• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Erstes Video von Battlefield 3 für die PlayStation 3

JonnyJackson schrieb:
Bin ich der einzige dem aufgefallen ist, dass man anscheinend das Messer wie bei alten Spielen auch als Waffe auswählen kann?

es gibt in BF3 2 Messervarianten:
1) Auswählbares Messer --> One Hit Kill + Dogtag
2) Quickknife --> Two Hit Kill ohne Dogtag

Granaten haben übrigens auch wieder einen eigenen Waffenslot ;)

Zuletzt bearbeitet:
Nettes Publikum!

HEY look there! A man was killed by one shot...wahh that was funny *laugh* *laugh* *laugh*

Ist das die Zielgruppe?

Aber trotzdem feines Spiel, wird super.

Calimero77 schrieb:
Hmm
Die Lacher im Hintergrund auch wenn es ein Game ist,finde ich nicht angebracht.
Da wird ein Eigener Soldat am Anfang erschossen und die Leute Lachen?

Ok der Taktikshooter ist Pflicht für mich als Gamer,ich freue mich auch
schon sehr darauf!;)

Gruss

Die haben wegen den Kommentaren gelacht, nicht wegen dem Tod eines virtuellen Pixelsoldaten selbst.
Und wie schon gesagt, es ist nur virtuelle Pixelsoldaten in virtuellen Pixelwelten mit virtuellen Pixelsachen.
Es ist nur ein Spiel, nicht die Realität.
Und in einem solchen Spiel geht es nicht darum, irgend jemanden einfach zu töten. Es ist eine Art Geschicklichkeitsspiel mit nachvollziehbaren, virtuellen Konsequenzen. Ein Kopfschuss = sofortiger Sieg, etc.
Wer das nicht unterscheiden kann, der braucht sich das Spiel auch nicht zu kaufen. ;)

(es gibt ja noch Sims :p)

Also die Bewegungen der Spieler sind 1zu1 dewr PC Version, nur bei den Texturen sind einige Mankos zu erkennen ;) Aber die Video Qualli ist auch nicht die Beste !
Kauf es mir eh für den PC da Ego SHooter für die PS3 nix für mich sind ;)

MFG Rush

nachdem bekannt wurde das BF3 für den PC nur über Origin (EA Portal) erscheint ist es eh gestorben... EA ist imo noch schlimmer als Sony mit seinen Sicherungen...

Yeah, Shooter für die Konsole :rolleyes:

Ich bin schon auf den Grafikvergleich mit dem PC gespannt :D

@Highspeed Opi

Es ist eine virtuelle Pixelwelt die an das geschehen der realen Welt angelehnt ist. Oder würdest du es tolerieren wenn virtuelle Pixel Kinder von virtuellen Pixel Männern befummelt werden? So einfach kann man es sich nicht machen...

ps. Ich bin übrigens für Ego Shooter (Killahspiele ;))

Netter Fernseher im Hintergrund!

@Dikus
Darf man fragen wie du darauf kommst?
Bisher ist Origin nicht mehr als ein Shop System und ein Downloader.
Bisher ist nicht erforderlich, dass es z.B. beim spielen ím Hintergrund läuft (anders als bei Steam).
Und das man einen Account braucht ist schon seit BF2 der Fall, also seit 6 Jahren. Der Account ist übrigens für alle Sachen gültig, Spiel, Shop etc.

Wenn es flüssig läuft wird meine PS3 sich freuen.
Wenn es flüssig läuft und gut aussieht werde ich mich freuen.

Mal schauen wie es wird. Bin auf die PS3 Test gespannt. Vor allem auf Steuerung und ob evtl Rucker drin sind.

Wer BF3 auf Konsole spielt ist selber schuld sag ich da nur!

Auf PC sah das dermasen geil aus!
Meint ihr ich kann mit der GTX 570 auf Ultra in 1080P alles über 40 FPS spielen?

was isn das, da wird einer erschossen und der moderator sagt " oh, das ist sein blut! " und alle lachen. was isn das bitte. wie kann man so ein spiel lustig finden?

geht gar net. die lacher ziehen alles runter

nenji.lu schrieb:
EA hatte doch gesagt dass alles von der E3 konsolenmaterial ist, oder irre uch much da jetzt?

Habe ich auch so verstanden, siehe http://www.gamestar.de/spiele/battlefield-3/news/battlefield_3,45612,2323581.html

Besonders bei der Qualität der Grafik, könne Modern Warfare 3 nicht im Ansatz mit Battlefield 3 mithalten, so Riccitiello weiter. »Auf unserer Pressekonferenz haben wir nur Material aus der PlayStation-3- und Xbox-360-Version gezeigt. Wenn Bobby denkt, dass wären schon PC-Szenen gewesen, dann hat er ein echtes Problem«

:confused_alt:

FP-Shooter auf ner Console kann ich mir immer nicht so ganz vorstellen.

Aber sonnst wird BF3 schon richtig geil!
Unter anderem dafür ist mein neuer PC gedacht.

Notch schrieb:
Wer BF3 auf Konsole spielt ist selber schuld sag ich da nur!

Auf PC sah das dermasen geil aus!
Meint ihr ich kann mit der GTX 570 auf Ultra in 1080P alles über 40 FPS spielen?

Kommt höchstwahrscheinlich auf grösse der Map und die Spielerzahl an die auf dem Server ist in sachen Multiplayer.
Single Player sollte es machen behaupte ich jetzt mal so in meinem jugendlichen Leichtsinn.
Im Prinzip alles Kaffeesatzleserei ^^

btt:

Sieht echt irgendwie komisch aus auf Konsole, und der Moderator lol :D

Notch schrieb:

Also nach dem aktuellen Stand sollen sich die Systemvoraussetzungen nicht stark von denen von BC2 unterscheiden.

Mit anderen Worten wenn du BC2 auf max. Details bei 60 FPS spielen konntest dann wird BF3 kein Problem für dich.

@ Cenarius Hehe ja der Moderator findet es sau lustig, sagt er am Schluss auch so.
Aber was soll er denn sonnst sagen? Voll traurig und erschrocken sein und sagen dass so Games verboten gehören?

Man lädt ja nicht die Entwickler ein um den deren Game anzuprangern und schlecht zu machen…

Überleg mal was ein Steffan Raab dazu sagen würde, würde es bei ihm vorgestellt.
Solche Siele sind ja auch zur Belustigung gemacht. Geht dabei ja auch nicht darum, dass wenn das echt wäre, es schlimm wäre.

Himbernuub schrieb:
Leute die Shooter mit nem Pad Zocken.....immer wieder der Wahnsinn. Da muss es doch wie bei Schwulen irgendwann im Kopf mal Klick machen, dass es von Gott nicht so gewollt sein kann :evillol:
Wirklich überaus tolerant, eigentlich schon Homophob

@lechus85
Woher hast du diese Infos zu den Waffenslots/Messern? Hört sich auf jeden Fall interessant an.

Zurück
Oben