Godspeed0 schrieb:
-Handgranaten töten nur gegnerische Spieler egal ob 5 mann vom eigenen team daneben stehen.
Spiel auf Servern wo Teamkill AN ist, und fertig ist es!
Godspeed0 schrieb:
-immer noch muß der panzer gefahren und gleichzeitig die kannone benutzt werden.
Was?
Du kannst während der Fahrt schießen.
Du kannst stehen bleiben und ebenfalls schießen.
Was willst du uns damit sagen?
Godspeed0 schrieb:
-respawn beim squad leader totaler quatsch das war in Bf2142 ok zukunfts spiel aber in allen anderen teilen einfach nur kindergarten.
Nennt sich Teamplay.
So kann man seine Mates unterstützen.
Godspeed0 schrieb:
-unendlich munitionspakete und medicpakete totaler quatsch(man sollte an jeder eroberten flagge einen versorgunskiste bekommen wo der supporter hin gehen muß und sich auffüllt und dann wieder etwas munition an die spieler geben kann.
Drei Mal darfst du raten welche Plätze dann ständig mit C4 "vermint" werden bzw. wo die Sniper immer hinzielen.
Godspeed0 schrieb:
wer teamkill macht und zwar öfters bekommt waffen und xp abgezogen,wer es immer weiter treibt bekommt ganze ränge und sachen abgezogen.
So könnte man sich "Rückentwickeln".
Du verlierst Waffen und Gadgets die du eigentlich schon lange hast.
Stell dir vor es fehlen dir 100 Punkte für Gadget X.
Du holst die 100 Punkte, kassiert das Gadget = 10.000 Punkte.
Machst 2-3 Teamkills verlierst das Gadget, machst wieder Punkte kassierst du wieder Gadgat und wieder 10k Punkte.
So könnte ich es mir vorstellen.
Godspeed0 schrieb:
-das mainbase sollte bei feindlichn beschuss eine automatische verteidigung haben greift man die mainbase an wird man abgeschossen.
Ja sicher.
Ich fliege mit dem Jet, beschieße nen Tank der in der nähe seiner Base ist.
Ausversehen fliegt ne Rakete auf die Base.
So, und nun werde ich abgeschossen (vom Script) weil ich auf die Base geschossen habe?
Edit:
Fck, zu spät^^
@noxon
Hast ja Recht, habe B2K total vergessen^^