• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Drittes Gameplay-Video aus Battlefield 3

Partybu3 schrieb:
ohne das ich um die genauen features von bf3 weiß kauf ich da rein gar nix. die trailer sehen zugegebenermasen recht gut aus aber das tuhen cod und crysis auch. solange ich nicht von dice perönlich die worte dedi server, free mod tools, 64+ multiplayer, commander, tank-jet-heli-boat-combat höre bleibt das game im regal stehen.

was wissen wir den schon bis dato?

-sie haben ne nette engine
-es gitb dlc`s ( vor rls schon !!!! )
-sie sagen es wird der hammer
-sie zeigten uns 3 nichts sagende video / grafik demos

die letzten jahre? ja doch jahre .... kahm ein hype game nach dem anderen raus, welche kaum das halten konnten was sie versprochen haben. wenn dice nich bald mit richtigen infos zu bf3 rauskommt schwant mir nix gutes. des gerüst muss doch stehen was geht und was nicht. is schon etwas seltsam das sie nix nach draussen lassen ausser die demo video die nichts übers game aussagen ausser das die engine funktioniert.

was kahm schon die letzten jahre von dice? bad company - 0815 fps mit 0815 mp. diverse free 2 play online crap sachen. bf 1942 für gamepad dau`s ähm ja ich glaub das wars was die fps angeht.

also ich seh da nix gutes am horizont...

- 64 Spieler für PC sind bestätigt
- Dedicated Server mein ich auch
- Commander ist glaub ich gestrichen, bin mir nicht sicher
- tank, heli, jet kannste von ausgehen, boat.. mal sehen.
- mods? ka.. hoffe ich doch aber.. bei Taktik-MP-Shootern ist Project Reality immernoch das besste was es gibt.

da bin ich deiner meinung, wenn die gleich einen verkaufsboom haben, dann ist der rest egal. die spielen dann noch die entwicklungs kosten ein und machen bissle gewinn, der rest is denen egal. die kohle muss stimmen.

wenn die kohle nicht stimmt, dann müssen die was ändern oder es(ist egal welches spiel) absetzten. gutes beispiel cod:bo weitere werden sicherlich folgen

Hat sich noch jemand nen Keks gefreut, dass bei den Quicktime Events eine Maus angezeigt wurde? Das dürfte wohl eine klare Ansage von DICE sein. ;D

Mal ganz davon abgesehen das der MP auf Konsolen nur 24 anstatt 64 Player hat. *g*

@ Ben-09:

warten wirs mal ab. ich trau dem braten nich so ganz. wir u unser clan spielen noch heute bf2: vanilla-opk-aix2, css und unreal weils eben die besten online fps sind.

bis zum heutigen tage gab es, von der grafik mal abgesehen keinen fps der auch nur in die nähe der grossen drei gekommen wäre.

selbst wenn sie alles halten und bf3 wie bf2 nur besser wird, es sich aber dann rausstellt das es keine mod tools gibt, um dlc`s zu puschen dann können sie das game auch behalten. denn gerade die unzäligen mods machen bei bf2 den reiz aus. ebenso bei css und unreal.

ich hoffe das ich nur am schwarzmalen bin und ich endlich mal für ein spiel 60 € bezahle und auch damit mahl mehr als nur 1 ~ 2 wochen spaß haben kann. bf2 macht mir nun schon das 6te jahr in folge spaß. zeigt mir mal nen anderen mp fps ausser neuzeit der das schaffen wird.
Ergänzung ()

@Slamraptor

Was habe ich verpasst?

http://www.google.de/search?q=battl...s=org.mozilla:en-US:official&client=firefox-a

Also die trailer sind ja richtig fett!!! Gekauft. :)

@ Partybu3

Back To Karkand O_O *LE vorbestell*

Also das Spiel wird das Spiel des Jahres 2011 das wird kein anderes Spiel toppen so wie es im moment aussieht. Das ist wenigstens ein PC Spiel das man sich kaufen kann. Nicht so wie COD die aufgewärmte Brühe. Richtig geil!

Ich freu mich gigantisch auf das spiel auch wenn ich eigentlich gegen den SP bin, da er meiner meinung nach komplett unötig für einen battlefield teil ist und so oder so nur für die console gemacht wird. Aber nichts desto trotz werd ich mir das spiel mit ner hohen warscheinlichkeit kaufen ich mein bis jetzt hat mich Dice noch nie enteuscht was die Battlefield reihe angeht und ich hab alle gespielt, sogar das battlefield heros und da muss ich zugeben das war scheise xD, und BF:BC2 war bis auf die 32 spieler eigentlich auch gut jedoch auch nicht so überagend jetzt wie der bf2 oder bf2142 Teil da sie ihn schon etwas beschnitten haben.

@Partybu3

joa ich bin schon ne kleine Grafik Hure :P aber ich mein ich zock aus minecraft also es muss nicht aber ist schön zu haben xD jedoch bin ich von dice bis jetzt nie wirklich enteuscht worden mit keinem Spiel das sie ernsthaft vertrieben haben für den PC.

Zuletzt bearbeitet:
*lechz* *gier* *sabber* kann ich als alter MAD-leser dazu nur sagen :D Ich bin sehr beeindruckt,freue mich schon sehr. Da kann ich die BF2 DVD ja schon mal an die Wand schmeißen :p (aber vllt. warte Ich damit doch noch...)

sach ma... explodieren autos auch im echten leben wenn man sie mit paar kugeln beschießt?

Big Baby Jesus schrieb:
sach ma... explodieren autos auch im echten leben wenn man sie mit paar kugeln beschießt?

Puh, bin kein Experte auf diesem Gebiet, aber soweit Ich weiß tun sie das nicht. (Könnte man bestimmt schnell mit ner google-suche rausfinden bzw. bestätigung finden, bin jetzt aber selbst zu Faul dafür;))

Ist doch aber auch völlig Latte. Sieht halt, in meinen Augen, viel cooler aus und man ist direkt in einem Hollywoodfilm :D Also ICH finde es gut das die Autos explodieren :p

edit:
Slamraptor schrieb:
Jau ^^

Zuletzt bearbeitet:
Seitdem ich Firefox 4 installiert habe, kann ich mir auf CB keine Videos mehr ansehen...:(

holly crap !!! DAFÜR kauf ich nen neuen rechner !!!

@Slamraptor ja, man benutze brand- oder leuchtspurmunition und schön auf den tank zielen :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben