Doberman123 schrieb:
hoffe aber auch das mit close quaters nicbt zu viele cod-noobs zu bf3 umsteigen...
EA hofft das Gegenteil. Modern Warefare 3 hat sich deutlich besser verkauft als BF3. Sprich die modden BF3 jetzt mehr in Hinsicht CoD Kompatibilität.
=> Stupides dauerballern für die Masse
Und denkt ja nicht, dass sie die RPG oder die Granaten entschärfen. Das ist so gewollt.
Ehrlich gesagt schieße ich auf jeden Sniper mit der RPG. Als Sniper braucht man ja noch viel weniger Skill als mit sonst einer Klasse. Ich sage immer, sobald sie aufhören mir aus 3 KM in den Rücken zu schießen, dann höre ich auch auf mich mit der RPG zu wehren. Aber das wird sowieso niemals passieren... .
Einer RPG im Fernkampf kann man locker ausweichen wenn man nicht liegt, also wo ist das Problem? Die RPG ist nicht das Problem, das Problem sind die Noobs, die sich nicht gegen die RPG wehren können weil sie zu lowskilled sind. Nehmt auch die RPG und hört auf zu weinen.
Aber ich vergaß, dann kann man ja keinem mehr vom Turm aus auf 3 KM Entfernung und aus dem Hinterhalt in den Rücken schießen. Ja das ist wahrer Skill.
Wie gesagt akzeptiert alle Facetten des Spiels so wie jeder andere Spieler auch. Ja man wird sauer wenn man als Sniper seinen Killstrike duch eine RPG verliert. Auf der anderen Seite muss man aber auch einem verstehen der sauer wird, weil die Mitspieler keine Flaggen holen, nichts fürs Team machen und sich quasi nicht bewegen!
Ich selbst habe eine negative K/D, allerdings habe ich dafür sehr häufig die meisten Teampunkte im Spiel. ( Flaggen, Revices, Assists, Ace Medals usw. ).
Fazit:
Kaufen oder es sein lassen, auf lange Sicht wird sich das sowieso fast jeder kaufen.