• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Drittes Gameplay-Video aus Battlefield 3

Wenn ick hier die leute wieder höre... BFBC2 Shotguns kann man sehr gut zum Snipernabbel killen nutzen. Das hat nichts mit Cheats zu tun. Es ist wenn dann ein Designfehler.
Überhaupt hab ich kaum Cheater gesehen in BC2. Nur noobs die keinen Plan haben und alles und jeden mal ebend als cheater beschimpfen. Muss wohl ne schlechte COD angewohnheit sein bei einigen die kürzlich von BlackOps erwacht sind oder so.

Zum Thema
Bipod aufstellen Rocks (hoffentlich nicht nur aufm Boden).
Aufs Daumencatchen könnt ich verzichten aber is ja geschmackssache.
Trailer zu kurz.

@dcc:
wie du selbst gesagt hast, maus overlay, nicht Xbox overlay. ist schließlich Singleplayer, da kann man solche Tipps verkraften

Sieht sehr nice aus - gerade auch Details wie das Abstützen des Soldaten mit der Hand beim Aufkommen auf dem Boden (nach Springen aus dem Lüftungsschacht) z.B. fallen direkt ins Auge! Solche Dinge machen mitunter ein intensives, realistisches Feeling in einem modernen Kriegs-Shooter aus - das Mittendrin-Gefühl.

PS: Zeigt uns den Multiplayer-Part - Bitte!

Hat Crysis 2 wohl das Nachsehen...:)

Das wird der Hammer!!!!
Ist so gut wie gekauft :D

Wenigstens schauts gut aus ;)

Was mich bei der action/physik wundert: ES LÄUFT FLÜSSIG!
Keine Ruckler, stocken oder irgendwas. Selbst als er ausm Bunker wieder an die Oberfläche kam, hats nicht gestockt.

Mich würde brennend interessieren auf was für einer Maschine das lief.

An alle realismusfanatiker, die explodierende Autos usw. bemängeln: ES IST EIN SPIEL! NIX ANDERES!

BF3 sagt euch nicht zu... spielt ARMAII

Die Szenen sind übrigens nicht gerendert...erstens steht das auch am Anfang "Actual Gameplay Footage based on Pre-Alpha Software" und zweitens wurde das auch von DICE per Twitter schon mal bestätigt.

Der Rechner, der diese Szenen darstellt, läuft übrigens mit einer gtx580. (Wurde auch schon berichtet).

Echt interessant, dass ein Spiel, das sehr wahrscheinlich die besten Physik-Effekte überhaupt haben wird, die bis dato ein Spiel hatte, mit "die Physik-Effekte sind ja mal schei**" kommentiert wird. :rolleyes:

Ich möchte nicht wissen, wie groß das rumgheule wäre, wenn überhaupt kein Auto explodieren würde...in diesem Punkt brauche ich keinen Realismus, da will ich nur das es richtig knallt - vor allem bei der Sound-Engine!
Und wie hier schon geschrieben wurde - wer mehr Realismus haben will sollte ARMA spielen! BF war nie eine Simulation sondern schon seit 1942 eher arcade...

hoffe der MP ist wieder mehr taktik geprägt,
und besseres squad verhalten!

wie manche sich auf eine frage reinsteigern können ist schon wirklich erstaunlich, da fehlen einem fast schon die worte

Spiel ist so gut wie gekauft. Jetzt fehlt nur noch der Multiplayer... Naja, die E3 ist ja auch bald, da wird sicherlich noch mehr Material präsentiert.

btw: welches Format hat das Video? Mpeg4 oder Html5? Wunder mich grad das ich es auf dem iPad abspielen kann. Am Pc schaust eher nach Flash aus...

Alex@xelA schrieb:
Hammergeil !!!

etzt wirds mir wieder klar warum ich mit dem bau des neuen rechners so lang gewartet hab.
da kommt ne deftige High-End Sandy rein, X79 Chipset Mobo, GTX 580 und 16GB Speicher mit niedrigen Timings und lets rock ! have a fun !
hoffentlich macht DICE auch was neues gegen die Cheater. nach dem BF-BC 2 erschiehen, sind nicht mal 2 Wochen vergangen da waren schon die Cheater unterwegs und haben die Schrottflinte wie Sniper auf grosse Distanz eingesetzt :(

Wegen so einem Spiel baust du dir so einen teuren Rechner zusammen? Viel Spaß beim Geld ausgeben ;) Die Cheater wirst du niemals beseitigen können,die werden auch bei diesem BF präsent sein.Take it or leave it

gpanda schrieb:
Hoffe des wird nicht wieder son bescheuertes Konsolenport.

Wird es leider,da es auch für Xbox 360 und PS 3 entwickelt wird.Und erzählen kann Dice viel um den PC Spielern Honig ums Maul zu schmieren.Außer DX11 Unterstützung und Höhere Auflösungsmöglichkeiten sehe ich keine großartigen Neuerungen.Ich wäre schon zufrieden,wenn es mal irgendeinen neuen Spielmodus geben würde.

Ohne die 6 Seiten Kommentare gelesen zu haben...

WEN INTERESSIERT DER SCHEISS SINGLEPLAYER???

Ich will multi-aktion sehen :D

Sieht aber verdammt schick aus der Trailer.

Daruf muss ich doch noch kurz was schreiben:
Alex@xelA schrieb:
hoffentlich macht DICE auch was neues gegen die Cheater. nach dem BF-BC 2 erschiehen, sind nicht mal 2 Wochen vergangen da waren schon die Cheater unterwegs und haben die Schrottflinte wie Sniper auf grosse Distanz eingesetzt :(

Lass mich raten, du hast noch nie mit einer Flinte gespielt? Vielleicht versuchst du es mal und spielst mit den beiden Flintenextras rum. Die Waffen sind einfach mal standardmäßig (mit Erweiterungen) wie eine Sniperwaffe da is nix mit Cheatern. Ich empfehle 870er oder SPASS mit .SF12.

...obwohl in anderen Bereichen (Aimbot, Wallhack) mehr als genug Betrüger unterwegs sind.

Zuletzt bearbeitet:
Sgt.Slaughter schrieb:
.............
Wird es leider,da es auch für Xbox 360 und PS 3 entwickelt wird.Und erzählen kann Dice viel um den PC Spielern Honig ums Maul zu schmieren.Außer DX11 Unterstützung und Höhere Auflösungsmöglichkeiten sehe ich keine großartigen Neuerungen.Ich wäre schon zufrieden,wenn es mal irgendeinen neuen Spielmodus geben würde.

Nun Du musst es ja wissen. Das Spiel wird auf dem PC für den PC
entwickelt. Und nichts anderes. Da müssen die Konsolen mit dem
zufrieden sein was dann herausbekommt.Und das ist auch gut so.
Nicht so ein Scheiß wie bei Crysis 2 und Co. Das Spiel wird wie
immer in der BF Reihe ein absoluter Hit werden.

Zitat:

Der schwedische Entwicklerstudio Dice macht kein Geheimnis daraus, dass der PC als Lead-Plattform für die Entwicklung von Battlefield 3 dient. So bestätigte nun auch DICE-Boss Karl Magnus Troedsson, dass das Hauptaugenmerk auf der PC-Version des Shooters liegt. Zudem gab Troedssen auch offen zu, dass man Battlefield 3 für PS3 und Xbox 360 runter rechnen musste. "Wir versuchen, das Spiel für Xbox 360 und PlayStation 3 natürlich genauso gut zu machen, aber wir müssen es auf diesen Plattformen runter schrauben. Die PC-Spieler werden dies nun mit Freude hören, aber es ist Fakt. Die Hardware-Möglichkeiten auf den Konsolen sind begrenzt," so Karl Magnus Troedsson.

Außerdem hat Troedssen bekannt gegeben, dass die PC-Version von Battlefield 3 über einige einzigartige Features verfügen wird.

Zurück
Oben