• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Drittes Gameplay-Video aus Battlefield 3

Ich werde das Gefühl nicht los, dass sich hier viele von den ganzen (nichts sagenden) trailern total blenden lassen.
Das Spiel ist noch gar nicht drausen und schon wird es vorbestellt oder als DAS Spiel von 2011 gekürt.
Wartet doch erst auf die Tests. Vieles, was sie heute versprechen, wird morgen wieder gestrichen sein.
Die haben noch ein halbes Jahr um euch in die Suppe zu spucken, es gibt echt noch kein Grund zu Freunde.

Denkt mal an die ganzen Homefronts, COD`s, Operation Flashpoin: Dragon Rasing und wie die sonst alle heißen.

Alleine das explodierende Auto bei 2:03 ist wirklich atemberaubend:freak:
Das Licht der Explosion wird auf allen Oberflächen/Gegenständen reflektiert - selbst von den Palmenblättern...
Und dann der erstklassige Sound - Man hört jede auf den Boden aufkommende Hülse vom Hubschrauber MG (2:08) :freak:

...das Erdbeben am Ende...omg

Das Einzige was ich wirklich hoffe:
Die Jungs von DICE müssen wissen, welche Verantwortung sie mit BATTLEFIELD 3 auf sich genommen haben

ansonsten:
Grafik: sehr gut
Sound: hammer
Gameplay: ? (MP nicht bekannt)
Balancing: ? (nicht bekannt)

-> äußere Umstände sind ganz gut , aber ob alles stimmt stellt sich später raus

-Elviz- schrieb:
Ich werde das Gefühl nicht los, dass sich hier viele von den ganzen (nichts sagenden) trailern total blenden lassen.
Das Spiel ist noch gar nicht drausen und schon wird es vorbestellt oder als DAS Spiel von 2011 gekürt.

Vor allem seh ich da irgendwie NULL Battlefield drin. Das wirkt alles immer noch als wärs CoD MW3 oder sowas...

Selbst als 5 jahre langer CoD-Veteran muss ich sagen: ALTER!
Seit ich das Special in der PC Action gelesen habe, nee. Mich hats umgehaun. Die Grafik ist nahezu fotorealistisch, die Reflektionen sind der reinste Wahnsinn! Der Aufwand, wie alles aufgenommen & beabreitet wurde, ist genauso enorm.
Ist auf jedenfall lesenswert. Tut es!

habs schon vorbestellt

sie wollen den single player halt pushen weil der bei bc2 fuer schlechte bewertungen gesorgt hat! zurecht!

aber sie haben gesagt der fokus bleibt der multiplayer und der pc wird bevorzugt! allein deswegen gekauft!

nicht so jammerlappen wie crytek mit ihrem konsolenport,..das hat echt wehgetan

Ich verstehe nicht wie manche hier die Grafik beurteilen können..... solange ich kein reales in-game Material von FRAPS (o.ä.) zu sehen bekomme kann ich nicht darüber urteilen. Denn dafür sind diese Videos einfach zu schlecht in der Qualität.....

naja, man kann ja wohl beschreiben und bewerten, was man da sieht in den Trailern. Dass das keine finale Grafik ist, sollte jedem klar sein. Glaube allerdings nicht, dass die Spielausschnitte gerendert sind. Dafür sehen sie nämlich nicht "zu übertrieben" aus wenn ihr wisst was ich meine :D

nicht übel, sieht ja bald besser aus als crysis. hffentlich funkt EA da nicht wieder zwischen, dann müssen wir uns wieder mit nem halbefertigen spiel zum vollpreis zufrieden geben

Nunja irgendwie fehlt mir die Stimmung im Trailer. Bei BlackOps und Bfbc2 konnte ich kaum erwarten das Spiel zu spielen, hier jedoch lässts mich kalt.

hoffentlich ändern die noch das Waffendesign, die sehen so dumm aus wie bei Medal of Honor... :S

Autos können selbst bei Brandgeschossen schwer explodieren - das ist typisch für alle Arten von Ballerspielen - Explosionen reinbauen und sagen "Wir haben die neuste Physikengine." - Fehlschlag... Die Realität sieht anderes aus. Das Auto würde brennen, aber nicht explodieren.

snipern mit der schrotflinte ist kein cheaten... ich kann das auch und cheate nicht... musst einfach nur die 2 shotgun upgrades auswählen auf gut zielen.. dann ist es fast immer ein headshot.

Mein Gott ziert euch doch wegen explodierenden Autos, irgendwo müssen sie doch die schön designten Explosionen unterbringen, wer auf richtigen Realismus steht kann ja in den Irak, da gibts so ne Art "Arica Harbour" Map, aber viel umfangreicher, auch Zivilisten und so, fast wie Hardcore mode, also auch mit Friendly Fire und allem drum und dran, für komplexität ist auch gesorgt zwecks internationaler Verträge und Planungen an die man sich alle halten sollte, aber das wichtigste ist doch: ohne explodierende Autos! Auch der Bildschirm wird nicht so blöd rötlich und verschwommen wenn man getroffen wird, wies genau aussieht könnt ihr mir dann ja sagen. manchmal fragt man sich schon was hier noch alles gefordert wird, nicht vergessen, es soll auch Spaß machen

Auf jedenfall ein Fortschritt von Battlefield zu sehen..

leute...man kann nicht gleich von 0 auf 100 gehen...immer step by step..sonst würde das game erst im jahre 2050 kommen wenn ihr alles so realistisch haben wollt wie jetz...dann wäre DukeNukem nicht mehr Rekordhalter.

das ist wie, wenn ich ein Auto mit 500PS haben wollt..und das soll nur mit Solarenerie angebtrieben werden..

Wenn es kein Konsolenport ist, was sollen dann diese Maus overlays in der Prügelszene?
Press "x - o - /\ - []" or die :x

Und ich hab schon den Porsche der PCs, fehlt nur noch nötige Benzin.
Leider ist kein Entwickler gut genug, um die PC Hardware auszureizen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben