TnTDynamite
Commodore
- Registriert
- März 2007
- Beiträge
- 4.491
_Reaper schrieb:Ich frag mich wie Leute wie du immer auf solche Ideen kommen^^
CSS ist von den drei Haupttiteln der mit Abstand am wenigsten gespielte.
CSGO: 309,551 durchschnittliche Spieler in den letzten 30 Tagen
https://steamcharts.com/app/730
CS 1.6: 10,461 durchschnittliche Spieler in den letzten 30 Tagen
https://steamcharts.com/app/10
CSS: 4,047 durchschnittliche Spieler in den letzten 30 Tagen
https://steamcharts.com/app/240
Du hast aber in GO ja das offizielle Matchmaking - bei dem ich nicht wirklich glücklich wurde, wegen Lags, fremder Sprachen im Voice-Chat usw. und dann die Community-Server. Dann habe ich letztere gefiltert wie in Source - Ping <50, Server in Europa, Server soll nicht voll sein, Server soll Spieler enthalten, Cheat-Schutz. Dann blieben eine Hand voll übrig, keiner mit mehr als 2 Spielern bot eine meiner Lieblingskarten an. Das ist mir in Source nie passiert. Ich schätze von den 309K spielen viele über das offizielle Matchmaking und auf alle möglichen Modi verteilt.
Was muss ich tun um in GO ein ganz normales Spiel, am besten gegen deutschsprachige Erwachsene, ohne Lags im klassischen Modus spielen zu können? Bomben, Geiseln, Dust, Italy...wie bei Source auf den Schlachthof oder Bierstube-Servern?
Ist mir auf die schnelle in GO nicht gelungen.