• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Erstes Video aus der neuen Battlefield-3-Erweiterung

Weiß ja nicht, ob das so geil wird. Toller Treff für die skilllose Fraktion der Nade-Spamer, AT-Noobs, 320-Camper und Fragmunitionspfeifen. Dementsprechend hab ich da keinen Bock drauf. Na mal sehen was wird und hoffentlich reagieren die Serverbesitzer entsprechend drauf. ;)

Bevor sie Addons raushauen, sollten sie erstmal den restlichen Krempel zum laufen bringen!
Der Patch der diesen Monat kommen soll, wird zeigen ob es das überhaupt wert ist noch Geld in "EA/Dice" Produkte zu stecken!

Ach und natürlich werden die "Konsoleros" wieder eine Woche früher das Vergnügen haben.
War irgendwie klar.

Zuletzt bearbeitet:
Verstehe das rumgehäule auch nicht... wie lange hattet ihr nun insgesamt spass an bf3? alles über 10 stunden steckt doch schon über 50% aller games weg. und kommt schon, so komplex wie bf3 ist, da ist ja wirklich für jexermann was dabei. was will man mehr? immer nur am nörgeln. so wie das spiel jetzt ist , kann man doch nicht mehr viel daran aussetzen? ich freue mich auf jede erweiterung die kommt, hoffe aber auch das mit close quaters nicbt zu viele cod-noobs zu bf3 umsteigen...

bf3 war für mich ein fehlkauf, hatte ich bei bf2 über 2000h inkl. aix mod,
hat mich bei bf3 nach knapp 100h der spielspaß verlassen .
zocke das game seit über 3monaten nicht mehr ...

ozelot.junior schrieb:
Weiß ja nicht, ob das so geil wird. Toller Treff für die skilllose Fraktion der Nade-Spamer, AT-Noobs, 320-Camper und Fragmunitionspfeifen. Dementsprechend hab ich da keinen Bock drauf. Na mal sehen was wird und hoffentlich reagieren die Serverbesitzer entsprechend drauf. ;)

wozu gibts autoadmin-kick oder wie auch immer man das nennt ;)

skilllos [mal abgesehen von taktik (!)] ist mMn im panzer oder heli hocken und auf spatzen schießen.

gruß

Zur News: Super!! Ich freu mich, das EA aktiv BF3 mit Updates versorgt! Ich bin immer noch nicht mit dem Karkand-Content fertig. :D

Was mich persönlich am meisten aufregt sind einfach die Kommentare auf CB. Ich finde es eifnach amüsant, wenn eine Neuerung kommen, und sofort sich alle "Möchtegernanalytiker" aus Ihren Löchern herausgekrochen kommen, und dann immer mit dem Ende drohen, a la "Mimimi, Ende einer tollen Franchise", "mimimi, COD lässt güssen."
Es reicht einfach. Mittlerweile kann man schon alle Kommentare gruppieren lassen.
Origin hin oder her. Es wurde in der News kein einziges mal was über Origin erwähnt. Und dennoch kommt die Hälfte angerannt, mit den 5-Monate alten stinkenden Hirnpfiff.

Entweder spielt es, oder lasst es ganz sein. Besserwisserkommentare über Vertriebsplattformen haben hier rein gar nichts verloren. Und wenn es Euch nicht passt, dann spielt halt mit anderen Spielmodis. Boah nein, sowas kann ich echt nicht ab. Es wird nur ein Spielmodus eingefügt, MEHR NICHT!
/ragequit

Hmmm nett.... BF Technik, CoD Gameplay... :D

Freue mich schon.... Jeh nach Laune nerven die Riesenmaps einfach :P

Ich finde jede Erweiterung gut. Wenn man mal Bock auf schnelle Gefechte, bei denen eine extrem gute Reaktion gefragt ist, wird jetzt auch bei BF3 fündig.

Mich langweilen die riesigen Maps, in denen jeder in Jet/Heli/Panzer hockt. Wenn man nur darauf aus ist, soll man sich HAWX oder den anderen Krempel kaufen.

Doberman123 schrieb:
hoffe aber auch das mit close quaters nicbt zu viele cod-noobs zu bf3 umsteigen...
EA hofft das Gegenteil. Modern Warefare 3 hat sich deutlich besser verkauft als BF3. Sprich die modden BF3 jetzt mehr in Hinsicht CoD Kompatibilität.

=> Stupides dauerballern für die Masse

Und denkt ja nicht, dass sie die RPG oder die Granaten entschärfen. Das ist so gewollt.
Ehrlich gesagt schieße ich auf jeden Sniper mit der RPG. Als Sniper braucht man ja noch viel weniger Skill als mit sonst einer Klasse. Ich sage immer, sobald sie aufhören mir aus 3 KM in den Rücken zu schießen, dann höre ich auch auf mich mit der RPG zu wehren. Aber das wird sowieso niemals passieren... .

Einer RPG im Fernkampf kann man locker ausweichen wenn man nicht liegt, also wo ist das Problem? Die RPG ist nicht das Problem, das Problem sind die Noobs, die sich nicht gegen die RPG wehren können weil sie zu lowskilled sind. Nehmt auch die RPG und hört auf zu weinen. :king: Aber ich vergaß, dann kann man ja keinem mehr vom Turm aus auf 3 KM Entfernung und aus dem Hinterhalt in den Rücken schießen. Ja das ist wahrer Skill. :D

Wie gesagt akzeptiert alle Facetten des Spiels so wie jeder andere Spieler auch. Ja man wird sauer wenn man als Sniper seinen Killstrike duch eine RPG verliert. Auf der anderen Seite muss man aber auch einem verstehen der sauer wird, weil die Mitspieler keine Flaggen holen, nichts fürs Team machen und sich quasi nicht bewegen!

Ich selbst habe eine negative K/D, allerdings habe ich dafür sehr häufig die meisten Teampunkte im Spiel. ( Flaggen, Revices, Assists, Ace Medals usw. ).

Fazit:
Kaufen oder es sein lassen, auf lange Sicht wird sich das sowieso fast jeder kaufen.

@Hans Payne
Jaja, versuch mal "Skilllos -> ohne Fähigkeiten, Erfahrung" mit nem Helli "Spatzen" abzuschießen.
Du bist schneller am Boden als du denkst.

Gerade solche Geräte wie Helli (2 Mann), Panzer (bis zu 3 Mann) benötigen Erfahrung und Fähigkeit um effektiv im Gefecht dein Team zu unterstützen.

Beta: Naja, aber in der Final gibts ja dann bessere Maps als Metro.
Final: Oder auch nicht.

Und das wird ein COD Mappack sicher nicht wett machen.

Edit: EA soll der Tod holen.

https://www.youtube.com/watch?v=h7L-CBhJHkM

ich rede auch nicht von "vollnoobs", sondern von leuten, die mal mindestens 30h gespielt haben.

als nicht engi/support kann man noch so "skilled" sein, gegen einen panzer/lav (also dafür braucht man nun wirklich nicht viel erfahrung) hat man keine chance.

...und dass man statt BF3 ohne fahrzeuge lieber gleich COD spielt halte ich für ein Gerücht.

ich für meinen teil habe MW 2 zur Zeit nicht installiert.

gruß

Ich würde mich auf BF 2143 freuen .... das Spielprinzip in BF2142 war total super.

Da bräuchten sie von mir aus net mal neue Karten machen, nur portieren ... ich wäre dabei.

@Trick17: Ja genau, einfach nur die Frostbite 2 füttern. Weniger Arbeit und besseres Ergebnis!

@ Suxxes
Die Sniper als Noobs zu bezeichnen, naja ich weis ja nicht...
Ja ich rege mich auch auf wenn mich jemand mit der RPG wegrotzt, weil er es sonst nichts drauf hat.
Das Problem sind nicht die Sniper sonder eher die die nur in der Base stehen um auf einen Jet zu warten um dann innerhalb von 2min wieder in der Base zu stehen und auf einen neuen warten.
Wenn dich die Sniper wegholen dann geh doch das nächste mal einfach hin und hau ihnen das Messer in Rücken weil 90% von denen nur liegen und nicht die Position wechseln. Wenn du das spielchen 1-2mal gemacht hast wechseln die automatisch die Klasse.

Back-to-Topic:
Ich freu mich auch auf das Addon, Metro finde ich zwar Langweilig aber Saine Überquerung macht schon verdammt viel Spaß.
Ich werde es mir 100pro holen

Zuletzt bearbeitet:
Hans Payne schrieb:
als nicht engi/support kann man noch so "skilled" sein, gegen einen panzer/lav (also dafür braucht man nun wirklich nicht viel erfahrung) hat man keine chance.
Ach ne!
Ist ja auch Sinn der Sache.
Was wäre das für ein Spiel wenn du als Recon (viele kennen den nur unter "Sniper") gegen nen Tank ankommst?!

Um als Inf. gegen Tank anzukommen => Teamplay
Um als Inf. gegen Helli anzukommen => Teamplay

Es geht! Nur nicht als Rambo.

@Annemumu
/Sign (zum Teil^^)

Annemumu schrieb:

... Danke dafür, dass du die Meinung der Öffentlichkeit "Computerspielen macht Aggressiv" wunderbar unterstützt... Beitrag ist gemeldet.

Sachen gibts ...

@[ChAoZ]:

Eben. Alleine gegen nen Tank ist möglich, mit der richtigen Ausrüstung.. hat man die nicht dabei heist es rennen/verstecken und auf Hilfe warten... :D Das macht das Spiel ja aus !

Zuletzt bearbeitet:
was ist daran bitte ein "Addon"?? früher sahen Addons anders aus... sry...aber das sind nur ein paar DLCs in Form von Maps und Waffen.... dafür bezahlt man dann 10-15€ ?

ich weiß ja nicht...

musste man bei CSS irg.wann mal Waffen oder Maps kaufen? Nein...

wie läuft das dann im eSport? Wenn ein Team oder ein Player das eine DLC Pack nicht hat, kanner nicht am War teilnehmen?!

Zurück
Oben