S
Stinkebaer
Gast
"gefällt mir"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alex@xelA schrieb:Hammergeil !!!
etzt wirds mir wieder klar warum ich mit dem bau des neuen rechners so lang gewartet hab.
da kommt ne deftige High-End Sandy rein, X79 Chipset Mobo, GTX 580 und 16GB Speicher mit niedrigen Timings und lets rock ! have a fun !
hoffentlich macht DICE auch was neues gegen die Cheater. nach dem BF-BC 2 erschiehen, sind nicht mal 2 Wochen vergangen da waren schon die Cheater unterwegs und haben die Schrottflinte wie Sniper auf grosse Distanz eingesetzt
gpanda schrieb:Hoffe des wird nicht wieder son bescheuertes Konsolenport.
Alex@xelA schrieb:hoffentlich macht DICE auch was neues gegen die Cheater. nach dem BF-BC 2 erschiehen, sind nicht mal 2 Wochen vergangen da waren schon die Cheater unterwegs und haben die Schrottflinte wie Sniper auf grosse Distanz eingesetzt
Sgt.Slaughter schrieb:.............
Wird es leider,da es auch für Xbox 360 und PS 3 entwickelt wird.Und erzählen kann Dice viel um den PC Spielern Honig ums Maul zu schmieren.Außer DX11 Unterstützung und Höhere Auflösungsmöglichkeiten sehe ich keine großartigen Neuerungen.Ich wäre schon zufrieden,wenn es mal irgendeinen neuen Spielmodus geben würde.