Survival. Gab es das wirklich nicht schon frueher?

doch das gabs auch schon z.B. im ersten unreal teil anno dazumal und in vielen weiteren egoshootern und hieß schlicht und einfach "last man standing".
 
Vitche schrieb:
Spieler beklagen Bugs und Abstürze
Derzeit häufen sich auf Reddit schon Berichte über technische Probleme: Nutzer beklagen neben vereinzelten Bugs im Danger-Zone-Modus Abstürze mit Grafikkarten von AMD oder Intel; einigen Spielern bleibt sogar der Start des Titels verwehrt. Eine Lösung für die Probleme gibt es derzeit noch nicht, auch steht eine entsprechende Stellungnahme seitens Valve aus.
Euer Ernst?

Um 00:28 Deutscher Zeit, also kurz nach Mitternacht, zwei Stunden nach Release des Updates, hat Valve schon dazu Stellung bezogen, "we are aware of a crash on AMD cards and are working as quickly as possible for a resolution", sechs Stunden später um 06:10 Deutscher Zeit waren die Abstürze auf AMD Karten bereits behoben.

Und noch mal drei Stunden später um 09:14 Deutscher Zeit kommt ihr dann an und behauptet, es gäbe weder eine Lösung noch eine Stellungnahme seitens Valve, und lasst den Artikel so unverändert stehen?


Wat8.jpg



Man braucht auch nur einmal kurz /r/GlobalOffensive zu öffnen und auf den Main Update Post zu klicken um eines besseren belehrt zu werden. Das müssen diese berühmten Fake News sein...
s436.gif
 
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TnTDynamite schrieb:
Du hast aber in GO ja das offizielle Matchmaking - bei dem ich nicht wirklich glücklich wurde, wegen Lags, fremder Sprachen im Voice-Chat usw. und dann die Community-Server. Dann habe ich letztere gefiltert wie in Source - Ping <50, Server in Europa, Server soll nicht voll sein, Server soll Spieler enthalten, Cheat-Schutz. Dann blieben eine Hand voll übrig, keiner mit mehr als 2 Spielern bot eine meiner Lieblingskarten an. Das ist mir in Source nie passiert. Ich schätze von den 309K spielen viele über das offizielle Matchmaking und auf alle möglichen Modi verteilt.
Was muss ich tun um in GO ein ganz normales Spiel, am besten gegen deutschsprachige Erwachsene, ohne Lags im klassischen Modus spielen zu können? Bomben, Geiseln, Dust, Italy...wie bei Source auf den Schlachthof oder Bierstube-Servern?
Ist mir auf die schnelle in GO nicht gelungen.

Sorry aber dann ist einfach was bei dir nicht richtig. Evntl firewall oder so? Ich hab selbst wenn ich nach Tags wie de oder surf, etc. filtere massig server. Und ich meine nicht 10 oder so. Eher im dreistelligen Bereich.

Edit: @TnTDynamite gerade mal einen Screenshot gemacht. Wie im Filter zu sehen, sind die ganzen vollen hier nicht mal dabei. Es gibt also eigentlich mehr als genug. Musst mal schauen, das wird irgendein Problem sein.:

Unbenannt.png
 
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Don Sanchez schrieb:
Um 00:28 Deutscher Zeit, also kurz nach Mitternacht, zwei Stunden nach Release des Updates, hat Valve schon dazu Stellung bezogen, "we are aware of a crash on AMD cards and are working as quickly as possible for a resolution", sechs Stunden später um 06:10 Deutscher Zeit waren die Abstürze auf AMD Karten bereits behoben.

Tatsächlich wurde die News nicht erst heute morgen geschrieben, sondern lediglich etwas später veröffentlicht. Vielen Dank für den Hinweis!
 
bin sicher, die paar wenigen devs die an GO arbeiten haben ihre Zeit seit H1H1 und dem mächtigen Erfolg des "nachfolgers" PUBG damit verschwendet das hier vorzubereiten . man darf ja dort an den Projekten arbeiten die einem gefallen , sicher ist da einiges an Zeit abgeflossen. Erkärt die scheiß wenigen guten GO Patches in den Jahren
 
Artikel-Update: Spieler beklagten Abstürze, weiterer Patch schafft Abhilfe

Im Laufe des Abends häuften sich auf Reddit Berichte über technische Probleme: Nutzer beklagten neben vereinzelten Bugs im Danger-Zone-Modus Abstürze mit Grafikkarten von AMD oder Intel; einigen Spielern blieb sogar der Start des Titels verwehrt. Valve bezog im Laufe des Tages Stellung; ein entsprechendes Update mit Fehlerbehebungen ist inzwischen verfügbar.
 
TnTDynamite schrieb:
Du hast aber in GO ja das offizielle Matchmaking - bei dem ich nicht wirklich glücklich wurde, wegen Lags, fremder Sprachen im Voice-Chat usw. und dann die Community-Server.
Die Lags liegen dann aber an dir. Und fremde Sprachen hast du auch in jedem Spiel...

TnTDynamite schrieb:
Was muss ich tun um in GO ein ganz normales Spiel, am besten gegen deutschsprachige Erwachsene, ohne Lags im klassischen Modus spielen zu können? Bomben, Geiseln, Dust, Italy...wie bei Source auf den Schlachthof oder Bierstube-Servern?
Ist mir auf die schnelle in GO nicht gelungen.
Also erstmal kein Holz-Internet haben.

Und ansonsten ganz normal Matchmaking spielen, wenn du unbedingt Deutsche Teamkollegen brauchst, dann musst du entweder mit Freunden spielen oder neue Mitspieler suchen, über das "Nearby Lobbies" System, da werden Lobbies mit offenen Plätzen angezeigt, und man sieht auch die Landesflagge. Da könntest du dir Deutsche Mitspieler suchen. Community Server sind doch so 2011...
 
Das letzte CS das ich noch aktiv gespielt habe war noch 1.6, Und auch da nicht mehr so viel da mich die Trefferzonen Änderungen genervt haben. Die Nachfolger haben mich dann scho nicht mehr gereizt.
Obwohl es nun f2p ist werd ich da auch nicht reinschauen. Das mit den Skins und lootboxen kommt da noch obendruff.
 
Wir haben grad ein klassisches MM gespielt, alle Prime, in der LE/LEM Gegend.
In unserem Team hatten 3 und im Gegner Team 2 das Problem, dass die Smokes durchsichtig/nicht vorhanden sind.
Zusätzlich gibt es Probleme mit dem Molotov, er entwickelt sich anders, ist jetzt einn Art Trichter.
Wurde das "Problem" auch schon gemeldet?
 
ich kann das spiel trotz des updates nicht spielen es startet ich sehe es nur in der tasktleiste und das wars mache ich den taskmanager auf steht immer bei csgo inaktiv ist das nervig
 
Ich bin in CS seit Jahren nicht mehr so drin, kann man seine Server denn wenigstens als Prime-only laufen lassen, damit keine kostenlosen Accounts drauf können?
 
W0lfenstein schrieb:
Das letzte CS das ich noch aktiv gespielt habe war noch 1.6, Und auch da nicht mehr so viel da mich die Trefferzonen Änderungen genervt haben. Die Nachfolger haben mich dann scho nicht mehr gereizt.
Obwohl es nun f2p ist werd ich da auch nicht reinschauen. Das mit den Skins und lootboxen kommt da noch obendruff.

Ich spiele CS seit 2000 (Beta 7.1) und kann dir Eines versichern:

Die Trefferzonen der Versionen 1.6 (davor noch schlimmer) sind im Gegensetz zum aktuellen CS:GO ein Witz und hatten auch Bugs ohne Ende. Da ist das aktuelle Spiel in Sachen Bugfreiheit meilenweit voraus.

Zudem macht CS:GO in Sachen Skins/Lootboxen doch alles richtig - keinerlei spielerische Vorteile/Nachteile, nur optische Veränderung. Da können sich andere Hersteller was davon abschneiden.

Aber Nostalgie beschönigt nun mal Vieles :)
 
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@_Reaper Ja, gut, sind paar mehr in deinem Screenshot. Aber zieht man jetzt mal die ganzen Mods und Sonder-Regeln ab, wird's im Screenshot auch schon dünner. Ziel ist bei mir klassischer Modus, kein fliegender Scout, Deagle-Deathmatch oder so, "normal CS".
Aber ich hab', wie gesagt, auch noch nicht wirklich viel Zeit in Suchen und Spielen stecken können.
Schau' mer nochmal.

@Don Sanchez: Naja, hab' 50.000er DSL, ist dir das auch zu 2011? Und von mir aus können die alle englisch und französisch sprechen. Mir geht es darum, dass ich im Voice Chat ohne Mute noch was anderes habe als russische Flüche und Beschimpfungen oder schreiende 11-jährige, deren Ausbrüche Glas zum Springen bringt. ^^ Mit den immer gleichen Community Server hatte ich halt in Source eine gewisse Qualität im Spiel dauerhaft, konstant gewährleistet.
 
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